App im Playstore
Pfeil rechts
26022

Dont lock up....
Wenn man noch hinschaut ist es nicht da.
Klasse Film.

Putins Handlanger besuchen jetzt die Leute, welche auf Newalnis beerdigung waren..

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Soll angeblich direkt über unsere Stadt herfliegen oder gar hier herunterstürzen.

Aber was solls, einen Dachschaden habe ich eh schon.

Zitat von Donnervogel:
Dont lock up.... Wenn man noch hinschaut ist es nicht da. Klasse Film.

Der Film ist in der Tat klasse. So absurd und so wahr.

Zitat von Shaniah:
Soll angeblich direkt über unsere Stadt herfliegen oder gar hier herunterstürzen. Aber was solls, einen Dachschaden habe ich eh schon. ...

Hihihi! Ich auch. Der Ruhrpott liegt auch in der Flugbahn.

Zitat von SaskiaR95:
Ich hab auch das Gefühl Seitdem ich hier so aktiv bin, ist der Krieg so nahe. Als ich meine BA geschrieben hab, war das gar nicht so. Im Sommer war ...

Hab einen tollen Tag!

Das Planetarium Bochum erklärt auf Instagram wunderbar, was es mit dem Batterieregen auf sich hat.

Zitat von Donnervogel:
Putins Handlanger besuchen jetzt die Leute, welche auf Newalnis beerdigung waren..


Ja, im Reich des Bösen wird es schon gefährlich, wenn man auf die falsche Beerdigung geht. In ihrer Selbstdarstellung sehen sich die Russen in einer besseren Demokratie als in unserer. Möchte nicht wissen was denen dort in der Schule über Demokratie beigebracht wird. Mich erinnert das oft an das Buch 1984. Jetzt wurde ja in Russland ein Plan ausgearbeitet, damit auch sehr viele Menschen zur Wahl gehen. Putin hat Angst, dass die Wahlbeteiligung zu gering wird, da sich viele Russen innerlich schon vom Staat verabschiedet haben. Würde mich nicht wundern, wenn man dort von zuhause abgeholt wird um wählen zu gehen.

In so einem Staat möchte ich nicht leben. Dann lieber in einem Staat wie unserem wo ja angeblich auch alles von oben gelenkt wird.

Ihr macht euch doch jetzt nicht ernsthaft Gedanken wegen dem Weltraumschrott ?

Zitat von petrus57:
leben. Dann lieber in einem Staat wie unserem wo ja angeblich auch alles von oben gelenkt wird

Viele vergessen, dass es ja der Zweck einer Regierung ist, alles (notwendige) zu lenken. Das die Regierung dann durch Opposition geprüft wird und bei Bedarf auch kritisiert wird, findet sich auch nicht mehr in jeder Demokratie, so wie bei uns. Das es offensichtlich ja Leute gibt, die sich nach einem „Führer“ sehnen, ist mir nicht nachvollziehbar, denn dann wars das mit dem freien Mitsprache-, Meinungs- und Wahl-Recht.

Zitat von Toni:
Ihr macht euch doch jetzt nicht ernsthaft Gedanken wegen dem Weltraumschrott ?

Also gegen rationale Gedanken diesbezüglich und auch bezüglich allem anderen, ist doch nichts einzuwenden. Und Weltraumschrott ist ja existent und nicht ungefährlich. Mir persönlich macht er aber keine Angst und was mit ihm passiert, entzieht sich ohnehin meiner Kontrolle.

Zitat von Disturbed:
Viele vergessen, dass es ja der Zweck einer Regierung ist, alles (notwendige) zu lenken.


Ja, nennt man Marktwirtschaft und Demokratie . In Diktaturen Planwirtschaft und Diktatur. Aber manche verstehen ja unter lenken was anderes.

Zitat von Toni:
Ihr macht euch doch jetzt nicht ernsthaft Gedanken wegen dem Weltraumschrott ?

Nö, aber man kann doch mal drüber reden.

@Toni ich bin dann todesmutig und fahre nochmal in unseren russischen Supermarkt. Aus aktuellem Anlass

Live-Tracking des Batterie-Paketes

https://www.satflare.com/track.asp?q=47853#TOP

falls von Interesse

Ich hatte das Glück und habe sie gesehen!
War schon ziemlich schnell, aber etwas langsamer als eine Sternschnuppe. Ich habe ein kurzes Video davon
Jetzt soll sie schon abgestürzt sein, komischerweise sagt jeder etwas anderes.

@Shaniah wo soll sie denn abgestürzt sein bzw wo steht das?
laut tracking fliegt es noch gerade vor England
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab nichts gesehen

Zitat von Allessch:
@Shaniah wo soll sie denn abgestürzt sein bzw wo steht das? laut tracking fliegt es noch gerade vor England

Soll am südlichsten Zipfel von Deutschland geflogen sein. Zu sehen war nichts, da es noch zu weit oben war. Im Atlantik ist es dann abgestürzt.
Gegen 19.30 Uhr sei es von WEsten kommend in 139 Km Höhe über die Mitte Deutschlands geflogen sein. Konnte teilweise als leuchtendes Objekt beobachtet werden.

Zitat von Allessch:
@Shaniah wo soll sie denn abgestürzt sein bzw wo steht das? laut tracking fliegt es noch gerade vor England

Soll am südlichsten Zipfel von Deutschland geflogen sein. Zu sehen war nichts, da es noch zu weit oben war. Im Atlantik ist es dann abgestürzt.
Gegen 19.30 Uhr sei es von Westen kommend in 139 Km Höhe über die Mitte Deutschlands geflogen sein. Konnte teilweise als leuchtendes Objekt beobachtet werden.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore