App im Playstore
Pfeil rechts
26022

Zitat von Sandra96:
Mein Bruder hat mir heute von den neuen Nachrichten berichtet, jetzt geht es mir wieder total schlecht. Ein Jahr lang hatte ich meine Angst, was ...

Liebe Sandra, ich kann dich gut verstehen. Gerade wenn einem nahe stehende Personen etwas erzählen, was einen triggert. So ging es mir gestern Abend kurz als ein Freund etwas sagte. Mein Herz rutschte in die Hose.
Keiner kann dir sagen, ob es friedlich bleibt. Ich glaube aber, dass es bis auf weiteres friedlich bleiben wird. Warum genau weiß ich nicht, aber wenn ich zwischen den Zeilen lese, habe ich den Eindruck, dass es so sein wird.
Versuche dich, zu beschäftigen, abzulenken. Geh raus, beschäftige dich, triff Freunde.

Zitat von Flamingogirl:
@Reike85 Ein Weltkrieg droht definitiv durch den Abhörskandal.

Nun hör mal auf! Warum sollte es?!?

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


@Reike85 Hahaha jaa sind es auch. Aber jede anstrengende Phase hat auch unglaublich schöne Seiten. Jetzt spricht sie und ist trocken, das macht so viel leichter

Ohja, sie wird Safe auch jemand der sehr viele wieder Worte haben wird

@SaskiaR95 meine Tochter ist 11. Die Pubertät kickt grade richtig, andererseits ist sie so selbstständig. Jeden Alter hat so schön Seiten ️ aber auch schlimme

Man sich nun darüber empören so oft man will, wer sich nicht an die Regeln hält, muss mit Konsequenzen rechnen.

Unser Forum ist noch da. Und wir leben noch

Zitat von nati1989:
@SaskiaR95 meine Tochter ist 11. Die Pubertät kickt grade richtig, andererseits ist sie so selbstständig. Jeden Alter hat so schön Seiten ...

Mein Junior wird am Montag 13 und steigt gerade in die Pubertät ein. Mit beginnenden Stimmbruch Gestern war er noch mein Baby!

Was ist denn hier passiert?

@JannekesMum It hurts

Ich würde meine kleine so gerne nochmal gebären, es war so eine tolle magische Erfahrung ️ Und die erste Zeit nochmal erleben

@SaskiaR95 oh, wenn du Jahrgang 95 bist, dann hast du doch das passende Alter noch Kinder zu bekommen.
Ich verstehe genau was du meinst. Dieser magische erste Moment.
Die intensivste Geburt war tatsächlich die dritte... da war halt auch nicht mehr viel mit Schmerzmittel

@SaskiaR95 echt? Ich liebe meine Maus über alles. Möchte mein Leben als Mama nicht mehr tauschen und jedes Alter ist toll. Aber jetzt fängt, finde ich, die spannende Zeit hat. Jungs sind gaaaaanz lang ein Thema aber wie Baby entstehen ist absolut eklig sie finden sich irgendwie ein bisschen selbst in dem Alter sind groß aber brauchen Mama und Papa trotzdem noch.
Einfach schön.

@Reike85 Die Geburt war halt so schön. Ich habe sie alleine geboren, in meinem Zimmer, ohne Krankenschwestern oder Medikamente,auch keine pda

Ich hab mir ein richtig nices psytrance goa und techno set angemacht, und immer wenn eine Wehe kam, hab ich mich auf diese mystische Musik konzentriert und gedanklich bis 60 gezählt. Als das Köpfchen da war, bin ich schnell runter in den Kreißsaal und nach ein paar Minuten war sie dann da ️️ Ich war so stolz auf mich und meinen Körper… und meine Familie hat sich so gefreut, es war einfach toll eins hätte ich gerne noch, wenn es nochmal klappt.
Genau ich bin 28

Oh drei Geburten.. alle natürlich ?:)

@nati1989 Oh man ist doch toll
Und bestimmt richtig spannend so eine kleine Persönlichkeit

Ich würde mein Leben auch nicht mehr eintauschen, trotzdem genieß ich Abends die Ruhe.. aber ja, ein eigenes Kind ist ein großes Geschenk ️

Hallo, hab gerade richtig Angst.

Ich bin 29 Jahre alt, Doktorandin, weiblich und habe momentan tierisch Panik, dass ich demnächst Wehrpflicht machen muss.

Die Wehrpflicht soll ja wieder eingeführt werden und habe nun Angst, dass ich dieses oder nächstes Jahr zum Bund muss

Zitat von Flamingogirl:
Hallo, hab gerade richtig Angst. Ich bin 29 Jahre alt, Doktorandin, weiblich und habe momentan tierisch Panik, dass ich demnächst Wehrpflicht machen ...

Steht wo, dass sie wieder eingeführt wird?

@JannekesMum unser Verteidigungsminister denkt laut darüber nach. Steht überall im Internet.

Zitat von Flamingogirl:
Hallo, hab gerade richtig Angst. Ich bin 29 Jahre alt, Doktorandin, weiblich und habe momentan tierisch Panik, dass ich demnächst Wehrpflicht machen ...



Du hast ja fast vor allem Angst. Du solltest dir ärztliche Hilfe holen.

Er denkt drüber nach.. ich denke auch drüber nach, heute Abend Sport zu machen. Wird aber wohl nix

Es ist doch gar nix Entschlossen, daher sinnlos darüber nachzudenken und Angst zu haben
Sponsor-Mitgliedschaft

@petrus57 Stimme ich zu, das ist doch kein Leben mehr Flamingo

Zitat von Flamingogirl:
@JannekesMum unser Verteidigungsminister denkt laut darüber nach. Steht überall im Internet.

Er denkt drüber nach. Und steht damit die Wiedereinführung fest?

Habe mal kurz dazu gelesen, gar nix steht fest und wie es scheint, beruht der Wehrdienst auf freiwilligkeit. Wenn überhaupt. Es wird wohl keine Pflicht geben, sehr wahrscheinlich.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore