App im Playstore
Pfeil rechts
26014

Zitat von Reike85:


Das sagt Putin seit Beginn des Krieges. Ist nichts neues. Er betont aber auch immer als letztes Mittel, was bedeutet wenn Nato Truppen bereits in Moskau sind.

Ich habe gerade tatsächlich etwas geschaut. Auf tagesschau.de wird geschrieben:

Trigger

Die Gefahr eines Atomkriegs bestehe, wenn Truppen zum Kampf in die Ukraine geschickt würden, betonte der Kremlchef. Moskau verfüge über die Waffen, um Ziele im Westen anzugreifen. Westliche Nationen müssen erkennen, dass wir auch Waffen haben, die Ziele auf ihrem Territorium treffen können, sagte Putin. All das droht wirklich ein Konflikt mit dem Einsatz von Atomwaffen und der Zerstörung der Zivilisation zu werden. Verstehen sie das nicht?



Damit ist ja explizit gemeint, dass, wenn wir bodentruppen schicken. Und das war ja scheinbar auch ganz anders von macron geäußert, als es in den Medien dargestellt

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Mal davon abgesehen, was wurde denn anderes von Putin erwartet. Schließlich war es die Rede zur Lage der Nation und da muss die Rhetorik ja auch passen. Das er Bilanziert wieviele Regimkritiker er entsorgt hat und das ihm die Soldaten, die er verheizt egal sind, hat ja wohl niemand erwartet.

Zitat von Reike85:
Damit ist ja explizit gemeint, dass, wenn wir bodentruppen schicken. Und das war ja scheinbar auch ganz anders von macron geäußert, als es in den Medien dargestellt


Naja es hieß ja auch das hinter verschlossenen Türen andere Staaten überlegt haben truppen in die ukraine zu senden. Das finde ich schon ziemlich bedenklich. Ich kann mir auch vorstellen welche Staaten das waren...

Zitat von Muchacho7:
Das sagt Putin seit Beginn des Krieges. Ist nichts neues. Er betont aber auch immer als letztes Mittel, was bedeutet wenn Nato Truppen bereits in ...

Er meinte das er das macht wenn nato Truppen gegen Russland in die ukraine geschickt werden

Zitat von Reike85:
Ich habe gerade tatsächlich etwas geschaut. Auf tagesschau.de wird geschrieben: Damit ist ja explizit gemeint, dass, wenn wir bodentruppen ...

Gerade wurde genau das Thema im ZDF besprochen. Tenor: Nix Neues, typisches Geplänkel. Es ist das, was die Medien draus machen. Und das nervt.

Zitat von Soulclaw90:
Er meinte das er das macht wenn nato Truppen gegen Russland in die ukraine geschickt werden

Hat er das genau so gesagt oder ist doch viel Interpretation bei der Übersetzung reingeflossen. So wie bei Macrons Äußerungen?

So, Tag ist rum. Kein Angriff auf Moldau, Putin hat wieder die Lage zur Nation gegeben, dad Trigger-Gespenst geistert durch die Medien und ich habe die Schulpflegschaftssitzung hinter mich gebracht.

Jetzt wirft man ja Scholz Hochverrat vor. weil er behauptet hatte, dass Franzosen und Briten Soldaten in der Ukraine. hätten. Scholz sollte mal sein Gehirn einschalten, bevor er was sagt. Kann ja sein, dass das Putin als Vorwand benutzt.

Zitat von petrus57:
Jetzt wirft man ja Scholz Hochverrat vor. weil er behauptet hatte, dass Franzosen und Briten Soldaten in der Ukraine. hätten. Scholz sollte mal sein ...

Hätte hätte Fahrradkette

Sorry, manche Spekulationen am frühen Morgen sind einfach zu hanebüchend. verdorben euch doch mit sowas nicht den Tag. Ist ja kein Wunder, dass dann panische Hysterie ausbricht.

Zitat von JannekesMum:
Hätte hätte Fahrradkette Sorry, manche Spekulationen am frühen Morgen sind einfach zu hanebüchend. verdorben euch doch mit sowas nicht den Tag. Ist ja kein Wunder, dass dann panische Hysterie ausbricht.


Ja, ist weit hergeholt. Aber bei Putin weiß man ja nie wie der reagiert. Man sollte ihm nicht noch den Vorwand frei Haus liefern.

@JannekesMum Das ist doch Quatsch, sorry. Ich hab gestern Abend die Rede von putin im tv gesehen
Und klar ist’s ein massenmörder, a… Loch usw, aber rein vom Gefühl hab ich jetzt nicht, dass er scharf drauf ist n wk3 zu starten.. so oft wie der droht, glaub ich’s net.

Theoretisch hätte er es doch längst machen können. Hat er Acer nicht.. und wird er auch nicht

Zitat von SaskiaR95:
und wird er auch nicht


Wer weiß wie er reagiert wenn er sein Regime gefährdet sieht. Hoffentlich bleibt er da auch besonnen. Vielleicht denkt er ja auch: Nach mir die Sintflut.

Hat er nicht selbst Töchter ? Weiß man wie das Verhältnis zu ihnen ist ?
Ja man weiß nicht was passieren könnte, es ist ja trotzdem so, dass er, wenn er es gewollt hätte, schon längst was hätte machen können.

Also, das mit dem Hochverrat, wo kommt das denn jetzt her? Die Quelle hätte ich gerne. Ich höre schon den ganzen Morgen Radio... da kommt nichts.

Und SaskiaR95 du bist auch sehr besonnen geworden, das freut mich total! Du warst doch auch mal sehr ängstlich, oder?

Zitat von Reike85:
Also, das mit dem Hochverrat, wo kommt das denn jetzt her? Die Quelle hätte ich gerne. Ich höre schon den ganzen Morgen Radio... da kommt nichts. Und SaskiaR95 du bist auch sehr besonnen geworden, das freut mich total! Du warst doch auch mal sehr ängstlich, oder?



Gestern stand da noch was von Hochverrat. Aber Hochverrat ist ja eigentlich wenn man sein eigenes Land verrät:

Trigger

https://www.n-tv.de/politik/Briten-sauer-Scholz-soll-Geheimnis-verraten-haben-article24774842.html


@Reike85 Ich war richtig ängstlich und hab teilweise sogar Panikattacken bekommen… ich weiß nicht was passiert ist. Ich war spazieren und bin mal in mich gegabgen und da kam das Gefühl „ es passiert nichts “ und ich hab mir gestern putin wirklich angesehen und seine Mimik analysiert.
Und mir kam das Gefühl, dass der gar keinen Bock hat, hier Groß krieg zu haben, ausreden droht er so oft, warum wohl ? Wenn ich könnte, würde ich nicht drohen, ich würde es einfach machen und nix sagen. Eine wahre Gefahr ist es irgendwie ja erst, wenn keiner davon weiß. Dann kann man nämlich nix dagegen tun. Ich will ihn nicht gut reden, und ich kenne ihn nicht und traue ihm viel zu… aber irgendwie hat mich die Rede eher beruhigt anstatt panisch gemacht.

Hab die Woche auch viele schöne Dinge mit meiner Tochter Gemacht, schwimmen, indoor Spielplatz und playdate mit anderen Kids. Das tat gut

Man weiß nie was kommt, aber das hier will ich einfach genießen
Und such mal positiver sein. Meinen Freunden und Familie rede ich immer gut zu und bin positiv, warum mache ich mich dann selbst so fertig ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von SaskiaR95:
ausreden droht er so oft, warum wohl ?


Um den Westen zur Unterstützung der Ukraine abzuhalten und um den Westen politisch zu spalten.

@petrus57 jeder sch. wird in den Medien breit getreten.. und selbst wenn er es so sieht, wird deshalb nix passieren.
Scholz hat auch gesagt, dass er sich der Gefahr bewusst ist und dementsprechend reagiert bzw. handelt

Zitat von petrus57:
. Aber bei Putin weiß man ja nie wie der reagiert.

Das weiß niemand bei irgendwem. Bestenfalls kann man spekulieren und aufgrund der Spekulationen fabulieren.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore