App im Playstore
Pfeil rechts
26022


Selbst wenn es dazu kommen würde.
Du kannst es nicht ändern.

Genieße lieber die Zeit ohne Sorgen, solange nichts ist.
Und halte dich von den Nachrichten fern.
Die sind Gift für deine Seele.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Hallo ,
da haben deine Nerven und die Stille der Nacht dir heute morgen einen Streich gespielt . Schaue mal nach draußen ,Lady little Green , und beobachte mal was du siehst ... Ganz in Ruhe .

Und danach höre mal ,was hörst du ? Ich höre Vögel und Autos ,Menschen ,
Was fühlst du ? Vielleicht die kalte Fensterbank , die kühle Luft , die ersten Sonnenstrahlen heute morgen auf deiner Haut , ?
Im hier und jetzt ,ist kein Krieg in Deutschland. Und Europa also die Verbünde Seiten werden alles was in ihrer Macht steht , einen Krieg zu verhindern und wenn es tatsächlich jenad versucht uns anzugreifen,dann haben wir viele Freunde aus der Nato die uns helfen, glaube es mir ,die würden nicht weit kommen .

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag .
Vielleicht machst du mal für einige Zeit eine kleine Nachricht Pause ,einfach so für dich und deine Seele , um dich zu beruhigen.

@Muchacho7 aber du wurdest auch markiert zu einem Thema über Politik. Du musst dich auskennen

@Sandra96 einen Tag nach dem damals Russland die Ukraine angegriffen hat hatten wir hier einen Sturm und komplett Stromausfall. Mein Mann hatte Spätdienst und unsre Tochter hat schon geschlafen. Rate mal was mein Gedanke war?! Das Gehirn interpretiert sehr viel
Fühl dich gedrückt wenn du magst️

Zitat von Zika:
@Flamingogirl also ich werde dich jetzt blocken. Du wiederholst ständig starr deinen Schwachsinn. Das ist nicht realistisch, das ist psychotisch.


Manchmal denke ich ob Flamingogirl nicht einfach nur ein Fake ist. Vielleicht will sie mit ihren Aussagen ja nur Panik verbreiten? Oder sie ist wirklich sehr krank.

Zitat von petrus57:
Manchmal denke ich ob Flamingogirl nicht einfach nur ein Fake ist. Vielleicht will sie mit ihren Aussagen ja nur Panik verbreiten? Oder sie ist ...

Du meinst eine Art Troll? Einfach Panik machen in einem Forum mit Menschen die eh schon eine Angststörung habe? Ich hab das ehrlich gesagt auch schon gedacht.

Zitat von nati1989:
Du meinst eine Art Troll? Einfach Panik machen in einem Forum mit Menschen die eh schon eine Angststörung habe? Ich hab das ehrlich gesagt auch schon gedacht.


Ja, weil sie ja auch nie auf die an ihr gerichtete Fragen antwortet. Es kommt einfach immer nur das Gleiche.

Zitat von nati1989:
einen Tag nach dem damals Russland die Ukraine angegriffen hat hatten wir hier einen Sturm und komplett Stromausfall. Mein Mann hatte Spätdienst und unsre Tochter hat schon geschlafen. Rate mal was mein Gedanke war?! Das Gehirn interpretiert sehr viel
Fühl dich gedrückt wenn du magst


Letztes Jahr wurde von der Luftwaffe zusammen mit stationierten Amis eine Übung geflogen. Jetzt rate mal wo die Übungsstrecke lang ging. Über meinen Ort wo ich wohne. Da hab ich mir auch erst Gedanken gemacht wenn im Minutentakt Kampfjets über dein Haus donnern. Als ich erfahren hab das es eine Übung ist war aber alles wieder gut.
War sogar dann ein faszinierendes Schauspiel, wenn ein US Bomber begleitet von mehreren Jets über deinem Garten im Tiefflug fliegt. Aber sind schon beängstigende Geräusche

Zitat von Muchacho7:
Aber sind schon beängstigende Geräusche


Und die hören die Ukrainer zum Teil schon seit 2014. Kann mir nicht vorstellen so zu leben.

@Tuffie1 Danke dir.
Ich schaue an für sich keine Nachrichten. Aber ich schaue mir gerne Videos von Instagram an und da sickert leider immer was durch

Genau und das ist es , ... Terror im Internet .

@JannekesMum Hier auch… aber der Nebel geht gerade

@LadyLittleGreen Hat jemand dazu irgendwelche Infos ? Oder ist damit das Aufrüsten gemeint ?

Zitat von SaskiaR95:
@LadyLittleGreen Hat jemand dazu irgendwelche Infos ? Oder ist damit das Aufrüsten gemeint ?

Da wurde wiedermal ein Thread zusammenglegt mit diesem. Einerseits ist das manchmal gut, aber andererseits auch manchmal verwirrend.

Zitat von SaskiaR95:
Oder ist damit das Aufrüsten gemeint ?


Da ja man nie weiß was der Russe noch so alles ausheckt, sollten wir für die Zukunft gerüstet sein. Wir werden den wohl kaum mit Wattebällchen und Friedestauben bekämpfen können. Der Typ im Kreml hat uns die letzten 20 Jahre nur verarscht und uns dadurch in Watte verpackt. Die Quittung sehen wir ja jetzt. Im Moment ist die Nato eher ein Papiertiger als ein starker Waffenverbund vor dem Putin zittern müsste. Aber bei denen sieht es ja auch nicht viel besser aus. Daher ist ein Krieg NOCH in weiter Ferne.

Wenn man den eingefügten Thread ließt, könnte man davon ausgehen dass sich „jetzt“ viele Länder auf einen Krieg vorbereiten. Das ist aber Humbug, denn es gibt kein Land, das keine Armee hat und wozu dient eine Armee denn? Eine Armee nutzt nur dazu, in einem Krieg zu verteidigen oder ein Anderes anzugreifen und das war schon immer so, seit es Armeen gibt. Ergo bereitet sich jedes Land auf einen Krieg vor, nur das eben mehr oder weniger erfolgreich.

Das ist also „jetzt“ nichts Neues.
Sponsor-Mitgliedschaft

Neuzeitlich betrachtet hat die Schweiz keinen Krieg geführt oder an einem teilgenommen und doch hat sie eine Armee und rüstet sie auch nach oder auf. Was schließt man nun daraus?

Zitat von Disturbed:
Eine Armee nutzt nur dazu, in einem Krieg zu verteidigen oder ein Anderes anzugreifen und das war schon immer so, seit es Armeen gibt.


Willst du Frieden, bereite dich auf einen Krieg vor.

Ist wahrscheinlich auch einfach Abschreckung , danke euch
Und zu Flamingo

Ich glaube kuvht dass sie ein Tr o. L l ist sondern sehr krank. Sie schrieb in ihren Thread dass sie nachts Sogar wach bleibe, weil viele Kriegsangriffe nachts stattfinden und sie diesen Moment dann erleben will.

Als ich noch in meiner extremen Krankheitsangst war, hatte ich ne Phase, in der ich extreme Angst vor den plötzlichen Herztod hatte. Ich hab dann so oft zu meinen Freund gesagt „ ich hab bestimmt das und das, ich weiß es “ ich war einfach si überzeugt davon
Und auch wahnhaft. Und es war nie was…

Tja und dann kam die Party Phase und mein Herz musste dann mitfeiern, da hatte ich plötzlich, trotz der stark pulserhöhenden Substanzen gar keine Angst mehr.. war aber n ein langer Weg und ging auch nicht ohne in Therapie. Und Flamingo ist schon viel so tief drinne…. Du brauchst wirklich Hilfe. Wärest du ein Troll, wär das einfach nur schäbig und peinlich was hier abgeht. Aber das glaube ich, wie gesagt, nicht

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore