App im Playstore
Pfeil rechts
26004

Was wird denn dort genau gesagt ? Dass wir auf den dritten Weltkrieg zusteuern ?
Nein schaue ich nicht.

Zitat von SaskiaR95:
Was wird denn dort genau gesagt ? Dass wir auf den dritten Weltkrieg zusteuern ? Nein schaue ich nicht.

Tja, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du nichts mitbekommst.

Trigger

Wäre schon gut, sich auch dafür zu interssieren, was in der wahren Welt so vor sich geht.
Natürlich wird über Angriffe von Putin gesprochen. Er versucht laufend zu provozieren, indem er Grenznah z. B mal kurz in ein EU Land schießt, wie Polen. Der will die Reaktionen der EU testen, ob und wie wir reagieren/handeln.
Wieso rüstet er sich bis auf die Zähne auf und schenkt nun dem Chinesen ein Auto? Glaubst du das alles ist ein Spiel was abgeht?
Na, man kann auch wirklich die Augen verschließen und vor sich hin träumen. So brenzlig wie aktuell war es ewig nicht mehr.
Wer es anders sieht, lebt in einer Schaumblase.


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Mein Gott kannst du mal aufhören dich hier so derbe unsympathisch aufzuspielen ? Ich habe mich nicht gewundert. Und hör gefälligst auf mir zu unterstellen, ich verschließe die Augen. Du bist genau so Unsympathisch und nervig wie Flamingogirl. Du fällst mir schon länger echt ungut auf, muss ich sagen. Gut dass du den Durchblick hast. Wir sind ja alle dumm und naiv…. Danke liebe butterfly !

Und du bist doch auch vorwiegend hier, um den Leuten Angst zu machen. Warum hältst du dich eigentlich hier im Thread auf ? Dass du Angst hast kann ich nicht erkennen. Einzig deine unsympathischen Beiträge stoßen mir auf und dass du immerzu behauptest; wir verschließen die Augen. Komisch, dass wir so durchs Leben kommen, ohne etwas zu sehen.

Keine Ahnung was deine Mission hier ist. Vielleicht Doppelaccount von Flamingo

@SaskiaR95 Nein, das ist kein Zweitaccount von mir.

Bitte hört auf wie die Kesselflicker in diesem Thread zu streiten.

Das ist absolut unsinnig und kontraproduktiv. Es gibt nun mal wie bei jedem Thema gegensätzliche Meinungen. So gibt es die hysterischen Angsthasen (wie ich ganz besonders) sowie die euphemistischen Verdränger hinsichtlich der Kriegsthematik.

Aber natürlich übertreiben Medien und Politik auch gerne mal, siehe Corona.

Zitat von SaskiaR95:
Mein Gott kannst du mal aufhören dich hier so derbe unsympathisch aufzuspielen ? Ich habe mich nicht gewundert. Und hör gefälligst auf mir zu unterstellen, ich verschließe die Augen. Du bist genau so Unsympathisch und nervig wie Flamingogirl. Du fällst mir schon länger echt ungut auf, muss ich sagen. Gut dass du ...

Sag mal, kannst du den Trigger mal sein lassen wie er ist, ohne ihn zu lesen, oder was ist los mit dir?
Wenn du nicht klar kommst, was fragst du denn laufend so komisch. Laß es oder informiere dich und gib endlich Ruhe. Was willst du denn?
Ich schreibe in Trigger und gut ist!

Zitat von Flamingogirl:
@SaskiaR95 Nein, das ist kein Zweitaccount von mir. Bitte hört auf wie die Kesselflicker in diesem Thread zu streiten. Das ist absolut unsinnig und kontraproduktiv. Es gibt nun mal wie bei jedem Thema gegensätzliche Meinungen. So gibt es die hysterischen Angsthasen (wie ich ganz besonders) sowie die euphemistischen ...

Da magst du schon auch recht haben, aber es ist nunmal wie es ist. Braucht sich jeder nur genauer informieren.................
Man kann aber auch alles ignorieren.
Die andere Frage ist, was sie ständig will, wenn sie den Trigger doch nicht zu öffnen braucht. Sie weiß wohl nicht weshalb es in Trigger gesetzt ist. Die Neugierde siegt.
Aber andrerseits, sie ist auch noch so jung, da verseht man ggf. einges einfach noch nicht.

Zitat von SaskiaR95:
Mein Gott kannst du mal aufhören dich hier so derbe unsympathisch aufzuspielen ? Ich habe mich nicht gewundert. Und hör gefälligst auf mir zu unterstellen, ich verschließe die Augen. Du bist genau so Unsympathisch und nervig wie Flamingogirl. Du fällst mir schon länger echt ungut auf, muss ich sagen. Gut dass du ...

Was glaubst du wie du nervig bist und merkst es nicht mal.
Willst du dich mit mir anlegen? Das haben schon andere versucht. Aber darauf lasse ich mich doch mit dir nicht ein. Du stehst auch flott auf Igno, wenn du mir auf den Keks gehst.
Frage ist auch, was du im Kriegs-Thread suchst. Geh doch in den Spiele-Thread.

Zitat von SaskiaR95:
@Flamingogirl ach du bist ein Troll. Du. Sitzt mit deinem ar….. in dem Sicheren, wohligen Deutschland und was erzählst du ? Schlechter dennje ? Ich pack dich auf die Sperrliste, du bist mir hier einfach zu doof

Du hast auch eine schöne Ausdrucksweise, das muß man schon sagen. Pack sie ein und setz sie auf die Sperrliste, gut ist´s!
Eine sehr freundliche Person, die mir schon abging.

Zitat von SaskiaR95:
@petrus57 Gehts dir gut ? Du schürst so richtig Hass gegen die Nationen. Ich bin sogar teils Iranerin. Ohne mich wäre die Welt wahrlich besser dran, ich terroristin. Puh ne… es gibt hier echt korrekte Leute aber was hier mitunter abgeht… keine Ahnung

Meine Güte, du greifst doch alles User hier an. Hat dich jemand um deine Meinung gefragt? Nein, dann zitiere doch nicht ständig so siebengescheit mit deinen 28 Lenzen.
Irgendwann ist auch mal gut. Du sprühst geradezu von Freundlichkeit.

Zitat von SaskiaR95:
Mein Gott kannst du mal aufhören dich hier so derbe unsympathisch aufzuspielen ? Ich habe mich nicht gewundert. Und hör gefälligst auf mir zu ...

Ich kann dich beruhigen. @Flamingogirl muss kein Schmetterling sein und ist es auch nicht.
So wie ich nun auch durch ihren eigenen Thread herausgefunden habe, hat sie wahnsinnige Angst. Und wie wir wissen, setzt dann die Rationalität aus.
Umso mehr, freue ich mich, dass du @Flamingogirl nun mehr schreibst. Vielleicht können wir dir hier mit einem guten Austausch ein wenig helfen.

Zitat von SaskiaR95:
Und du bist doch auch vorwiegend hier, um den Leuten Angst zu machen. Warum hältst du dich eigentlich hier im Thread auf ? Dass du Angst hast kann ...

Ich liebe mittlerweile die Ignorierfunktion

@JannekesMum jetzt kramt sie in meinen Thread und liket Beiträge. Sie scheint halt echt Probleme zu haben und ich denke mir, keiner ist hier grundlos angemeldet. Ich auch nicht, leider. Und ja, das mit Flamingogirl tut mir leid, ich weiß wie es ist Angst zu haben und dass dann die Ängste auch mal überhand nehmen und man irrationale Gedanken hat. Es tut mir leid, Flamingogirl. Ich wollte mich nicht lustig machen über dich, das war schäbig x(

und auch sorry mit dem Doppelaccount, auch das war nicht nett. Ich entschuldige mich wirklich bei dir und erinnere mich daran, dass auch ich oft frei drehe mit meinen Ängsten.

Tut mir leid, falls ich dir auf die Füße getreten habe.
Allen einen schönen Abend hier

@Flamingogirl es tut mir Leid, dass ich dich letztens so angegangen habe. Vermutlich war meine eigene machtlosigkeit getriggert. Sei willkommen und hab keine Angst. Angst blockiert. Und meist will uns die Angst auf etwas hinweisen. Ich hatte richtig krasse Kriegsangst, am Anfang, und meine krasse Angst hat mir gezeigt, wie tief unglücklich ich in meiner Ehe war. Heute sind wir getrennt. Manchmal ist die Angst wie eine gute, aber nervige Freundin, die uns etwas zeigen will. Und wenn sie fertig ist, geht sie auch wieder....

@Zika Ich Verstehe das. Ich hatte auch eine schwere Zeit, wegen meiner Uni. Es hat sich zum Glück geklärt und ich habe echt kacke reagiert, auch bei vielen Leuten in real life. Meine Mutter hab ich heulend angerufen und sie war am Telefon direkt so „ was hast dz gemacht ? Was ist los “?
Und ich meint, es tut mir leid, dass ich so blöd war, mir ging es nicht gut und ich wollt mich entschuldigen. Niemand kann was für meine Situation, außer ich. Und da meinte sie „ ach…… komm, ist doch schon vergessen und danke für die Entschuldigung “

Und da hat mlr auch alles Angst gemacht. Ich hatte auch wieder dolle Krankheitsängste. Bis ich mich erinnerte; hey es gibt wirklich sehr kranke Menschen, die den Kopf nicht fallen lassen. Ich kenne einen, der sehr krank ist und er ist so mutig. Manchmal Rappel ich mich dann. Aber wenn ich sehr unzufrieden bin, steigern sich meine Ängste.

Das ist wohl einfach Teil der Erkrankung ( also die Angst und Panikstörung) Weswegen ich ja auch hier angemeldet bin. Wir sitzen ja nun auch alle im selben Boot; mehr oder weniger, irgendwie

Zitat von SaskiaR95:
@JannekesMum jetzt kramt sie in meinen Thread und liket Beiträge. Sie scheint halt echt Probleme zu haben und ich denke mir, keiner ist hier grundlos angemeldet. Ich auch nicht, leider. Und ja, das mit Flamingogirl tut mir leid, ich weiß wie es ist Angst zu haben und dass dann die Ängste auch mal überhand nehmen ...

Na siehst du, so freundlich geht es auch. Und ich krame nicht in deinem Thread, das überlasse ich anderen.

Aktuell Der Polit-Talk im ZDF.
Themen schreibe ich nicht, sonst .......................
Sind zwar heute andere Themen,aber betrifft uns auch.

@Butterfly-8539 Naja doch hast du. Und einen Dummen kommi abgelassen. Es ist mir aber auch echt Latte. Ich bin stolz auf mich und auf alles, was ich geschafft habe.

Und ich finde, und da muss ich mich auch ansprechen, dass es genug Hass auf der Welt gibt. Den muss man hier nicht auch noch verbreiten.
Ich wollte mich einfach bei Flamingo entschuldigen, weil ich finde, dass Sie das verdient hat. Ja wir sind im Internet aber trotzdem muss man sich nicht wie Sau benehmen und wie gesagt, wir sind aus einem Grund hier angemeldet. Wir haben alle Probleme, seien sie noch so unterschiedlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von SaskiaR95:
@Butterfly-8539 Naja doch hast du. Und einen Dummen kommi abgelassen. Es ist mir aber auch echt Latte. Ich bin stolz auf mich und auf alles, was ich geschafft habe. Und ich finde, und da muss ich mich auch ansprechen, dass es genug Hass auf der Welt gibt. Den muss man hier nicht auch noch verbreiten. Ich wollte mich ...

Ich kann ich so kurzer Zeit deinen ganzen Thread nicht durchstöbern und ich will es auch nicht. Ich schaute, ob ich dir schon irgendwann einmal Tipps gab, oder mich mit dir auf freundliche Weise unterhielt. Daraufhin stieß ich auf das mit der schlaflosen, obwohl ich sie schon lange auf Igno habe. Das weiß sie auch.
Ich merkte, das du öfters auch ausfallend wirst und das wollte ich damit gleich ansprechen. Es soll auch nur zum nachdenken anstupsen. Ich habe dich nie angegriffen, sondern du mich. Ich setzte absichtlich Dinge die nicht für ängstliche gedacht sind, in Trigger. Wenn du aus Neugier öffnest, bist du selber schuld. Aber dann zitiere und meckere nicht, wenn es nicht nach deinem Geschmack ist.

@JannekesMum mit Sicherheit kann mir reger und höflicher Austausch in diesem Forum helfen. Das ist dann in etwa vergleichbar mit Selbsthilfegruppen in real life, nur eben anonym im Internet. Diese Anonymität wiederum hat Vor- und Nachteile. Der größte Vorteil online besteht darin, dass jede/r frei und fast ohne Hemmschwelle über seine Angst schreiben, ohne persönliche bzw. berufliche Benachteiligung zu fürchten. Paradoxerweise liegt aber darin auch der wesentliche Nachteil im Internet. Eben weil jede/r ungeniert und weitgehend undercover im Netz schreiben kann, geht es dort/hier teilweise anstandslos zu.

Es ist die Community mit- und untereinander, die über einen erfahrungsreichen und moralisch hochwertigen Austausch entscheidet. Das klappt in diesem Forum meines Erachtens besser als in unzähligen anderen Foren. Demnach freue ich mich sehr über eure kommenden Beiträge, die mir eine andere Sicht der Dinge über meine Kriegsphobie aufzeigen können.

Zitat von SaskiaR95:
@Butterfly-8539 Naja doch hast du. Und einen Dummen kommi abgelassen. Es ist mir aber auch echt Latte. Ich bin stolz auf mich und auf alles, was ich geschafft habe. Und ich finde, und da muss ich mich auch ansprechen, dass es genug Hass auf der Welt gibt. Den muss man hier nicht auch noch verbreiten. Ich wollte mich ...

Tja, das du Einsicht hast und dich bei ihr entschuldigt hast, wollte ich erreichen, denn deinen Kommentar fand ich widerrum dumm. Auch das du mich ständig zitierst. Ich brauche niemanden irgendwelche Quellen liefern und für dich nun alles heraussuchen. Einfach die wichtigen Berichte im TV, Nachrichten, Bundestagsreden, Politsendungen mitverfolgen und schon hast du wieder mehr Wissen.
Du vergißt, das du mich zitiert hast und ausfallend wurdest. Das hätte es nicht gebraucht
Trigger

. Ich schreibe meine Berichte und du kannst den Trigger in Ruhe lassen. So einfach ist das. Dafür ist er da.
Im übrigen brauche ich nicht stolz auf mich sein, denn ich weiß was ich alles im Leben erreicht, geschaffen und versorgt habe. Und glaube mir, mein Leben war mehr als eben. Es war die reinste Buckepiste, schon alleine wegen der vielen Pflegefälle noch neben der VZ Arbeit. Letztendlich noch mein jetziger gesundheitlicher Zustand mit der schlimmen Diagnose ...................
Ich brauch mir nichts beweisen und brauche auch den Stolz nicht. Ich habe vieles in jungen Jahren geschaffen, was andere erstmal erreichen müßten. In meinem Profil stand vieles über mein Leben, wie den Überfall mit Waffe am Kopf......................oder auch Hobbys, Konzertbesuche, doch das habe ich mittlerweile alles gelöscht.


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore