Zitat von petrus57: Jetzt wirft man ja Scholz Hochverrat vor. weil er behauptet hatte, dass Franzosen und Briten Soldaten in der Ukraine. hätten. Scholz sollte mal sein Gehirn einschalten, bevor er was sagt. Kann ja sein, dass das Putin als Vorwand benutzt
Putin braucht nicht warten bis er einen Vorwand hat. Wenn er wollte würde er einfach angreifen, vor wem soll er sich rechtfertigen? Er erfindet was für sein eigenes Volk und gut ist.
Zitat von petrus57: Wer weiß wie er reagiert wenn er sein Regime gefährdet sieht. Hoffentlich bleibt er da auch besonnen.
Sein Regime sitzt fester im Sattel als es die westlichen Regierungen tun. Da müsste noch viel passieren.
Zitat von petrus57: Vielleicht denkt er ja auch: Nach mir die Sintflut.
Zitat von SaskiaR95: Hat er nicht selbst Töchter ? Weiß man wie das Verhältnis zu ihnen ist ?
Er hat Töchter und er muss auch sehr fürsorglich für sie sein. Daher glaub ich nicht an dieses nach mir die Sintflut
Zitat von SaskiaR95: Und mir kam das Gefühl, dass der gar keinen Bock hat, hier Groß krieg zu haben
Das Gefühl habe ich bei ihm auch. Zudem wirkt er meistens sehr besonnen und man hat das Gefühl er wählt seine Worte sorgfältig mit Bedacht. Leider sehen das viele Menschen nicht, auch weil er oft anders dargestellt wird. Aber wenn man das so betrachtet, finde ich nimmt das die Angst vor ihm ein bisschen.
01.03.2024 10:46 •
x 5 #18662