App im Playstore
Pfeil rechts
26022

Zitat von Flamingogirl:
Kann man bei Angst vor Krieg/Weltkrieg eigentlich die 110 oder 112 anrufen?


Können schon. Aber du darfst das nicht.

@Flamingogirl
Was denkst du was die machen können/ sollen?

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Ich hatte auch mal wegen Panik den RTW gerufen. Nur war wegen der Panik bei mir der Blutdruck bei 230/125 und der wollte einfach nicht runter gehen. Da haben die mich dann mitgenommen. Letztendlich bin ich aber dann doch in der Klapse gelandet, wo alles dann noch schlimmer wurde. Seit dem verkneife ich mir dem RTW zu rufen wenn der Blutdruck wieder mal zu hoch ist.

Ja dann bleibt mal ne Weile ausm Forum und ihr werdet sehen, wie die Ängste schwinden


Es wird sich tagtäglich damit umfassend beschäftigt, hier liest man 3 mal am Tag „ der wk geht los, ich zittere“, jeder Seufzer wird breit getreten, der in den Medien die Runde macht. Beispiel Trump, er hat nicht vor die Nato zu verlassen, fordert von der NATO nur mehr Einsatz. Die USA braucht die Nato auch

Und hier liest es sich, als wär die Nato direkt am Ar. wenn Trump gewählt wird

Ihr schaukelt euch gegenseitig hoch
Geh mal als Hypochonder in ein krankheitsfprum und die Menschen reden dort non stop von Krebs

Welche Krankheit hat der Hypochonder ganz sicher als Nächstes ?


Auch wenn die Entwicklungen Angst machen können, was mir ja auch manchmal so geht, so denke ich, dass es zu keinen wk oder krieg hier kommt
Das gute ist, die Gefahr ist der Welt bewusst und somit kann man etwas dagegen tun


Ich muss ehrlich sagen, mlr gehts immer gut wenn ich hier nicht viel aktiv bin
Und ja, was manche hier betreiben ist der pure Wahnsinn
Ich habe gesehen, dass eine Userin sämtliche Beiträge von mir gesucht und kommentiert hat, die mitunter älter aus ein Jahr sind. Nur um mich zu beleidigen… weil ihr meine Meinung nicht passt

Schlimm hier geworden..

Zitat von SaskiaR95:
Schlimm hier geworden..

Die Frage wäre wohl, nutze ich ein Selbsthilfeforum um mir Hilfe zur Selbsthilfe zu holen, oder zur Selbstdarstellung. Aber diese Frage kann sich jede(r) nur selbst beantworten. Was die Anderen können ist, auf Beiträge antworten oder auch nicht. Und natürlich sich ihr Teil zu den Posts denken, die Andere hier veröffentlichen.

Letztlich ist es die Natur eines Forums, Meinungen zu lesen die man teilen kann oder nicht, Erzählungen zu lesen die man glauben kann oder nicht und letztlich die Möglichkeit zu haben, sich zu äußern oder nicht.

Und ein öffentlich zugängliches Forum lässt das eben zu, unabhängig vom Intellekt, der Gesinnung, oder der sonstigen persönlichen Intension der Nutzer, gleich welche das ist, denn die könnte von einer tatsächlichen gewünschten Hilfe bis purer Langeweile gelagert sein.

Zitat von Zika:
seht ihr, dass da grad iwas eskaliert?


Ich krieg aktuell Nachrichten nur übers Radio mit. Da wird eigentlich nur von den DB und Lufthansa Streiks geredet. Ab und zu erzählen sie mal kurz was vom Gaza Streifen, aber sonst eigentlich nichts besonderes. Ich gehe davon aus, wenn etwas wichtiges wäre würden die schon drüber reden

@Muchacho7 DieZeit online berichtet nun darüber, dass ein Krieg zwischen Israel und Hisbollah wahrscheinlicher wirkt. Hilfe!

Zitat von Flamingogirl:
@Muchacho7 DieZeit online berichtet nun darüber, dass ein Krieg zwischen Israel und Hisbollah wahrscheinlicher wirkt. Hilfe!

Und?

@Flamingogirl Such dir Hilfe! Mir reicht es langsam. Du gehst auf nichts ein, lässt dir nicht helfen und antwortest auf nichts! Was stimmt denn mit dir nicht? Hier gibt es Menschen die wegen blöden Aussagen wie von Leuten wie dir ihren Alltag wirklich nicht mehr bewältigen können. Das was du hier machst ist Angstmacherei. Wenn du schon random solche Sätze in die Rund wirfst dann mit entsprechender Quelle. Ich bin echt langsam sauer!

Zitat von nati1989:
@Flamingogirl Such dir Hilfe! Mir reicht es langsam. Du gehst auf nichts ein, lässt dir nicht helfen und antwortest auf nichts! Was stimmt denn mit ...

Melden und auf die ignorier-Liste setzen. Anders geht's wohl nicht.

Zitat von Flamingogirl:
DieZeit online berichtet nun darüber, dass ein Krieg zwischen Israel und Hisbollah wahrscheinlicher wirkt. Hilfe!


Jetzt mal eine blöde Frage. Ich will das nicht verharmlosen weil Menschen sterben. Aber.. warum beängstigt dich ein Krieg im nahen Osten? Dieser stellt quasi kein Sicherheitsrisiko für dich dar

Finde es ja total super das wir jetzt über den Gaza Streifen Hilfsgüter abwerfen werden , ganz große Klasse die Hamas ist Reich ohne Ende aber nein wir Europäer fliegen Hilfsgüter dahin

Zitat von Sauregurke:
Finde es ja total super das wir jetzt über den Gaza Streifen Hilfsgüter abwerfen werden , ganz große Klasse die Hamas ist Reich ohne Ende aber ...


Im Gaza Streifen herrscht aktuell eine massive Hungersnot. Da bringt Ihnen das Geld der Hamas herzlich wenig

Zitat von Muchacho7:
Im Gaza Streifen herrscht aktuell eine massive Hungersnot. Da bringt Ihnen das Geld der Hamas herzlich wenig

Ja und das tut mir wirklich leid, aber man kann mit Geld Brot kaufen und wenn die Hamas die Geiseln die noch in ihrer Gewalt sind freilassen würde, würde Israel auch evt alle Grenzübergänge öffen

Kriege hat es immer gegeben und wird es wohl leider immer geben.

Die Nachrichten (TV, Internet, Zeitungen etc.) kann man schauen, lesen - muss man aber nicht.
Wichtiges bekommt man sowieso mit und only Bad news ist good news nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten - so funktioniere Nachrichten.

Zitat von petrus57:
Können schon. Aber du darfst das nicht.


Die Polizei darf man schon anrufen - die frage ist dann mehr in welcher Form sie einem weiterhilft.
Wohl eher mit verweis an Psych. Therapeut oder Klinik ....

Zitat von SaskiaR95:
Ich habe gesehen, dass eine Userin sämtliche Beiträge von mir gesucht und kommentiert hat, die mitunter älter aus ein Jahr sind. Nur um mich zu beleidigen


OK das ist echt schräg - Beleidigung ist ganz klar gegen die Regeln, die hast Du hoffentlich gemeldet ?

Zitat von Muchacho7:
Aber.. warum beängstigt dich ein Krieg im nahen Osten? Dieser stellt quasi kein Sicherheitsrisiko für dich dar


Ich benütze jetzt mal Trigger:

Trigger

Nun, wenn Putin droht Atomwaffen einzusetzen wenn sich die NATO Staaten in den Krieg zu sehr einmischen stelle das für Europa meiner Meinung doch ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar.
Ebenso die Hackerangriffe aus Russland. .
Und was wenn Russland den Krieg wirklich gewinnen sollte...das will ich mir jetzt gar nicht ausmahlen wie es dann weitergeht.


Zitat von Donnervogel:
Ich benütze jetzt mal Trigger


Da gab es wohl ein kleines Missverständnis. Es ging bei meiner Aussage um den Israel - Gaza Streifen Krieg, nicht um Russland

Ich kann die ganzen Ängste die hier beschrieben werden,sehr gut verstehen.
Die ganze Welt verändert sich,überall sind Krisen.
Das ist nun mal Fakt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@PiriPiri Und das war schon immer so, auch ein Fakt

So wie momentan,nicht.
Das ist leider so.

Naja immerhin ist die Inflationsrate wieder sehr gesunken...auch wenn viele Preise hoch bleiben aber ein kleiner Lichtblick...

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore