App im Playstore
Pfeil rechts
26022

Zitat von SaskiaR95:
Trigger : önnte+in+den+kommenden+20+Jahren+beginnenutm_campaign=pmo_ged_article_mobile_ios_rss_germanydicbo=v4-mDz85iM-1081126812 Auch ...

Bleibt mal von solchen Seiten weg.

Ich hab nicht gegoogelt, es war auf meiner Google Startseitte, kp

Ich hab mal ne Frage : Welchen Grund hätte Russland, NATO Länder oder Deutschland anzugreifen ? Welchen nutzen hätte das ? Bei den Ukraine - Russland Konflikt hat es doch schon Jahre gebrodelt und es ging putin darum , die Ukraine zu begreifen, richtig ? Warum dann, was wollte dr denn von uns, also von Deutschland ? Das macht man doch nicht aus jux und dollerei

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


@SaskiaR95, normalerweise hat er keinen Grund, aber er hat doch deutlich gesagt, dass wir uns raushalten sollen, er hat auch mehrfach gedroht, das wäre sein Grund.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Putin zulassen würde, dass man ihn nicht mehr ernst nehmen kann. Und das ist beängstigend.

Es sollte sich einfach rausgehalten werden, statt es noch zu provozieren und immer weiter zu machen, ich traue es ihm leider zu, Drohungen wahr zu machen.

Wenn es am Ende Alle erwischt, erwischt es zumindest Dann auch die Richtigen, was zumindest tröstlich stimmen könnte. Es gab seit 1945 etliche Kriege und Krisen die in einer globalen Auseinandersetzung hätten münden können und dann siegte doch die Vernunft, es eben nicht so eskalieren zu lassen. Nur gabs früher nicht die Digitalen Medien, wie es sie heute gibt und deswegen wurde es nicht wahrgenommen. Die Gefahr bestand aber trotzdem und zu jeder Zeit.


@Disturbed es bringt nix die Augen zu verschließen, denn der Atomkrieg droht noch in diesem Monat, vor Ostern noch. Ich bin nun einmal Realistin und heute hat Russland Odessa beschossen, während der ukrainische Präsident dort war. Jetzt droht dritter Weltkrieg erst recht.

Zitat von Flamingogirl:
@Disturbed es bringt nix die Augen zu verschließen, denn der Atomkrieg droht noch in diesem Monat, vor Ostern noch. Ich bin nun einmal Realistin und ...

Ich war hier stiller Mitleser, muss nun aber mal kommentieren, dass du endlich mal mit der Angst und Panikmache aufhören sollst. Nein, du bist definitiv keine Realistin. Das, was du hier veranstaltest, das ist nicht mehr normal.

Die Menschen da draußen sind... obwohl uns diesen Monat ganz sicher noch der Atomkrieg bevorsteht...aber extrem entspannt, wow!

Zitat von Flamingogirl:
@Disturbed es bringt nix die Augen zu verschließen, denn der Atomkrieg droht noch in diesem Monat, vor Ostern noch. Ich bin nun einmal Realistin und heute hat Russland Odessa beschossen, während der ukrainische Präsident dort war. Jetzt droht dritter Weltkrieg erst recht.

Und was macht Dir denn da genau Angst?

@Flamingogirl Irgendwann ist doch aber ehrlich mal gut …

@Disturbed Hat der Beschuss odessa eine besondere Bedeutung vielleicht ? Die Ukraine wird ja leider schon lange beschossen.

Zitat von Flamingogirl:
@Disturbed es bringt nix die Augen zu verschließen, denn der Atomkrieg droht noch in diesem Monat, vor Ostern noch. Ich bin nun einmal Realistin und ...


Weisst du jeder der Angst hat ist hier willkommen. Wir versuchen dann Tipps zu geben, die Angst zu kontrollieren, panikmachende Nachrichten zu relativieren, über bestimmte Sachverhalte aufzuklären ect. Meistens ist das hier ein konstruktives Arbeiten miteinander, wo danach den meisten durch neue Erkentnisse geholfen ist.

Leider gehst du auf nichts ein. Wenn man dich was fragt, kriegt man keine Antwort. Will man dir Tipps geben, gehst du nicht drauf ein. Stattdessen schreibst du immer wieder etwas vom Atomkrieg ect. Ohne konkrete Anhaltspunkte und du stellst es so dar, als hättest du eine Glaskugel und wüsstest genau wann etwas passiert. Weil du bist Realist und wir leben alle nur in einer Traumwelt und sehen den Weltuntergang nicht. Mit deinem Verhalten ängstigst du andere in diesem Forum und dir selber ist damit auch nicht geholfen.
Ich verstehe, dass man nicht rational handelt wenn man in einer akuten Angstphase ist. Aber dann bitte reiß dich ein wenig zusammen und versuche wenigstens dir helfen zu lassen.

So wie du es aktuell machst wird es lächerlich. Und ja ich versuche normal immer einfühlsam zu sein aber ich glaube die Wahrheit musst du jetzt einfach mal hören, dass du so wie du es jetzt machst hier den einen Leuten Angst einjagst und dem anderen Teil auf die Nerven gehst.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Willst du dir helfen lassen, sind wir für dich da, ansonsten lass es einfach gut sein.

@Muchacho7
Das hat sie leider auch schon in ihren Thread zu hören bekommen, leider auch da ohne Ergebnis

hat denn der Beschuss von odessa eine höhere Bedeutung ?

Zitat von SaskiaR95:
hat denn der Beschuss von odessa eine höhere Bedeutung ?


Ich bin jetzt da nicht wirklich informiert, weil ich heute nicht die Zeit gehabt habe mich mit Nachrichten zu befassen.
Jetzt rein aus dem Bauch raus würde ich sagen: es wurde eine Stadt in einem Kriegsgebiet beschossen, ist jetzt erstmal nichts außergewöhnliches

@Muchacho7 ja das denke ich auch

Zitat von SaskiaR95:
@Disturbed Hat der Beschuss odessa eine besondere Bedeutung vielleicht ? Die Ukraine wird ja leider schon lange beschossen.

Odessa ist ja schon vorher beschossen worden. Also nein.
Das Selensky dort war, was sein mag, wäre natürlich immer ein Grund, den entsprechenden Ort anzugreifen. Nur der Denkfehler vom Vogelweibchen ist, das die Ukraine nicht Atomar darauf antworten würde, weil sie es nicht könnte, mangels Atomwaffen. Ob der Tod Selenskys automatisch den sofortigen Sieg Russlands bedeuten würde, lass ich mal dahingestellt. Es ist ja nicht so, dass er der einzige ukrainische Politiker ist, der sich nicht dem Aggressor unterwerfen will.

Jetzt auch noch ein Krieg zwischen China und den Philippinen
https://www.manilatimes.net/2024/03/07/...os/1935656

Zitat von Flamingogirl:
@Disturbed es bringt nix die Augen zu verschließen, denn der Atomkrieg droht noch in diesem Monat, vor Ostern noch. Ich bin nun einmal Realistin und ...

Du bist keine Realistin, du bist hysterisch und komplett nicht in der Lage, klare Gedanken zu fassen.

Zitat von SaskiaR95:
@Muchacho7 Das hat sie leider auch schon in ihren Thread zu hören bekommen, leider auch da ohne Ergebnis hat denn der Beschuss von odessa eine ...

Es war bisher immer so, dass Russland die Orte beschießt, wo Selensky mit Verbündeten zu Besuch war. Bei Baerbocks letztem Besuch wurde ja auch dann dort angegriffen. Man will damit zeigen, dass man noch Cohones hat.
Ich glaube, dass so lange kein NATO Gebiet wirklich richtig angegriffen wird, passiert nix.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Flamingogirl:
Jetzt auch noch ein Krieg zwischen China und den Philippinen

Klar... Und welcher dann? Hier ist es gerade zu neblig, da kann ich schlecht was in meiner Glaskugel sehen.

@Flamingogirl also ich werde dich jetzt blocken. Du wiederholst ständig starr deinen Schwachsinn. Das ist nicht realistisch, das ist psychotisch.

Zitat von Disturbed:
Ob der Tod Selenskys automatisch den sofortigen Sieg Russlands bedeuten würde, lass ich mal dahingestellt. Es ist ja nicht so, dass er der einzige ukrainische Politiker ist, der sich nicht dem Aggressor unterwerfen will.


Da ist mit Sicherheit die Nachfolge geregelt.. Das wird den Krieg nicht beenden

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore