App im Playstore
Pfeil rechts
26021

Zitat von Muchacho7:
Das ist beides ein ausgemachter Blödsinn. Niemand kann vorhersagen wann ein Weltkrieg kommt und es sieht aktuell nicht nach Eiszeit,


Darum gebe ich auch nicht viel auf Aussagen von irgendwelchen Experten. Der eine sagt so, der andere so. Einer wird wohl Recht haben

Zitat von Muchacho7:
Glaube doch so einen Schwachsinn nicht. Ich kann auch im Internet behaupten ich habe Geheimdokumente gesehen, morgen landen Aliens in Dortmund. ...

Also Aliens in Dortmund ist jetzt aber auch eine Nummer zu groß. Reicht, dass es den BVB dort schon gibt.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Klima beeinflusst Wetter, nicht umgekehrt. Abgesehen von ein paar Leugnern des Klimawandels sind sich die entsprechenden Experten schon einig, dass ein Klimawandel stattfindet. Aber keine Eiszeit oder Warmzeit hat jemals innerhalb eines Jahres stattgefunden und da ändern auch Filme, die dem Scifi Genre zuzuordnen sind, nichts dran. Aber natürlich gibt es Ereignisse die Temperaturschwankungen hervorrufen, wie Vulkanausbrüche, die Asche in die Atmosphäre bringen und somit die Sonneneinstrahlung oder Reflexion tangieren. Das gabs schon immer und dann findet sich schnell der Begriff „kleine Eiszeit“ was natürlich überhaupt nichts mit der Ära einer Eiszeit zu tun hat. Wenn früher der Sommer kam, wünschte Schöller eine fröhliche Eiszeit um deren Produkte an den Verbraucher zu bringen. Wenn es da an Intellekt gemangelt hätte, gäbe es wohl Menschen, die die Winterklamotten herausgeholt hätten.
Aber egal, hat jetzt auch nix mit dem Krieg in der Ukraine zu tun.

Mein Filmtipp für das Wochenende: Idiocracy. Vielleicht erkennt sich da mancher in dem einen oder anderen Protagonisten wieder, was ich keinem wünsche und ehrlich gesagt auch nicht hoffe.

@petrus57 da gab es aber auch noch keine Smartphones und Social Media.

Zitat von Zika:
@petrus57 da gab es aber auch noch keine Smartphones und Social Media.

Ja wie wenig wir doch ohne unsere Handys, Fernseher etc. Mitkriegen würden...Fluch und segen zugleich

Zitat von Zika:
@petrus57 da gab es aber auch noch keine Smartphones und Social Media.


Damals hatte der Russe auch nicht fast täglich mit irgendwelchen Angriffen gedroht.

Der Abhörskandal ist definitiv in einen Krieg münden. Was jetzt?

Zitat von Flamingogirl:
Der Abhörskandal ist definitiv in einen Krieg münden. Was jetzt?

Brote schmieren, ab auf den nächsten Friedhof und warten bis es vorbei ist.

@Flamingogirl Warum sollte es ? Wer sagt das ? Woher hast du diese Information ?

Alk. Medwedew hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet. Der dichtet wegen der Abhöraffaire Deutschland einen Krieg mit Russland an.

Langsam nerven die Drohungen.Der Typ gehört doch in die Klapsmühle.

@petrus57 Ob das echt zum Krieg führen kann ?

Zitat von SaskiaR95:
@petrus57 Ob das echt zum Krieg führen kann ?

Nein. Die Medien plustern da ganz schön rum.

@JannekesMum wie immer

Der Abhörskandal löst höchstwahrscheinlich den dritten Weltkrieg aus, was nun?

@Flamingogirl
Was würde dir denn Helfen?

@Flamingogirl Tut er doch gaaaaaaaar nicht
Woher kommst du denn immer auf diesen angeblichen Fakt ?

@petrus57 Du bist einfach mein absolutes Highlight in diesem Forum. Ich mag einfach deine Schreibweise und deine Art. Ich kenn dich ja nicht aber das was ich hier immer von dir lese liebe ich ️ du darfst hier niemals aus diesem Forum gehen, ok?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von nati1989:
@petrus57 Du bist einfach mein absolutes Highlight in diesem Forum. Ich mag einfach deine Schreibweise und deine Art. Ich kenn dich ja nicht aber das ...

Du bist ja süß!
Er gehört hier fest dazu! So wie manch andere auch.
Liebe Grüße

@Flamingogirl bitte hör auf damit. Hast du Familie, oder Freunde?

Zitat von Flamingogirl:
Der Abhörskandal löst höchstwahrscheinlich den dritten Weltkrieg aus, was nun?


Nö. Wird Medial ordentlich aufgebauscht. Hast du dir den Leak auch mal angehört oder zumindest eine Zusammenfassung davon gelesen? Hast du die Stellungnahme von Pistorius dazu gehört? Dann wirkt das nämlich alles gleich anders.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore