App im Playstore
Pfeil rechts
26890

Dann haben wir je wieder eine weitere Katastrophe abgehakt.

Zitat von petrus57:
Dann haben wir je wieder eine weitere Katastrophe abgehakt.

Naja, eine Katastrophe stand da nicht wirklich im Raum, sondern eine mögliche Gefahr durch Trümmerteile, die auf dem Boden angekommen könnten. Daher ist eben auch nicht zweckmäßig, mögliche Gefahren schon vorher zu unabwendbaren Katastrophen aufzubauschen, wie es manche gerne machen.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Kann es nicht glauben was die Polen ( Politker ) da gerade von sich geben…
Bodentruppen?
Auch wenn das nur so blabla währe .
Spielt das Putin doch total in die Hände …
Unglaublich !

Zitat von Panda4:
Kann es nicht glauben was die Polen ( Politker ) da gerade von sich geben… Bodentruppen? Auch wenn das nur so blabla währe . Spielt das ...


Genau so eine große Klappe wie Macron. Die zwei gleich an die ukrainische Front schicken wenn sie so scharf auf Krieg sind.

Die Russen drohen mit Krieg etc, der Westen eben mit Boots on the ground. Solange es bei Drohungen bleibt ist es doch Wurst.

Naja, es scheint bei manchen tatsächlich der Gedanke vorzuherrschen, Putin bräuchte einen, für jeden nachvollziehbaren, Grund für irgendwas. Das ist aber eher nicht der Fall und deswegen nutzt es auch nicht wirklich, ihm keine Gründe für irgendwas zu liefern. Er kann sowieso alles so hindrehen, wie grade für ihn passt. Und wenn tatsächlich keiner was sagen würde, wäre das dann der Grund, nach dem Motto, naja, es hat doch keiner was gesagt.

Zitat von petrus57:
Solange es bei Drohungen bleibt ist es doch Wurst.


Naja diese Aussagen sind halt nur mehr als erbärmlich. Ständig die Klappe aufreissen. Weiss nicht warum es jetzt toleriert wird, dass die westlichen Politiker sich auf das Niveau von den Russen runterlassen. Wenn dann müsste man es mit einer Drohung verbinden. Z.b. wenn die Russen dies oder jenes machen dann schicken wir Truppen in die Ukraine, mit der Hoffnung, dass die Russen diese rote Linie akzeptieren.
Aber einfach was in den Raum werfen, von dem man eh weiss es wird nicht stattfinden, da der Großteil der Nato dagegen ist, ist einfach nur mehr als erbärmlich. Dient doch auch nur um dene ihr Aufmerksamkheitsdefizit zu befriedigen

Zitat von Disturbed:
Naja, es scheint bei manchen tatsächlich der Gedanke vorzuherrschen, Putin bräuchte einen, für jeden nachvollziehbaren, Grund für irgendwas. Das ...


Der selben Meinung war ich auch bei Waffenlieferungen. Hier würde es aber darum gehen, dass deutsche Soldaten russische Soldaten erschießen. Da ist Putin gezwungen zu reagieren ob er will oder nicht.

@Muchacho7 eben! Ganz deiner Meinung! Vielleicht ist meine Angst unter diesen Gesichtspunkten doch berechtigt. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob wir im Westen die vermeintlich Guten sind.

Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Bis jetzt sind es nur Äußerungen einiger Politiker


Es wird keine bewaffneten EU Soldaten geben die aktiv gegen Russland kämpfen

Aber Russland rekrutiert ja auch schon soldaten in Indien, Syrien und Afrika.

Aber gefangene Söldner, die für die Ukraine kämpfen und Russland festnimmt, stellt man in Russland vor Gericht

Boah, ich bin wirklich dankbar, für die Ignorierfunktion.

@petrus57
Sorry aber das sehe ich anders jede Äußerung könnte für Putin eine gelegenheit sein….

Die Urkaine ist NICHT in der Nato !
Aber irgendwie gekommen sie ja fast alles ….

Zitat von Panda4:
Die Urkaine ist NICHT in der Nato ! Aber irgendwie gekommen sie ja fast alles ….


Wegen Waffen und Munitionsmangel rückt der Russe immer weiter vor. Von Alles kann da kaum de Rede sein. Eigentlich lässt man die Ukraine im Stich

Ich bin pro Waffenlieferungen und contra Bodentruppen. Denn das wäre der sichere Atomkrieg

Zitat von Zika:
Boah, ich bin wirklich dankbar, für die Ignorierfunktion.

Für was? Hast du doch gespickt? Ansonsten brauchst du doch nicht froh sein, wenn du eh nichts gelesen hättest was dich belasten würde.

Zitat von petrus57:
Wegen Waffen und Munitionsmangel rückt der Russe immer weiter vor. Von Alles kann da kaum de Rede sein. Eigentlich lässt man die Ukraine im Stich ...


Ja weil solche Maulhelden wie Macron von irgendwelchen irrwitzigen Szenarien reden anstatt sich Gedanken zu machen wie man die Ukraine wirklich unterstützen kann.
Das selbe bei uns. Da sitzen seit Wochen Politiker in Talk Shows und diskutieren wegen dem Taurus. In der Zeit könnte man z.b. andere Waffensysteme organisieren. Aber da zerreißen sie sich lieber das Maul um über etwas zu reden was nicht passieren wird, weil sie dann kein Risiko haben, aber sich wichtiger gemacht haben als sie sind
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Muchacho7:
Der selben Meinung war ich auch bei Waffenlieferungen. Hier würde es aber darum gehen, dass deutsche Soldaten russische Soldaten erschießen. Da ist Putin gezwungen zu reagieren ob er will oder nicht.

Ja, der Konjunktiv, wenns den nicht gäbe.
Bislang ist das doch ausgeschlossen worden. Ebenso wie eine Taurus Lieferung und dass, weil Olaf Kanzler ist und es so sagt. Also steht es doch garnicht zur Debatte, die übrigens auch erst geführt werden müsste, bevor darüber entschieden werden kann.

Zitat von Disturbed:
Ja, der Konjunktiv, wenns den nicht gäbe. Bislang ist das doch ausgeschlossen worden. Ebenso wie eine Taurus Lieferung und dass, weil Olaf Kanzler ...


Richtig ist das ausgeschlossen worden. Und klar ist das alles theoretisch. Aber wenn Polen und Frankreich Truppen schicken würden, könnten wir uns auch nicht lange raushalten. Und auch wenn es rein theoretisch ist und eigentlich nicht zur Debatte steht finde ich es unverantwortlich wenn sowas gefordert wird.

Zitat von Panda4:
Kann es nicht glauben was die Polen ( Politker ) da gerade von sich geben… Bodentruppen? Auch wenn das nur so blabla währe . Spielt das Putin doch total in die Hände … Unglaublich !

Gestern stand in der Zeitung: Putins Propaganda-Show diskutiert
Trigger

Angriff auf München, oder Garmisch-Partenkirchen. Solowjow sinniert über Angriff auf Deutschland. Und zwar als Reaktion darauf, sollte Berlin Kiew doch noch mit dem hochgradig schlagkräftigen Marschflugkörper Taurus unterstützen. Taurus wird im bayrischen Schrobenhausen 40 km nordwestlich von München zusammengebaut.
In einer skurril anmutenden Propaganda -Show des staatlichen russischen TV Senders Rossija1 diskutierte der durch den Westen sanktionierte Moderator W. Solowjow mit seinen Gästen über potenzielle Angriffsziele der Bundesrepublik, die im Ukraine Krieg wirkungsvolle Waffen zur Abwehr der völkerrechtswidrigen russischen Invasion geliefert hat.
Im russischen Staatsfernsehen wird vor Millonenpublikum debattiert, ob man Garmisch, oder München angreifen soll.
Solowjow schlägt Hamburg als russisches Ziel vor. Weitere Talkgäste äußerten Garmisch-P. Ein weiterer grinsend: oder vielleicht München?
Der namentlich nicht genannte Mann meinte weiter: Vielleicht sollten wir eine Umfrage durchführen, welche Städte sie nicht zu verlieren fürchten? So werden sie verstehen, wohin die Idioten, die diese Länder regieren, sie führen.


A


x 4


Pfeil rechts



Mira Weyer
App im Playstore