App im Playstore
Pfeil rechts
26022

@Flamingogirl

Ist okay. Hab noch genug Alk. hier und Süßkram. Partylicht kommt dann von ganz allein.

Zitat von Flamingogirl:
Ein Atomschlag steht wahrscheinlich an, habt ihr auch Angst? Ich kann den ganzen Tag nichts essen

Aber nicht das Du vorher verhungerst.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von Flamingogirl:
Ein Atomschlag steht wahrscheinlich an, habt ihr auch Angst? Ich kann den ganzen Tag nichts essen

Es gibt keine konkreten Anzeichen dafür also nein. Er steht warscheinlich nicht an. Wenn du keine Nachrichten lesen würdest, wüsstest du garnicht wann es passiert

Es wird zum Weltkrieg kommen, hab das im Gefühl .. diese ganze Entwicklung - Spirale Aufrüstung / Manöver Übungen von allen Seiten ..
Aber ich hoffe auf ein Wunder

Also irgendwie nehmen hier diese recht unbegründeten Weltkriegsängste überhand.
Schade.

Angst ist ansteckend ,schlimmer als Corona .
Gegen Angst gibt es keine Impfung. Nur wir können unser Verstand mal zur Ruhe bringen ,und Stille aufkommen lassen .
Stille ist so heilsam für unsere Seele und wir können wieder klar und frisch denken

Es passt halt in die Zeit.

Nein, ich habe absolut Null Angst gerade/heute. Warum denn auch? Nichts komisches zeichnet sich ab. Gerade nachgesehen, nicht einmal der Bild fällt was Spannendes ein.

Hallo Flamingogirl, wo steht denn das? Ich hab die letzte Zeit nur sporadisch die Nachrichten verfolgt aber von dem Atomschlag nichts gelesen

@Ängstchen Ich habe es nicht im Gefühl. Und es gibt bis jetzt auch nicht wirklich einen Grund

Das Forum Triggert extrem
Der einzige der Krieg will is putin.
Und irgendwie scheint auch fast nur das Forum so beschlossen zu sein dass ein wk kommt

Klar haben auch im realen Leben manche Angst aber Come on. Von eine Weltkrieg sind wir noch weit weg

Deshalb bin ich auch nicht ( mehr ) gerne hier
Hier herrscht die pure Panik

@Serafinapekala es steht nirgends… und es steht auch keiner an

Alles klar, ich dachte schon ich hätte da etwas verpasst. Danke

Ich kann aber die Ängste sehr gut nachempfinden, mir ging es in den letzten 2 Jahren auch sehr oft so. Kurios, wäre ich alleine, wäre es mir egal was passiert, aber ich hab tatsächlich große Angst um mein Kind. Das einzige das hilft ist, Nachrichten in schlechten Psychischen Phasen zu vermeiden und sich abzulenken. Zumindest hilft mir das.

Und der tägliche Gedanke: Heute ist nichts passiert. Morgen wird nichts passieren. Und in einer Woche wird auch nichts passieren. Und das immer so weiter. Vielleicht hilft das ja jemanden.

Zitat von Katha0886:
Also irgendwie nehmen hier diese recht unbegründeten Weltkriegsängste überhand. Schade.

Und ich dachte das wäre ein Forum wo meine seine Sorgen teilen kann. Ich hab leider kaum Menschen mit denen ich meine Sorgen im real Life teilen kann. Wollen nichts davon wissen und blenden alles aus. Aber ich nehme wahr in welcher Lage wir uns mittlerweile befinden. Das macht mir zurecht Angst. Ich finde es eher bezeichnend teilnahmslos mit anzusehen was in der Ukraine usw passiert als würde uns das alles nicht betreffen.
Das man nicht 24/7 davon sprechen sollte und auch mal Abstand nimmt ist mir auch klar. Aber wo soll man sich sonst austauschen… finde es eher furchtbar wenn sofort der moralische Finger gleich erhoben wird ! Danke fürs Gespräch!

Zitat von Serafinapekala:
Alles klar, ich dachte schon ich hätte da etwas verpasst. Danke Ich kann aber die Ängste sehr gut nachempfinden, mir ging es in den ...

Hi, gegen die Angst habe ich auch nix. Habe sie ja selbst. Was mich anstrengt ist, dass keine Reflexion stattfindet. Kein Versuch, mit der Angst zu leben.

Zitat von SaskiaR95:
@Ängstchen Ich habe es nicht im Gefühl. Und es gibt bis jetzt auch nicht wirklich einen Grund Das Forum Triggert extrem Der einzige der Krieg will ...

Mir gehts nicht um Angst zu machen. Sondern um Austausch und das teilen von Sorgen. Ich beobachte diese politischen Entwicklungen nun schon länger genau und finde die Abwärts Spirale mit Rüstungsindustrie, Finnland Aktionen ect ect was definitiv ein FAKT ist besorgniserregend. Ich sehe einfach das sämtliche Bemühungen nicht zum Erfolg führen und gleichzeitig hat sich ein weiter Krisenherd aufgetan im Gaza streifen. Es fühlt sich für mich gerade so an als ob das ganze eine gewisse eigendynamik annimmt - über diese Wahrnehmung hätte ich mich gerne ausgetauscht aber das ist hier wohl nicht der Ort. Trotz Angst Forum
nun ja. Warum seid ihr dann hier? Müsste die Überschrift dann nicht anders heißen? Meditation oder Achtsamkeit oder so.. Sorry ich verstehe es einfach grad nicht gleich so in die Mangel genommen zu werden. schönen Abend

Zitat von Ängstchen:
Und ich dachte das wäre ein Forum wo meine seine Sorgen teilen kann. Ich hab leider kaum Menschen mit denen ich meine Sorgen im real Life teilen ...

Naja, dann tausch dich doch aus. Was genau macht dir denn Angst und warum. Einfach sagen, ein Weltkrieg kommt, ist kein Austausch.

Zitat von JannekesMum:
Naja, dann tausch dich doch aus. Was genau macht dir denn Angst und warum. Einfach sagen, ein Weltkrieg kommt, ist kein Austausch.

Habe ich bereits erklärt und ich habe nicht von Angst gesprochen sondern von meiner Annahme (kann stimmen oder nicht) und es erklärt. Habe mir aber auch nicht alle hunderte Seiten vorher durchgelesen..
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ängstchen Keiner hat dir deine Ängste abgesprochen

Es wird nur nie so heiss gegessen wie gekocht wird
Aus verschiedenen Gründen ist es Relativ ungünstig NATO Länder anzugreifen und umgekehrt hat die NATO auch kein Interesse, Russland anzugreifen

Ein WK mit Nuklearwaffen….da weiß jeder dass hier alles over ist


Dass das Militär bzw. die Bundeswehr aufrüstet; ist ja erstmal praktisch, weil die letzten Jahre nämlich gar nix in der Richtung passiert ist.

Ich hatte auch oft Ängste, vor allem wegen meinem Kind.. aber es ist dgbon so , dass man sich hier auch hochschaukeln kann und dass oftmals die falschen Medien konsumiert werden

Zitat von JannekesMum:
Einfach sagen, ein Weltkrieg kommt, ist kein Austausch.

Stimmt, es ist eine unbewiesene Aussage, mehr nicht. Welche Intention dahinter tatsächlich steckt, kann man leider auch nur vermuten. Sollte jemand Hilfestellungen zur Bewältigung seiner Ängste wirklich suchen, bräuchte derjenige das ja nur entsprechend zu formulieren.

Zitat von Ängstchen:
Habe ich bereits erklärt und ich habe nicht von Angst gesprochen sondern von meiner Annahme (kann stimmen oder nicht) und es erklärt. Habe mir aber ...

Ist doch okay. Wir sind hier halt seit 2 Jahren zugange. Es mag schroff rüber kommen,ist aber nicht ablehnend gemeint. Fühl dich daher eingeladen, über deine Gedanken usw. zu reden.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore