App im Playstore
Pfeil rechts
26014

Zitat von Disturbed:
Das weiß niemand bei irgendwem. Bestenfalls kann man spekulieren und aufgrund der Spekulationen fabulieren.


Es ist unwahrscheinlich dass die Nato Russland zuerst mit Atomwaffen angreifen würde.Bei Putin wäre es wahrscheinlicher. Der tickt ja genauso wie unser GröFaZ

Zitat von petrus57:
Jetzt wirft man ja Scholz Hochverrat vor. weil er behauptet hatte, dass Franzosen und Briten Soldaten in der Ukraine. hätten. Scholz sollte mal sein Gehirn einschalten, bevor er was sagt. Kann ja sein, dass das Putin als Vorwand benutzt


Putin braucht nicht warten bis er einen Vorwand hat. Wenn er wollte würde er einfach angreifen, vor wem soll er sich rechtfertigen? Er erfindet was für sein eigenes Volk und gut ist.

Zitat von petrus57:
Wer weiß wie er reagiert wenn er sein Regime gefährdet sieht. Hoffentlich bleibt er da auch besonnen.


Sein Regime sitzt fester im Sattel als es die westlichen Regierungen tun. Da müsste noch viel passieren.

Zitat von petrus57:
Vielleicht denkt er ja auch: Nach mir die Sintflut.


Zitat von SaskiaR95:
Hat er nicht selbst Töchter ? Weiß man wie das Verhältnis zu ihnen ist ?


Er hat Töchter und er muss auch sehr fürsorglich für sie sein. Daher glaub ich nicht an dieses nach mir die Sintflut

Zitat von SaskiaR95:
Und mir kam das Gefühl, dass der gar keinen Bock hat, hier Groß krieg zu haben


Das Gefühl habe ich bei ihm auch. Zudem wirkt er meistens sehr besonnen und man hat das Gefühl er wählt seine Worte sorgfältig mit Bedacht. Leider sehen das viele Menschen nicht, auch weil er oft anders dargestellt wird. Aber wenn man das so betrachtet, finde ich nimmt das die Angst vor ihm ein bisschen.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


@Muchacho7 Ne deshalb glaube ich auch nicht, dass er diese einfach so in den Tod reißt. Leben die nicht sogar in Deutschland ? Oder haben es zumindest mal ?


Also wie gesagt, für mich war die Rede und seine Mimik so
Ein Schlüsselmoment und ich habe wirklich nicht gesehen, dass er scharf auf Eskalationen ist

Und ich hab eine gute Menschenkenntnis und habe auch Psychologie studiert und daher meine ich behaupten zu können, mich n bisschen mit sowas auszukennen

Zitat von SaskiaR95:
Und ich hab eine gute Menschenkenntnis und habe auch Psychologie studiert und daher meine ich behaupten zu können, mich n bisschen mit sowas auszukennen


Ich denke seine Mimik und Gestik war vor dem Überfall auf die Ukraine bei Interviews genauso nichtssagend wie gestern. Putin ist ein guter Schauspieler. Muss man ja als Mafiapate aber auch sein.

Zitat von petrus57:
Es ist unwahrscheinlich dass die Nato Russland zuerst mit Atomwaffen angreifen würde.Bei Putin wäre es wahrscheinlicher. Der tickt ja genauso wie unser GröFaZ

Noch mal, niemand weiß wie jemand reagiert. Ahnungen helfen vielleicht bei einer Einschätzung, aber ändern nicht die Tatsache an sich. Daher bleibt alles so lange Spekulation bis es passiert und wenn es nicht passiert hat man sich wohl geirrt.

Ich habe seine Rede in Ausschnitten auch gesehen. Mit kam es so vor als würde er was aus einem Märchenbuch vorlesen. Noch nicht mal seine Jünger im Saal hat es vom Hocker gerissen. Da kam nur mal ein beifälliges Nicken oder Lächeln. Vielleicht glauben aber auch die nicht mehr seinen Märchenerzählungen.

Zitat von SaskiaR95:
@JannekesMum Das ist doch Quatsch, sorry. Ich hab gestern Abend die Rede von putin im tv gesehen Und klar ist’s ein massenmörder, a… Loch usw, ...

Mein Reden. Ich habe eigentlich nix anderes gesagt.

Zitat von Disturbed:
Noch mal, niemand weiß wie jemand reagiert. Ahnungen helfen vielleicht bei einer Einschätzung, aber ändern nicht die Tatsache an sich. Daher ...

Oder man lässt das spekulative Fabulieren und genießt einfach mal das Leben. Draußen scheint gerade die Sonne. Endlich!

@JannekesMum Bomben Wetter in Hannover
Jetzt wird die Bude geputzt, Techno mit meiner kleinen gehört und dann gehts raus !

Zitat von JannekesMum:
Oder man lässt das spekulative Fabulieren

Das wäre der Punkt, über den es nachzudenken gelten würde. Ich geb‘ da aber keine Tipps, denn beispielsweise der oben genannte ist ja keiner, auf den man nicht selbst kommen könnte, sofern man dies überhaupt möchte. Daher macht es ja auch keinen Sinn, jemandem der Das nicht möchte, etwas dahingehend zu empfehlen. Schließlich ist es ja jedem selbst überlassen, womit er sich gedanklich befassen will, oder einer eventuellen Langeweile entgegen zu wirken. Spekulieren ist auch eine Beschäftigung.

Hier ist nichts mit Sonne... so langsam bin ich es leid. Ich brauche mal wieder Energie!
Sorry, etwas offtopic

Zitat von Reike85:
Hier ist nichts mit Sonne... so langsam bin ich es leid. Ich brauche mal wieder Energie! Sorry, etwas offtopic

Ich kann dich so gut verstehen. Dieses Graugrau geht einem aufs Gemüt.

Trigger

Was sagt ihr denn zu den Spezialeinheiten, die Frankreich angeblich schicken will?


Zitat von Katha0886:


Wo hast du das schon wieder her?
Wäre echt nett, wenn hier zukünftig auch mal Links und Quellen angegeben werden, dann kann man damit auch arbeiten

Zitat von Muchacho7:
Wo hast du das schon wieder her? Wäre echt nett, wenn hier zukünftig auch mal Links und Quellen angegeben werden, dann kann man damit auch arbeiten ...

Da kommt endlich der Frühling, es ist länger hell und endlich mal Sonne und hier brechen alte Muster auf
Wenn es das ist, was ich vermute, dann geht es um Einheiten wie es bereits die USA und GB schon länger durchführen. Zwecks Ausbildung etc. Also keine Kampfeinheiten.
Und nun überlegt noch Mal genau, was Medien aus simplen Meldungen machen. Dann holt tief Luft, atmet aus und dann Leben genießen.

Zitat von Muchacho7:
Wo hast du das schon wieder her? Wäre echt nett, wenn hier zukünftig auch mal Links und Quellen angegeben werden, dann kann man damit auch arbeiten ...

Das hat Brennpunkt, ansässig auf Twitter, von le monte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von JannekesMum:
Da kommt endlich der Frühling, es ist länger hell und endlich mal Sonne und hier brechen alte Muster auf Wenn es das ist, was ich ...

Ja die alten Muster. Da haste recht. Ja an so was dachte ich auch irgendwie schon...

Zitat von Katha0886:
Ja die alten Muster. Da haste recht. Ja an so was dachte ich auch irgendwie schon...

Dann ganz schnell aufbrechen!

Zitat von Muchacho7:
Wo hast du das schon wieder her? Wäre echt nett, wenn hier zukünftig auch mal Links und Quellen angegeben werden, dann kann man damit auch arbeiten

Das hat sie wohl aus dem Tagesspiegel.
Dort steht: Frankreichs Präsident Emmanuel Macron spricht über eine mögliche Entsendung von Bodentruppen in die Ukraine - Und löst Entsetzen aus. Zwei Experten erklären, was er damit bezwecken will.........................

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore