App im Playstore
Pfeil rechts
26014

Zitat von Butterfly-8539:
Das hat sie wohl aus dem Tagesspiegel. Dort steht: Frankreichs Präsident Emmanuel Macron spricht über eine mögliche Entsendung von Bodentruppen in ...

Nein. Wie ich schrieb brennpunkt von Twitter

Zitat von Katha0886:
Nein. Wie ich schrieb brennpunkt von Twitter

Hab´s zu spät gelesen.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Die Russen sind ganz schön dreist. Die haben doch ein Gespräch von Bundeswehroffizieren belauscht, worin es um die Taurus ging. Jetzt verlangt Russland von Deutschland eine Stellungnahme darüber. Wir sind doch keine Vasallen Russlands. Hoffentlich reagiert die Bundesregierung nicht auf diese Frechheit.

Hier mal der Link dazu:

Trigger

https://www.n-tv.de/politik/Pistorius-droht-Taurus-Abhoerskandal-Russland-belauscht-Bundeswehr-Offiziere-article24776977.html


Ne wir sind nur die Vasallen der USA...

Zitat von Soulclaw90:
Ne wir sind nur die Vasallen der USA...


Lieber so als andersherum

Aber wenn Trump an die Macht kommt, müssen wir uns emanzipieren. Da werden wir eher zum Gegner.

Na man sieht ja wie toll es ist von jemand anderen abhängig zu sein

Zitat von Soulclaw90:
Na man sieht ja wie toll es ist von jemand anderen abhängig zu sein


Ja, wir haben uns zu sehr auf die Amis verlassen. Nun müssen wir auf eigenen Beinen stehen. Das wird aber kosten. Woher wird man das Geld nehmen? Wie immer von den Armen.

Die guten Zeiten in Deutschland sind erst mal für lange Zeit vorbei.

@petrus57 wird aus der russischen Spionage der Bundeswehr ein Weltkrieg mutieren? Was meinst du dazu?

Zitat von Flamingogirl:
@petrus57 wird aus der russischen Spionage der Bundeswehr ein Weltkrieg mutieren? Was meinst du dazu?


Warum sollte das einen Weltkrieg auslösen? Ist doch nur eine Lappalie

Ich. bin heute morgen kurz erschrocken als auf einmal bei uns im Ort und denn Nachtbar Gemeinden die Siren losgingen.
Keiner wußte bescheid über eine Übung oder ähnliches nicht einmal der Bürgermeiser…
jetzt heist es es war keine Übung geplant es war ein AUSVERSEHEN .
Das sicherlich viele Menschen erschrocken hat .
Zum Glück war nichts

@Panda4 war bei uns auch

Bei uns heulen bei einem Brand immer die Sirenen...man gewöhnt sich an alles

@Soulclaw90
Wenn man weis warum kann ich damit besser umgehen .
Aber auch noch Ausversehen …

@SaskiaR95
Auch heute morgen?

Was sagt ihr zu dem Abhörmist? Scheinbar ist meine Vermutung richtig und schon lange Natosoldaten auf ukrainischem Boden...

Zitat von Zika:
Was sagt ihr zu dem Abhörmist? Scheinbar ist meine Vermutung richtig und schon lange Natosoldaten auf ukrainischem Boden...

War zu vermuten, solange sie nicht aktiv gegen die Russen kämpfen ist es wohl wurscht...

@Soulclaw90 es droht dritter Weltkrieg
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein

@Zika wie jetzt, Nato Soldaten? Dashabe Ich nicht gehört, nur dass die über die Taunus Raketen gesprochen haben.
Aber ja, es war doch zu erwarten... Es gibt sicherlich überall Spione, auch in Russland aus dem Westen...

@Flamingogirl nein, es droht kein Dritter Weltkrieg. Das sind leider wohl ganz normale Arbeiten von spionen. Eigentlich dumm von den Russen das öffentlich zu machen. Die Quelle wird es Ja so nicht mehr geben jetzt

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore