App im Playstore
Pfeil rechts
26012

@Soulclaw90 und genau das ist es doch. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, dass Macron, Scholz oder welch anderer Idiot solche Pläne in der Öffentlichkeit vortragen würden, wenn dies stimmen sollte? Es könnte doch durchaus sein (davon gehe ich stark aus) dass sich schon längst westliche Soldaten in der Ukraine befinden. Dieses ganze militärische Zeugs was die Ukrainer erhalten haben, was ja eine sooooo lange Ausbildungszeit benötigt - sind die Ukrainer irgendwelche super-Helden, die das Handwerk innerhalb von paar Tagen/Wochen erlernen können, wo sonst die Soldaten viel länger benötigen? Also bei aller Liebe und Naivität, wenn dort keine westlichen Soldaten vorhanden sind, dann fresse ich echt ein Besen!

Zitat von petrus57:
Bin leider kein Militärexperte. Kannst ja da mal nachfragen warum die neuen Militärbezirke eine Konfrontation gegen die Nato bedeuten. Kannst ja ...

Ich glaube, dass die Frankfurter Rundschau nicht grad die renomierteste Quelle ist...

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von MonaLis:
@Soulclaw90 und genau das ist es doch. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, dass Macron, Scholz oder welch anderer Idiot solche Pläne in der ...

Ich traue der Nato genauso viel zu wie Russland

Und wie so oft: Ed war bloß heiße Luft. Eine Nadelstich, ein Aufplustern.

Man sollte bei solchen Nachrichten immer ein bis zwei Tage ins Land ziehen lassen, dann zeigt sich, was wirklich hinter solchen Nachrichten steckt

Euch allen einen schönen Mittwoch. Bergfest!

Mal angenommen die Ukraine kommt eines Tages doch noch in die Nato und der Russe ist dann trotzdem so verrückt die Ukraine anzugreifen, dann sind wir mittendrin und können uns nicht mehr herausreden. Aber vielleicht passieren ja noch Wunder und Russland kehrt zurück zum Rechtsstaat und zur Demokratie, Dann bleibt uns dieses Szenario vielleicht erspart.

Aber dass jetzt EU Truppen in der Ukraine gegen Russland kämpfen, halte ich für ausgeschlossen. Da sollte man immer mit dem Wahnsinn Putins rechnen.

@petrus57
Ich finde wir müßen uns uns in NICHTS herausreden . Die Länder helfen mehr als genug !
Bitte nicht die Flüchtlinge vergesen die die Länder aufnehmen!
Es hat schon seinen berechtigen grund warum die Ukraine bisher nicht in der Nato ist.

Wie ich gerade gelesen habe, beruht die Aussage von Macron nur auf einen Übersetzungsfehler, Also viel Rauch um Nichts. Hatte mir schon sowas gedacht. Macron ist doch eigentlich nicht als Krieger bekannt. Frankreich schafft es ja noch nicht mal die Ukraine ausreichend mit Waffen zu versorgen. Die halten sich doch weitgehendst aus den Krieg raus.

Zitat von petrus57:
Wie ich gerade gelesen habe, beruht die Aussage von Macron nur auf einen Übersetzungsfehler,


Schon Wahnsinn wieviele Übersetzungsfehler in den 2 Jahren gemacht wurden. Da könnte man meinen, bei solch wichtigen Themen, dass da Profis rangesetzt werden. Aber nein! Heute zählt nur noch möglichst schnell eine Meldung ins Internet zu klatschen. Journalistischen Qualitätsanspruch gibt es scheinbar nicht mehr.

@Muchacho7 Hauptsache die Leute haben Angst und Panik. Panikmache vom feinsten

Zitat von Muchacho7:
Schon Wahnsinn wieviele Übersetzungsfehler in den 2 Jahren gemacht wurden. Da könnte man meinen, bei solch wichtigen Themen, dass da Profis rangesetzt werden. Aber nein! Heute zählt nur noch möglichst schnell eine Meldung ins Internet zu klatschen. Journalistischen Qualitätsanspruch gibt es scheinbar nicht mehr. ...

Spannender ist aber, wenn jemand aus einer Meldung etwas ganz anderes macht, obwohl er die Sprache versteht, aber er den Inhalt und die Aussagekraft intellektuell nicht so wirklich erfasst hat, oder weil er bewusst etwas umdeuten möchte.

@petrus57 wo steht das denn mit dem Übersetzungsfehler? Finde dazu im Internet irgendwie nichts.

Habe ich bei N-TV gelesen

Wenn die Meldung stimmt, wird es wohl bald in Moldau losgehen War
Ja erwartbar:

Trigger

Breaking News
Russische Agenturen: Separatisten in Transnistrien bitten Moskau um Schutz vor Moldau


@petrus57 Ich frage mich immer noch, wie das funktionieren soll und wie sich Russland das leisten soll

Zitat von SaskiaR95:
@petrus57 Ich frage mich immer noch, wie das funktionieren soll und wie sich Russland das leisten soll


Da bedarf es ja nicht viel Soldaten. Russland wartet doch nur darauf zur Hilfe gebeten zu werden. Was da passieren könnte, weiß ich auch nicht. Ich hoffe nur, dass es sich nicht auf Moldau ausweitet.

@petrus57 es wird einen Weltkrieg geben.

@Flamingogirl Darf ich mal fragen warum ? Das macht doch gar keinen Sinn
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Flamingogirl:
@petrus57 es wird einen Weltkrieg geben.


Aber nicht wegen Transnistrien.

Ich denke die Unterstützung für Moldau würde geringer ausfallen als für die Ukraine, weil der Westen zuviel mit der ukriane beschäftigt ist. Warscheinlich wird es ähnlich wie im donbass seit 2014 ablaufen...Meine Vermutung. Sind ja 1500 russische Soldaten in diesen landteil von moldau

@petrus57 glaubst du, dass es nich diese Woche Krieg in Moldau gibt

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore