App im Playstore
Pfeil rechts
26014

Zitat von Flamingogirl:
@petrus57 glaubst du, dass es nich diese Woche Krieg in Moldau gibt


Glaube ich nicht. Nur könnte es passieren dass Russland von dort aus die Ukraine angreift Russland hat ja erst kürzlich behauptet, dass die Ukraine Transnistrien angreifen will .

In bachmut wurden in ein paar Tagen mehrere 1000 Soldaten getötet, was sollen die 1500 russische Soldaten aus dieser Republik bringen? Warscheinlich nadelstiche

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Warum würde ein Krieg in Moldau einen wk auslösen ?

Russland wird garantiert in den nächsten Tagen Moldau angreifen

@Flamingogirl
Wie kommst du darauf ?

Zitat von petrus57:
Mal angenommen die Ukraine kommt eines Tages doch noch in die Nato und der Russe ist dann trotzdem so verrückt die Ukraine anzugreifen, dann sind wir mittendrin und können uns nicht mehr herausreden.

Meinst du das ernst? Also, wieviel Glaskugel ist denn da bitte drin?

Und zu dem Rest:
Nein, Nein, Nein.... Stoppt eure Gedanken, ihr hängt euch gerade gegenseitig in eine Spirale! Es wird keinen WK wegen Moldau geben!

Hi @Flamingogirl,ich persönlich habe nichts gehört und gelesen wegen Moldau.
Ich kann Deine Ängste und Sorgen sehr gut verstehen.
Ich habe manchmal auch so Phasen in denen ich jede Nachricht regelrecht aufsauge.
Egal ob Klimawandel,die politische Situation in Deutschland usw.
Was mir geholfen hat,aktiv zu werden.
Aus der Ohnmacht zu kommen.
Auf Demos zu gehen gegen Rechts.
Irgendwas zu tun und nicht nur zu lesen.
Ich denke,vielleicht würde es Dir helfen irgendwie was zu tun/aktiv zu werden?
Es gibt viele Möglichkeiten.

Moldau ist nicht in der Nato. Darum sollte man erklären warum es dann zu einem Weltkrieg kommen würde?

@Flamingogirl beruhig dich bitte. Du bist vollkomnen irrational, wenn du so in deiner Angst steckst. Fühl dich gedrückt. Es passiert dir hier nichts.

@Muchacho7 putin möchte transnistrien annektieren

Zitat von Flamingogirl:
@Muchacho7 putin möchte transnistrien annektieren

Wann hat er das beschlossen und wo ist die Quelle dazu?

Holt mal alle Luft und genießt die Sonne!

Zitat von Flamingogirl:
putin möchte transnistrien annektieren


Das habe ich schon kapiert. Ich wollte eine Erklärung warum das zu einem WK3 führen sollte. Es ist kein Nato Land.

@Muchacho7 putin will noch heute in Transnistrien einmarschieren

Zitat von Flamingogirl:
@Muchacho7 putin will noch heute in Transnistrien einmarschieren

Hat er das gesagt? Und wenn dem so ist, warum sollte daraus ein WKIII resultieren?

Zitat von Flamingogirl:
@Muchacho7 putin will noch heute in Transnistrien einmarschieren


Selbst wenn, würde dadurch kein Weltkrieg entstehen

Ich frage mich, wie Russland Hilfe nach Transnistrien liefern will. Transnistrien ist doch eine Enklave.

Zitat von Flamingogirl:
@Muchacho7 putin will noch heute in Transnistrien einmarschieren

Hallo Flamingogirl

alles gut gegangen, Rede von Putin ist längst vorbei. Kein Einmaschieren, kein annektieren. Hatte Putin gestern aber schon was dazu gesagt, dass das nicht passieren wird (aber das hatte er ja bei der Ukraine auch)
Sponsor-Mitgliedschaft

Kann mich vielleicht einmal jemand aufklären, warum der Russe ausgerechnet jetzt wieder so gedroht hat? Es ist doch eigentlich nichts besonderes vorgefallen, oder? Sorry, ich verfolge aus Eigenschutz die Nachrichten da nicht mehr so. Aber diese neuen Drohungen, die auch die Zivilisation betreffen können, gingen ja heute schon rauf und runter.

Zitat von Reike85:
Kann mich vielleicht einmal jemand aufklären, warum der Russe ausgerechnet jetzt wieder so gedroht hat? Es ist doch eigentlich nichts besonderes ...


Ich habe nur nebenbei mitbekommen, dass Putin gewarnt hat vor Nato Truppen in der Ukraine. Auf grossen Nachrichtenseiten findet man auch nichts weltbewegendes. Wäre gut wenn du mal genau schilderst vielleicht mit einem Link worauf du dich beziehst

Trigger

Eigentlich nur aufs Radio. Da lief das heute auf WDR und ndr rauf und runter. Putin hat in seiner Rede den Westen gewarnt und er greift auch in letzter Instanz nicht vor Atomwaffen zurück, die die Zivilisation auslöschen würden, dessen sei er sich auch bewusst.

Ich bin halt verwundert, weil eska schon seriöse Sender sind.


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore