App im Playstore
Pfeil rechts
26022

@Flamingogirl die kommen nicht bis zu uns eher hat man 6 richtige im Lotto.

@petrus57 wäre nicht verkehrt

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Kann man manche Sätze mal mit Ich fürchte, dass... oder Ich mache mir Gedanken darüber, dass... starten und nicht immer angebliche Fakten hier reinhauen, für die es keine Grundlage gibt? Was soll das?

Manche Leute triggert sowas extrem.

Libanonkrieg steht an

Klappt ja super...

Zitat von Flamingogirl:
Libanonkrieg steht an

Ich kann Deine Sorgen ja irgendwie ein Stück weit nachvollziehen. Aber ich frage mich manchmal , ob du das, was wir dir schreiben auch liest. Weil nie eine Reaktion von dir kommt. Es wird einfach weiter geschoßen. Entschuldige das Wortspiel.

@Mupsi

Zitat von Mupsi:
Klappt ja super...

Die Sätze werden aber kürzer. Vielleicht kommt ja irgendwann nichts mehr

Zitat von Katha0886:
Ich kann Deine Sorgen ja irgendwie ein Stück weit nachvollziehen. Aber ich frage mich manchmal , ob du das, was wir dir schreiben auch liest. Weil ...

Bei einem libanonkrieg verstehe ich es nicht, was ist daran so dramatisch ? Ich mein der Nahe Osten ist gezeichnet von kriegen und Konflikten...den Krieg in Israel verfolge ich auch nicht so sehr

Ich weiß ja nicht, ob man so jemanden langsam mal melden muss, zum Einen stellt sich die Frage, ob sie ein Tro lll ist, zum Anderen, um einfach ganz viele andere hier zu schützen. Wenn sie wenigstens in trigger schreiben würde und nicht einfach so kopflos irgendwelche Szenarien raus haut. So leid es mir täte, aber es haben schon so viele versucht ihr zu erklären, was Phase ist, fragen gestellt und ihr Vorschläge gemacht. Es ist ihr einfach alles egal... und einen Arzt ersetzt hier einfach niemand

Zitat von Mupsi:
Klappt ja super...


Ich hab mehr gelacht als ich sollte

Mich macht eigentlich fast mehr die Propaganda pro Russland in den Sozi Medien Angst.
Zitat:
Russland hat den Krieg nicht angefangen
Ukrainie ist selber schuld

usw. liest man da.
Da frage ich mich schon langsam ob die alle am verblöden sind.

@Muchacho7 Ich hab beim Schreiben auch gelacht

Zitat von Reike85:
Ich weiß ja nicht, ob man so jemanden langsam mal melden muss, zum Einen stellt sich die Frage, ob sie ein Tro lll ist, zum Anderen, um einfach ganz ...

ich hab sie auf die ignorier-Liste gesetzt

Zitat von Mupsi:
Klappt ja super...

Deswegen ignoriere ich sie jetzt. Es nervt.

Kann gerade wegen Angst wieder nicht schlafen

Zitat von Moelli80:
Wenn man Angst hat vor dem Krieg, schön und gut. Kann man dran arbeiten. Aber falsche Sachen sagen und mehr Angst verbreiten ist falsch. Sowas glauben den Leute und erzählen es weiter und so schürt man nur mehr Angst überall. Ich hab es gegoogelt und nirgendwo gefunden. Deine Aussage ist falsch. Bleib doch bitte ...

Sie wird das gemeint haben. Im Spiegel
Es steht geschrieben: Die israelische Luftwaffe hat eigenen Angaben zufolge erneut Ziele im Libanon angegriffen. 12.3.24 zeigen Archivbilder. Sie hat zwei Hisbollah-Stellungen angegriffen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mupsi:
@Flamingogirl Steht wo? Wer sagt das?

Im Deutschlandfunk, Im Spiegel..........................von heute.

Zitat von Soulclaw90:
Bei einem libanonkrieg verstehe ich es nicht, was ist daran so dramatisch ? Ich mein der Nahe Osten ist gezeichnet von kriegen und Konflikten...den Krieg in Israel verfolge ich auch nicht so sehr

Siehst du, das meinte ich mit meinem oberen Absatz. Wieso liest man in einem Thread, der ausdrücklich Angst vor Ukraine und R. Krieg lautet. Also Krieg generell. Aber wenn jemand wohl wie Flamingogirl Angst hat und vielleicht fast gelähmt ist vor Angst, dann doch nicht darüber schreiben soll, weil sich manche getriggert fühlen, dann ist schon die Frage im Raum, wer sich im richtigen Thread aufhält. Wenn mich Kriegsthemen so triggern würden, dann suche ich mir doch lustiger Threads aus, indenen man ausgelgichen schreiben kann und sich nicht genervt fühlt.

Ich kenne mich zwar im psychischen Bereich nicht so gut aus, aber ich habe schon gehört, das es manche Leute gibt, die wohl nichts mehr anderes aufnehmen können, da sie so in sich gefangen sind vor Angst. Vielleicht ist das bei ihr so, das sie andere User nicht liest und nur ihre Angst beschreiben will.

Kann man bei Angst vor Krieg/Weltkrieg eigentlich die 110 oder 112 anrufen?

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore