App im Playstore
Pfeil rechts
26018

@Reike85 ja, in der Abhörnachricht war zu hören, dass Natosoldaten in der Ukraine sind und sie am Boden agieren.

Meinte putin nicht, bei der Einsendung von NATO Soldaten in die Ukraine setzt er nuklearwaffen ein ?

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von SaskiaR95:
Meinte putin nicht, bei der Einsendung von NATO Soldaten in die Ukraine setzt er nuklearwaffen ein ?

Das bezog er eher darauf wenn aktiv NATO Soldaten gegen die Russen Mit militärgerät kämpfen...

Ahhh okay
Das ist in keinem Interesse also alles easy

Ich denke auch, dass es darum ging, dass unsere Soldaten an der Front mitkämpfen- dass tun sie ja scheinbar nicht, ansonsten hätte Putin das ja schon längst gewusst über bspw gefallene Soldaten

Zitat von Panda4:
@SaskiaR95 Auch heute morgen?

Ist bei uns jeden Samstag um 12.
Schon seit ich Kind bin.

@Horizon Jep hier auch ich hab dem nie ne Bedeutung zugesprochen

Also das mit den nato Soldaten ist schon recht lange bekannt. Besonders vertreten wohl Großbritannien

Und was machen die da?

Zitat von Katha0886:
Also das mit den nato Soldaten ist schon recht lange bekannt. Besonders vertreten wohl Großbritannien

Ebend! Ist nix neues. Die rote Linie sind Nato-Soldaten, die aktiv gegen Russen kämpfen.

Zitat von Reike85:
Und was machen die da?

Ausbilden in erster Linie.

Trigger

Ich habe Heute in den Nachrichten gehört, das Herr Lauterbach die Deutschen im Gesundheitswesen
auf den Krieg vorbereiten möchte und aufklären möchte, wenn es mal ein Ernstfall geben sollte, das jeder weiß was zu tun ist.


@JannekesMum Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass dieser Fall mal eintritt ? Nein ich hab keine Angst gerade, aber mich würde es interessieren, vielleicht weiß das ja jemand

Zitat von Abendschein:
Ich habe Heute in den Nachrichten gehört, das Herr Lauterbach die Deutschen im Gesundheitswesen
auf den Krieg vorbereiten möchte und aufklären möchte, wenn es mal ein Ernstfall geben sollte, das jeder weiß was zu tun ist.

Habe ich auch gelesen.
Und mein Teufelchen in mir hat gedacht,was soll das?

@PiriPiri Was meinst ?

Zitat von SaskiaR95:
@JannekesMum Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass dieser Fall mal eintritt ? Nein ich hab keine Angst gerade, aber mich würde es ...

Welchen Fall meinst du?

Na dass NATO Soldaten gegen Russland kämpfen würden, das ist ja ne deutliche rote Linie, eigentlich
Sponsor-Mitgliedschaft

@PiriPiri Ich habe das dazu gefunden :
https://www.deutschlandfunk.de/lauterba...n-100.html



Und ich finde, dass das auch Sinn macht. Wir hatten bisher keinen Krieg in Europa und falls mal was passiert, steht msn nicht dumm da. Vielleicht bin ich auch zu naiv

Zitat von SaskiaR95:
Und ich finde, dass das auch Sinn macht. Wir hatten bisher keinen Krieg in Europa und falls mal was passiert, steht msn nicht dumm da. Vielleicht bin ich auch zu naiv

Sehe ich anders.
In den Krankenhäusern ist absoluter Personalmangel.
Darum sollte sich Herr Lauterbach kümmern.
Und nicht wieder Panik verbreiten.

@PiriPiri Was meinst du genau ? Akso was ist jetzt dein Gedanke hinter dieser Meldung ?

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore