App im Playstore
Pfeil rechts
26022

@Soulclaw90 ich sage doch nicht umsonst, dass der Weltkrieg kurz bevorsteht

Zitat von Flamingogirl:
@Soulclaw90 ich sage doch nicht umsonst, dass der Weltkrieg kurz bevorsteht


Du sagst es weil du eine Angsterkrankung hast und professionelle Hilfe brauchst

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von Flamingogirl:
@Soulclaw90 ich sage doch nicht umsonst, dass der Weltkrieg kurz bevorsteht

Warum kommst du denn da drauf? Du hast es schon oft gesagt, und es ist nie etwas passiert.

Zitat von Flamingogirl:
Habe jetzt die Befürchtung, dass der Weltkrieg noch vor Ostern droht


Ach, eher regnet es Ostereier

@Soulclaw90 ich frage mich warum das so ist, ich verstehe den Sinn des Artikels einfach nicht

@Flamingogirl antworte doch einmal auf Fragen, die dir gestellt werden. Vor zwei Wochen sollte der 3. Weltkrieg ausbrechen wegen Moldau, letzte Woche wegen dem Abhörskandal, warum jetzt? Wie hast du deinen Doktor geschafft?

Zitat von petrus57:
Ach, eher regnet es Ostereier

Die Osterhasen schießen mit Ostereier auf Berlin

Zitat von SaskiaR95:
@Soulclaw90 ich frage mich warum das so ist, ich verstehe den Sinn des Artikels einfach nicht

Wie Muchacho7 schonmal gesagt hat um die Bevölkerung zu Ängstigen um sie besser lenken zu können

@Soulclaw90 Wie mit Corona halt auch

Zitat von Soulclaw90:
Wie Muchacho7 schonmal gesagt hat um die Bevölkerung zu Ängstigen um sie besser lenken zu können


Wohin will man denn das Volk lenken?

@petrus57 frag ich mich auch

Zitat von Flamingogirl:
Habe jetzt die Befürchtung, dass der Weltkrieg noch vor Ostern droht

Dann jetzt schnell die leckeren Ostersüßigkeiten futtern!
Ernsthaft?!? Such dir bitte professionelle Hilfe.

Zitat von Flamingogirl:
@Soulclaw90 ich sage doch nicht umsonst, dass der Weltkrieg kurz bevorsteht

Selbst Nostradamus hat sich geirrt. Also halt mal die Luft an.

Zitat von Zika:
@Flamingogirl antworte doch einmal auf Fragen, die dir gestellt werden. Vor zwei Wochen sollte der 3. Weltkrieg ausbrechen wegen Moldau, letzte Woche ...

Sie ist noch dabei... Aber den wird sie nicht machen können, weil ständig der WWIII ausbricht.
Es tut mir wahnsinnig leid für sie, aber so wird das nix mit ihr hier.

Auch wenn man mir hier die Angst (gut begründet!) nehmen wollte, geht sie einfach nicht weg, ich weiß nicht, was gerade mit mir los ist, doch es beschäftigt mich so enorm, dass es stark belastend ist. Ich weiß nicht, wie oft ich heute in Tränen ausgebrochen bin, als ich meinen Sohn ansah. Ich merke sehr deutlich, dass es mir nicht gut tut, die aktuellen Nachrichten zu hören, aber auch tut es mir nicht gut, hier im Thread weiter zu lesen, leider. Einige Mitglieder geben mir ein so befreiendes und gutes Gefühl (was ich so dringend brauche), aber leider sind hier auch ein paar dabei, die meine Angst dann wieder extrem steigern.
Gott sei Dank habe ich am Freitag wieder einen Termin bei meinem Psychologen, da werde ich das Thema mal ansprechen, mich macht es momentan wahnsinnig, vor allem die Angst um das eigene Kind ist kaum zu ertragen.
Gestern war hier vier Stunden Stromausfall, auch in zwei Nachbardörfern, hinzu, dass Insta und Facebook nicht mehr funktionierte und dann ging hier plötzlich die Sirene, ratet mal, was ich mir für einen Blödsinn zusammengereimt hatte, das ist doch verrückt.
Es ist Zeit, wieder Abstand zu nehmen, mich nicht mehr zu informieren, das hatte ich so lange Zeit geschafft und es tat so gut!

Zitat von Sandra96:
Auch wenn man mir hier die Angst (gut begründet!) nehmen wollte, geht sie einfach nicht weg, ich weiß nicht, was gerade mit mir los ist, doch es ...


Gab es vielleicht einen anderen Auslöser für deinen Rückfall

Zitat von Sandra96:
Auch wenn man mir hier die Angst (gut begründet!) nehmen wollte, geht sie einfach nicht weg, ich weiß nicht, was gerade mit mir los ist, doch es ...

Liebe Sandra, das tut mir sehr leid. Angst zu bekommen ist leicht. Ansgt haben sehr schwer. Es dauert, mit ihr zu leben. Letztendlich ist ist sie ein Teil von uns. Und sie kann ja auch Positives bewirken. Ein richtiges Wechselbad. Man muss die richtige Temperatur und den den richtigen Badezusatz finden.
Vielleicht hilft es dir, dich aus der digitalen Welt zurück zu ziehen. Probier es aus und mach was Schönes.Auf jeden Fall nutze deinen Termin am Freitag.
Ich drücke dir die Daumen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Trigger :



https://news.gentside.de/news/welt/bedr...eltkrieg+könnte+in+den+kommenden+20+Jahren+beginnenutm_campaign=pmo_ged_article_mobile_ios_rss_germanydicbo=v4-mDz85iM-1081126812



Auch wenn es wieder viel Panikmache ist, finde ich’s echt eklig, sowas zu lesen. Keine Ahnung, ich sollte vielleicht auch mehr Abstand nehmen und auch das Forum meiden. Mir gehts da wie Sandra

Zitat von Sandra96:
Auch wenn man mir hier die Angst (gut begründet!) nehmen wollte, geht sie einfach nicht weg, ich weiß nicht, was gerade mit mir los ist, doch es ...

Bei meinen Kindern geht es mir Leider auch oft so, man wünscht sich sowas für seine Kinder überhaupt nicht

@SaskiaR95 was ist das für eine Seite? Der Artikel ist von Januar. Bitte bitte Google dich nicht zu Tode und suche nicht mit Schlagworten wie Weltkrieg etc. Es bringt dir nichts, einfach nichts! Wenn du so etwas ekelig findest zu lesen, dann tue es auch nicht. Wenn du etwas suchst, das wirst du auch finden!

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore