App im Playstore
Pfeil rechts
26022

Zitat von SaskiaR95:
Er denkt drüber nach.. ich denke auch drüber nach, heute Abend Sport zu machen. Wird aber wohl nix Es ist doch gar nix ...

Hihihi! Über Sport denke ich auch oft nach. Und dann stellt sich mir die Couch in den Weg.

@petrus57 das wurde ihr schon oft vorgeschlagen aber passieren tut in diese Richtung nicht viel

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


@JannekesMum Ohja ;( aber ich muss.., habe 10 Kilo zu viel drauf und fühle livh nicht mehr wohl

Zitat von SaskiaR95:
@JannekesMum Ohja ;( aber ich muss.., habe 10 Kilo zu viel drauf und fühle livh nicht mehr wohl

Das kenn ich, bei mir sind es 20kg zu viel

Zitat von SaskiaR95:
@JannekesMum Ohja ;( aber ich muss.., habe 10 Kilo zu viel drauf und fühle livh nicht mehr wohl

Ja, so geht's mir auch. Hier sollte der ÖPNV öfter streiken, dann muss ich zur Arbeit laufen. Ist dann eine gute Strecke mit bergauf und bergab

Trigger

Ich bin eben mit Buggy zum Bahnhof gelaufen, nach kurzer Zeit war ich schon kaputt
Ich muss was tuuuuuun
Vllt kann man sich hier gegenseitig motivieren? Ich möchte ne heiß mum im Sommer sein


Zitat von Flamingogirl:
Hallo, hab gerade richtig Angst. Ich bin 29 Jahre alt, Doktorandin, weiblich und habe momentan tierisch Panik, dass ich demnächst Wehrpflicht machen muss. Die Wehrpflicht soll ja wieder eingeführt werden und habe nun Angst, dass ich dieses oder nächstes Jahr zum Bund muss

Als Doktorandin bist du von der Wehpflicht ausgeschlossen.

Ist man mit psychischen Krankheiten eigentlich auch vom Wehrdienst ausgeschlossen? Ich bin doch mit meinen ganzen Ballast garnicht dafür geeignet

@SaskiaR95 hier ️

Zitat von Soulclaw90:
Ist man mit psychischen Krankheiten eigentlich auch vom Wehrdienst ausgeschlossen? Ich bin doch mit meinen ganzen Ballast garnicht dafür geeignet

Für den Wehrdienst muss man tauglich sein und das wurde durch die Musterung festgestellt. Würde die Wehrpflicht wieder aktiviert, denn sie wurde ja nur ausgesetzt und nicht abgeschafft, hat man aber auch das Recht gem. Artikel 4 Absatz 3 des Grundgesetzes, den Wehrdienst mit der Waffe zu verweigern und müsste dann Ersatzdienst leisten. So lange das Grundgesetz dahingehend nicht geändert wird, gilt das jetzt noch.

Zitat von Soulclaw90:
Ist man mit psychischen Krankheiten eigentlich auch vom Wehrdienst ausgeschlossen? Ich bin doch mit meinen ganzen Ballast garnicht dafür geeignet ...


Eine solche muss dann bei der Musterung nachgewiesen werden. Hängt auch vom Schweregrad ab. Es besteht die Möglichkeit, dass man für den Einsatz an der Waffe untauglich ist, aber in anderen Bereichen eingesetzt werden kann.

@Muchacho7 darf ich mal fragen woher du soviel weißt? Finde es voll spannend.

Zitat von Muchacho7:
Eine solche muss dann bei der Musterung nachgewiesen werden. Hängt auch vom Schweregrad ab. Es besteht die Möglichkeit, dass man für den Einsatz ...

Ich wurde damals schon ausgemustert zu der Zeit wegen meines asthmas

Trigger

https://www.spiegel.de/politik/berlin-kanzleramt-uebt-notfall-umzug-in-ausweichdienstsitz-a-1cf4e29b-4e2d-4d2c-99f1-e42154523afe



Ich versteh es alles langsam nicht mehr...Die Regierung denkt nur an eines und das ist sie selbst

Zitat von nati1989:
darf ich mal fragen woher du soviel weißt? Finde es voll spannend


Das gerade habe ich gegoogelt

@Soulclaw90 ich verstehe den ganzen Artikel nicht was ist jetzt der Sinn hinter dessen Veröffentlichung?

Habe jetzt die Befürchtung, dass der Weltkrieg noch vor Ostern droht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Flamingogirl:
Habe jetzt die Befürchtung, dass der Weltkrieg noch vor Ostern droht


Und ich habe die Befürchtung, dass du dir nicht helfen lasst

Zitat von Flamingogirl:
Habe jetzt die Befürchtung, dass der Weltkrieg noch vor Ostern droht

Warum antwortest du nie auf die Fragen, was du gegen deine Angst tust oder zu tun bereit bist?

Zitat von SaskiaR95:
@Soulclaw90 ich verstehe den ganzen Artikel nicht was ist jetzt der Sinn hinter dessen Veröffentlichung?

Ach mich nervt das generell diese Panikmache von der Regierung und nato mittlerweile, lt. Denen greift der Russe eh bald an und die sind die unschuldslämmchen

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore