App im Playstore
Pfeil rechts
26022

Puhh
Oh msn
Nicht die besten Aussichten

Zitat von SaskiaR95:
Es sieht ja schon danach aus, dass Trump die Wahlen gewinnt. Was heißt das dann für uns ? Er will die NATO destabilisieren, was heißt das ?


Er macht ja jetzt schon Unterscheidungen in der NATO. Für ihn gibt es gute Mitglieder, die zahlen ihre 2%, dann gibt es die Nassauer die weniger zahlen und die will ja Trump nicht unterstützen falls es zum Krieg mit Russland kommen sollte. Die USA unter Trump werden ein unsicherer Verbündeter. Trump reagiert dann ja nach Tagesform.

Habe jetzt gelesen, dass der noch nie was von Stauffenberg gehört hat. Solch ein Idiot als Präsident macht mir Angst. Trump als Präsident wird Deutschland nicht guttun und der Welt auch nicht. Laut einer Studie wird Trump der deutschen Wirtschaft 130 Mrd. Dollar kosten. Wir sollten nur hoffen, dass es nicht soweit kommt.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Achso es findet dann keine Unterstützung durch die USA statt, ich dachte die NATO löst sich auf

Ja Deutschland wird Safe den 2% beträgt zahlen

Zitat von SaskiaR95:
Achso es findet dann keine Unterstützung durch die USA statt, ich dachte die NATO löst sich auf


Nee. wir haben dann eben nur eine weniger wehrhafte NATO.

@petrus57 Bis dahin wird ja aufgerüstet

Vllt gewinnt Trump ja nicht
Ich werd mich jetzt wieder um mein Leben kümmern und lasse die Welt welt sein
Es wird schon alles gut werden.. love wins

Zitat von petrus57:
Er macht ja jetzt schon Unterscheidungen in der NATO. Für ihn gibt es gute Mitglieder, die zahlen ihre 2%, dann gibt es die Nassauer die weniger zahlen und die will ja Trump nicht unterstützen falls es zum Krieg mit Russland kommen sollte. Die USA unter Trump werden ein unsicherer Verbündeter. Trump reagiert dann ...

Geht mir bzw. sehe das auch sp

Dieses dämonisieren von trump find ich nicht sinnvoll weil es davon ablenkt das wir Auch ohne die Amis klarkommen müssen weil wir sonst ewig deren Vasallen bleiben.
Ich bin kein Fan von Trump aber auch nicht von Biden. Unter Trump ist immerhin kein neuer konfliktherd ausgebrochen (außer der härtere Umgang mit china) während unter biden einige neue Konfliktherde dazugekommen sind, das sollte man sich trotzdem vor Augen führen auch wenn ich Trump für einen ziemlichen trottel halte aber biden genauso wenig toll finde.
Die Amerikaner tun mir leid, bei der Wahl können sie nur zwischen Pest und Cholera wählen, 1 von 2 Opas...

Zitat von Soulclaw90:
Unter Trump ist immerhin kein neuer konfliktherd ausgebrochen (



Lag aber bestimmt nicht an Trump. Er hatte einfach nur Glück.

Ja, die Amis haben die Wahl zwischen einen senilen Demokraten und einen senilen irren Republikaner. Für Trumps Jünger kann er ja übers Wasser laufen.

Die Wahlen sind im November und eine Amtseinführung nächstes Jahr im Januar.
Ich frage mich, was macht man jetzt so lange. Am besten wohl Gedanken über ungelegte Eier. Ostern steht ja an, sofern nix dazwischen kommt.

Zitat von Disturbed:
Die Wahlen sind im November und eine Amtseinführung nächstes Jahr im Januar.



Ich hoffe ja noch, dass Trump bis dahin einsitzt oder seine Demenz bis dahin so fortgeschritten ist, dass er nicht mehr weiß wer er ist. Sowas kann ja sehr schnell gehen.

Auch wenn er Präsident wird, ich glaube nicht dass er die vier Jahre übersteht. Hoffe nur dass er bis dahin nicht zu viel Unheil anrichtet.

@Disturbed
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...d-100.html

Es droht ein russischer Bürgerkrieg

Die paar Hanseln wird Russland zirüxkfrängen. Für einen Bürgerkrieg haben die zu wenig Soldaten.

Zitat von petrus57:
Ich hoffe ja noch, dass Trump bis dahin einsitzt oder seine Demenz bis dahin so fortgeschritten ist, dass er nicht mehr weiß wer er ist. Sowas kann ...

Als ob Biden es überlebt, der ist doch auch total neben der Spur...Ich frag mich warum Amerika scheinbar nichts besseres aufzubieten hat

@petrus57 genau

Wie wahrscheinlich ist ein russischer Bürgerkrieg?

Zitat von Soulclaw90:
Als ob Biden es überlebt, der ist doch auch total neben der Spur...Ich frag mich warum Amerika scheinbar nichts besseres aufzubieten hat


Ja, dass ist wirklich traurig. Man sollte da eine Altersgrenze setzen.
Vorher auch einen Demenztest und vielleicht noch einen über Allgemeinbildung. Da würde Trump aber gegen Biden total abschmieren.

Zitat von Flamingogirl:
Wie wahrscheinlich ist ein russischer Bürgerkrieg?


Höchst unwahrscheinlich
Sponsor-Mitgliedschaft

@petrus57 wahrscheinlicher ist eher, dass ich die 35 am Freitag nicht schaffe

Zitat von nati1989:
@petrus57 wahrscheinlicher ist eher, dass ich die 35 am Freitag nicht schaffe


Du erlebst auch noch deinen 65.

@petrus57 israel will am freirag den libanon angreifen

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore