App im Playstore
Pfeil rechts
26022

@Sugar97 er meint es ernst

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden im Krieg zu sterben

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


@Flamingogirl

Werden wir bald sehen, ich werde diesen Blog hier weiterhin verfolgen.

Wenn ich für jede von mir gewettete kriegsfreie Woche in Deutschland 50 Euro bekäme, wäre eines Tages sicherlich Millionär.

@Flamingogirl Das hat er gar nich, er hat das Gegenteil gesagt. Er will keinen, sollte Russland in Gefahr sein, würden nuklearwaffen eingesetzt werden, also das gleiche gefasel wie immer

Thema Atomwaffen. Wer als erster schießt, stirbt als zweiter. Das würde bedeuten, das falls Putin los schießen würde, er danach sterben würde. Weil die Nato ihn dann zu Bombt. Also warum sollte er das tun? Er ist nicht mehr der jüngste, ich glaube nicht daß er so abtreten möchte.
Trigger

Thema Atomwaffen


Zitat von Flamingogirl:
@Muchacho7 heute hat Putin gesagt, dass er bald einen Atomkrieg starten wird! Bin wieder schlaflos deswegen.

Hat er nicht. Höre zu! Er hat gesagt, dass er könnte, aber noch nie an den Einsatz von derlei waffen gedacht hat

Zitat von Flamingogirl:
heute hat Putin gesagt, dass er bald einen Atomkrieg starten wird! Bin wieder schlaflos deswegen.


Man sollte Artikel ganz lesen und nicht nur Überschriften

Zitat von SaskiaR95:
Dort steht er habe den Ausbruch des Ukraine Kriegs sogar gesehen

Ich glaub an solche Hellseher 0, das Ist doch nur gelaber und Hokuspokus Viele andere haben gesagt das es irgendwann einen Krieg geben könnte in der Ukraine...dazu brauch man kein Hellseher sein, das ist doch nur Hokuspokus. Die gleiche vorhersehung gab es auch für 2023, warscheinlich hat man die Jahreszahl einfach geändert. Ich dachte du wolltest dich aus dem forum zurückziehen ?
Und selbst wenn es dazu kommt wird keiner von uns das ändern können, also bringt es auch nichts wenn solche vorhersagen stimmen

Er meinte er habe nie dran gedacht in der Ukraine atomwaffen einzusetzen. Überlegt hatten seine Militärs das Herbst 2022, ich denke das war ein ähnliches besprechen von Möglichkeiten Wie unsere deutschen ,,profis'' über Taurus diskutiert haben

Und um 11 Uhr keinen Schreck bekommen. Heute ist bundesweiter Warntag und die Sirenen werden heulen.

Zitat von majabe:
Und um 11 Uhr keinen Schreck bekommen. Heute ist bundesweiter Warntag und die Sirenen werden heulen.

Hallo es sohl wohl nicht bundesweit sein, sondern nur in NRW und Bayern

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

@Flamingogirl

Hier mal was für dich zur Beruhigung:

Trigger

Weißes Haus sieht kein Anzeichen für russischen Atomwaffeneinsatz
Der US-Regierung liegen nach den Worten einer Sprecherin keinerlei Anzeichen dafür vor, dass Russland im Ukraine-Krieg Atomwaffen einsetzen will. Das Weiße Haus habe keine Hinweise dafür, das Russland sich darauf vorbereitet, in der Ukraine eine Atomwaffe einzusetzen, sagt Sprecherin Karine Jean-Pierre. In einem Interview hatte der russische Präsident Wladimir Putin zuvor das russische Atomwaffenarsenal gelobt und gewarnt, er sei zu einem Einsatz von Atomwaffen bereit, sollte Russlands Souveränität bedroht werden. Damit habe Putin offenbar lediglich die russische Atomwaffendoktrin wiederholt, kommentiert Jean-Pierre.


Wenn man solche diffusen Ängste vor einem konkreten Ereignis aufbaut, dann sollte man wenigstens mal im Netz in halbwegs seriösen Quellen nachsehen, ob es Belege gibt. Es hat keinen Sinn, wenn man sich wegen nichts wahnsinnig macht.

@Muchacho7 Kp was mich gestern geritten hat… natürlich is das Quatsch

@Soulclaw90 Ja stimmt, aber hier wird ja sonst auch so viel Mist gepostet, dann darf ich doch auch , oder nicht ? Und ob ich mich zurückziehe oder nicht ist auch nicht deine Sache.

Ich hab wohl schneller gepostet als gedacht - denn ja es ist Quatsch..

Zitat von SaskiaR95:
@Soulclaw90 Ja stimmt, aber hier wird ja sonst auch so viel Mist gepostet, dann darf ich doch auch , oder nicht ? Und ob ich mich zurückziehe oder ...

Ja dann hau es doch wenigstens in nen trigger...
Zitat von SaskiaR95:
Und ob ich mich zurückziehe oder nicht ist auch nicht deine Sache.

Ist auch deine Sache es war nur eine Feststellung. Nicht mehr und nicht weniger

@Piepiep
@Taschu Zum Glück nicht in Niedersachen, meine kleine hat richtig Angst vor Diesen Sirenen

ihr süßen, meine Wohnung sieht aus wie Müll und ich hab viele schöne Dinge vor. Nächste Woche schau ich nochmal rein, macht’s gut habt eine wunderschöne Zeit mit möglichst wenig Angst hier ist es echt mild und die Vögel singen, endlich kommt der Frühling ️
Sponsor-Mitgliedschaft

@Soulclaw90 Ach komm
Erstmal hab ich das und zweitens ist es doch eh deiner Aussage nach Unsinn, also lass gut sein

Es war eben nicht im trigger und über mehrere Beiträge verteilt...Ich lass garnichts gut sein. Ich schreib was ich möchte

Zitat von SaskiaR95:
n dem Artikel steht 2024. er hat wohl auch die ersten beide wk vorausgesagt


Alles wird nur hineinterpretiert. Kein Mensch kann vorhersagen was in einigen Jahrhunderten passiert. Die schaffen es ja noch nicht mal das Wetter für die nächsten Tage vorherzusagen. Eigentlich war ja für diesen Winter die Winterpeitsche vorhergesagt . Und wir hatten den wärmsten Winter aller Zeiten.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore