App im Playstore
Pfeil rechts
26002

Zitat von Reike85:
@PiriPiri diese Fragen haben wir bei ihr schon alle, jeder durch, mal nett, mal ernst formuliert, mal als Frage, mal als Rat. Es kommt keine Antwort, ...

Eigentlich letzte Woche schon. Bisher keine einschläge in meinem Wohnort...

@Muchacho7 die medien wären aber dann voll damit

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von Soulclaw90:
Eigentlich letzte Woche schon. Bisher keine einschläge in meinem Wohnort...

Sogar Soulclaw kann Sarkasmus. Gut!

Wenn es Euch nervt,dann hilft nur ignorieren.
Aber jemanden ständig nieder zu machen,weil derjenige solche Ängste hat,ist doch kontraproduktiv?
Meine Meinung.

Zitat von Flamingogirl:
@Muchacho7 die medien wären aber dann voll damit


Ja meine Rede

Zitat von PiriPiri:
Wenn es Euch nervt,dann hilft nur ignorieren. Aber jemanden ständig nieder zu machen,weil derjenige solche Ängste hat,ist doch ...

Wird sie nieder gemacht oder vielleicht aus der Reserve gelockt? Ständig nieder gemacht? Nein.
Du magst Recht haben, dass sie wirklich Hilfe braucht.
Bei mir schleicht sich der Gedanke ein, dass es ein Tr#ll sein könnte, da sie gebersmühlenartig ihre Sätze wiederholt. Und ihrem eigenen Forum auch.
Es mag nicht nett sein, sie zu provozieren. Aber ist es nett, genau die Trigger anzuwenden, vor denen hier viele Angst haben? Und es gab hier so einige. Aber mit denen konnte man reden.

Zitat von JannekesMum:
Wird sie nieder gemacht oder vielleicht aus der Reserve gelockt? Ständig nieder gemacht? Nein.

Ja wird @Flamingogirl.
Vielleicht aber auch nur meine Wahrnehmung.

Zitat von JannekesMum:
Es mag nicht nett sein, sie zu provozieren. Aber ist es nett, genau die Trigger anzuwenden, vor denen hier viele Angst haben? Und es gab hier so einige. Aber mit denen konnte man reden.

Ist das so?
Ich sehe das hier anders.
Einige dürfen hier alles schreiben,andere nicht.
Meine Meinung.

@PiriPiri ständig zu triggern und auch auf Bitten hin nicht rücksichtsvoller und sensibler zu sein hat nichts mit Angst zu tun.

Zitat von Zika:
ständig zu triggern und auch auf Bitten hin nicht rücksichtsvoller und sensibler zu sein hat nichts mit Angst zu tun.


Hier triggert ständig jemanden irgendwen.
Der eine macht Panik weil er ein Medikament nehmen muss/soll,ein anderer ist krank und hat Symptome.
Und so geht es immer weiter.
Und ja,dann treffen Meinungen aufeinander.
Die einen möchten in die Diskussion gehen,andere nicht.
Die einen dürfen alles schreiben,andere werden angegriffen.
So What?
Ich ignoriere einige Mitglieder hier,weil sie mich triggern.
Ich finde es persönlich schlimm,wie hier mit manchen TE umgegangen wird.

Zitat von PiriPiri:
Ja wird @Flamingogirl. Vielleicht aber auch nur meine Wahrnehmung. Ist das so? Ich sehe das hier anders. Einige dürfen hier alles ...

Hier darf jeder schreiben. Man muss halt auch mit Reaktionen rechnen, die einem mitunter nicht gefallen. Eines jeden Freiheit.

Zitat von JannekesMum:
Hier darf jeder schreiben. Man muss halt auch mit Reaktionen rechnen, die einem mitunter nicht gefallen. Eines jeden Freiheit.

Naja,dazu schreibe ich nichts mehr.

Zitat von PiriPiri:
Hier triggert ständig jemanden irgendwen. Der eine macht Panik weil er ein Medikament nehmen muss/soll,ein anderer ist krank und hat ...

und ich finde es schlimm, wie manch einer hier reinpoltert/herumpoltert.

Zitat von PiriPiri:
Naja,dazu schreibe ich nichts mehr.

Tja dann. Passt das dann besser in dein Bild?

Zitat von JannekesMum:
Passt das dann besser in dein Bild?

Genau das meine ich.
Keine Lust auf solche Diskussionen.
Meine Meinung habe ich geschrieben.

Zitat von JannekesMum:
und ich finde es schlimm, wie manch einer hier reinpoltert/herumpoltert.

Wer ist manche?
Sind wir doch alle manche.

Zitat von JannekesMum:
Sogar Soulclaw kann Sarkasmus. Gut!

Ich bin nicht komplett entspannt aber entspannter als 2022 und Anfang 2023...Ich lebe mehr den Moment jetzt und sehe ein das ich gegen die Weltpolitik eh nichts ausrichten, ob ich permanent darüber lese oder nicht bringt mir nichts, ich guck 1-2 die woche in die tagesschau und fertig

Könnte Nawalnys Tod einen Weltkrieg auslösen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Flamingogirl:
Könnte Nawalnys Tod einen Weltkrieg auslösen?

Theoretisch oder Tatsächlich?

Wenn Du darüber nachdenken würdest, bekämst Du vielleicht selbst eine Antwort auf Deine Frage.

@Flamingogirl oh man.

Zitat von Flamingogirl:
Könnte Nawalnys Tod einen Weltkrieg auslösen?


Gestern war die Aufregung noch groß. Heute hört man kaum noch was davon. Der Weltkrieg ist fürs erste abgeblasen. Man hat sich doch leider schon daran gewöhnt, dass in Russland politische Gegner getötet werden.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore