App im Playstore
Pfeil rechts
26022

Zitat von Flamingogirl:
Ich bin pro Waffenlieferungen und contra Bodentruppen. Denn das wäre der sichere Atomkrieg

Was ein Blödsinn.

Zitat von Zika:
Boah, ich bin wirklich dankbar, für die Ignorierfunktion.

Ja, in der Tat.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Das Einzige was mir momentan zu Taurus und Bodentruppen einfällt: Putin lacht sich ins Fäustchen, weil sich die NATO im eigenen Sandkasten gegenseitig mit der Schippe auf den Kopf haut.

Zitat von Muchacho7:
Richtig ist das ausgeschlossen worden. Und klar ist das alles theoretisch. Aber wenn Polen und Frankreich Truppen schicken würden, könnten wir uns ...

Total unverantwortlich von diesen ganzen ländern. Dadurch dürften auch diesen Ländern von den Russen angegriffen werden und dann hat die nato dieses Szenario aber herbeigeführt...Es gibt genug Schiffe von den Russen oder von Kaliningrad die z.b Polen treffen könnten, frag mich manchmal echt ob die nicht mehr alle Latten am Zaun haben

Also, die Tagesschau hat gerade nichts berichtet

Zitat von Butterfly-8539:
Gestern stand in der Zeitung: Putins Propaganda-Show diskutiert


Ja in den Propaganda Shows wird ständig über sowas geredet. Die wollten auch schon Paris hochjagen und Großbritannien überfluten. Das würde ich tatsächlich nicht mal zu ernst nehmen

Zitat von JannekesMum:
Was ein Blödsinn.


Bei Nato Truppen in der Ukraine würde ich dieses Szenario nicht mal als so Blödsinnig bezeichnen. Klar tritt dann nicht sofort ein Atomkrieg in Kraft. Aber das wäre ein weiterer Schritt in diese Richtung

Zitat von Muchacho7:
Bei Nato Truppen in der Ukraine würde ich dieses Szenario nicht mal als so Blödsinnig bezeichnen. Klar tritt dann nicht sofort ein Atomkrieg in ...

Die Gefahr wäre extrem erhöht weil Russland die Optionen ausgehen würde, irgendwann müsste er wohl eine einsetzen was extrem katastrophal wäre und die Uhr dann ticken würde...

Ich verabscheue Kriege und Gewalt. Einfach Sinnloses Sterben von Menschen.
Albert Einstein sagte ein mal:
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. “
Wir Menschen können nur vernichten.
Es müsste wie früher sein. Da gehen die zwei Herrschaften die ein Disput haben auf einen Feld und Duellieren sich. Der Krieg heute hat keine Würde, kein Respekt und kein Anstand. Es geht nur ums Macht
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch und euren Familien.

Ich habe gelesen, dass man Putin mit solchen Aussagen im Unklaren lassen wolle...so lange keine Truppen vor Ort sind und agieren, gibts keinen Grund uns anzugreifen. Wobei Putin dafür ja auch keinen Grund bräuchte...

@Butterfly-8539 ne, aber die Reaktionen auf gewisse Beiträge lassen vermuten, was darin geschrieben stand.

Ihr Lieben,

Könnt ihr mich bitte einmal aufklären, was da gerade Thema ist? Ich traue mich nicht das zu googeln

Zitat von Zika:
Ich habe gelesen, dass man Putin mit solchen Aussagen im Unklaren lassen wolle...so lange keine Truppen vor Ort sind und agieren, gibts keinen Grund uns anzugreifen. Wobei Putin dafür ja auch keinen Grund bräuchte...

Mir schaudert heute, wenn ich dran denke, das ich in München zufällig vom Arzt kam und Putin gerade seine Ansprache ein paar Meter daneben abhielt. Ich mußte genau dort vorbei und blieb wegen meiner Begleitung länger vor ihm stehen. Das war ca. 1999.

Zitat von Zika:
Ich habe gelesen, dass man Putin mit solchen Aussagen im Unklaren lassen wolle...so lange keine Truppen vor Ort sind und agieren, gibts keinen Grund ...

Das ist ja das Bekloppte. Der Typ kann sich doch einfach einen Grund basteln. Als ob es ihn interessiert, ob es im Völkerrecht verankert ist. Da können wir noch so darüber diskutieren, ob irgendeine Handlung der NATO durch das Völkerrecht vereinbar ist.

Zitat von Muchacho7:
Bei Nato Truppen in der Ukraine würde ich dieses Szenario nicht mal als so Blödsinnig bezeichnen. Klar tritt dann nicht sofort ein Atomkrieg in ...

Blödsinn bezog sich darauf, dass bei ihr direkt wieder der A-Krieg ausbricht.

Es steht der Ukraine frei, sich Hilfe zu holen und es steht jedem Land frei, ihr zu helfen.
Bei solchen Äußerungen sollte man prüfen, was die Medien draus machen und wer sie wann wie geäußert hat.
Ich persönlich finde, dass solche Äußerungen Putin in die Karten spielt, da sie offenbaren, wie uneins die angebliche Gemeinschaft/Union, das Bündnis ist.
Ich denke, Putin will einfach den Status Quo von vor 35 Jahren wieder herstellen. Eiserner Vorhang/Kalzer Krieg 2.0

Und nun schmeiße ich Junior aus dem Bett, da heute Tag zwei der Meisterschaften im Volleyball sind und sein Team bestenfalls um Platz 5 spielt.
Ich muss dann noch seinen 13. Geburtstag vorbereiten. 13! Gestern war er noch ein Baby!
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag!

Zitat von Reike85:
Ihr Lieben, Könnt ihr mich bitte einmal aufklären, was da gerade Thema ist? Ich traue mich nicht das zu googeln

Polens Außenminister meinte man würde nicht ausschließen Bodentruppen in die ukraine zu senden...also ähnlich Firlefanz wie macron es schon gemacht hat. Eigentlich albern darüber zu diskutieren weil es genauso am Thema vorbei geht wie diese dämliche Taurus debatte

Ja, die täglichen Drohungen von den russischen Hetzern nervt gewaltig. Es gibt ja wohl keinen Tag wo sie den Westen nicht mit Tod und Vernichtung drohen. Ich denke damit wollen sie den Westen weichkochen, damit er die Unterstützung für die Ukraine einstellt und die Russen dort freie Bahn haben. Aber sollten wir das tun? Ich glaube nicht.

Was würde Russland machen, wenn wir denen ständig mit Vernichtung drohen? Die würden vielleicht schon mal ihre Raketen startklar machen. Es ist doch Russland und nicht der Westen der ständig provoziert. Die Russen stellen sich da mal wieder als Opfer dar.

Ich hoffe, dass diese Hetzer auch eines Tages vor Gericht stehen. Gegen die war ja Klumpfuß fast ein Waisenknabe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Ja, die täglichen Drohungen von den russischen Hetzern nervt gewaltig. Es gibt ja wohl keinen Tag wo sie den Westen nicht mit Tod und Vernichtung drohen.


Ich frage mich wo du das ständig mitbekommst. In den normalen Nachrichten hört man nichts von täglichen Drohungen. vielleicht solltest du deine Nachrichten Quellen ändern?

Zitat von Muchacho7:
vielleicht solltest du deine Nachrichten Quellen ändern?


Da hast du sicherlich Recht. Am Schlimmsten ist ja MSN. Da denkt man oft, dass der Krieg schon vor der Tür steht.

Zitat von petrus57:
Da hast du sicherlich Recht. Am Schlimmsten ist ja MSN. Da denkt man oft, dass der Krieg schon vor der Tür steht.


Ohja diese E-Mail Anbieter sind ganz schlimm. War für mich sogar ein Grund meinen E-Mail Anbieter auf einen ohne Nachrichten zu wechseln. Zudem von Social-Media fernhalten und zack wirkt die Welt schon wieder bunter

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore