Pfeil rechts
26001

Zitat von Flamingogirl:
Jetzt droht ein Bürgerkrieg in Russland, da Nawalny ein russischer Haft gestorben ist. Hilfe, was meint ihr?

Quelle? Wie kommst du darauf?

Das mit dem Marsch auf Moskau hatten wir vor ein paar Monaten schon, ist auch nichts passiert.
Das nawalny tot ist war mir aber neu

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von Flamingogirl:
Es wird ein Marsch auf Moskaus folgen

sagt das die Glaskugel, der Kaffeesatz, die Karten? Bist du mit Nostradamus verwandt?

Zitat von Reike85:
Das mit dem Marsch auf Moskau hatten wir vor ein paar Monaten schon, ist auch nichts passiert. Das nawalny tot ist war mir aber neu

Kam vorhin irgendwann als Eilmeldung. Es gibt aber noch keine Bestätigung. Und so schlimm es klingt: Überrascht bin ich leider nicht...

Den marsch auf Moskau gab es bereits von den Wagner Söldnern, passiert ist nichts...

Selbst Ard sendet heute einen Brennpunkt zum Tod Nawalnys.
Also die Lage ist ernst

Zitat von Flamingogirl:
Selbst Ard sendet heute einen Brennpunkt zum Tod Nawalnys. Also die Lage ist ernst


In Deutschland ist Navalny bekannter als in Russland. Da wird alles ruhig bleiben. Es traut sich dort doch niemand mehr aufzumucken.

@petrus57 seine frau droht mit harten Konsequenzen

Zitat von Flamingogirl:
Selbst Ard sendet heute einen Brennpunkt zum Tod Nawalnys. Also die Lage ist ernst

Todernst oder nur ernst?

Zitat von Flamingogirl:
@petrus57 seine frau droht mit harten Konsequenzen

Huh, dann ist es todernst.

@Flamingogirl du gehst mir wirklich richtig auf die Nerven.

Ich verstehe nicht warum alle so überrascht sind, dass in Russland ein Regierungskritiker gestorben ist. Ist doch gängig bei denen.

Was soll die Frau denn anrichten? Die muckt einmal auf und wird auch zufällig aus dem Fenster springen, beim Spaziergang sterben oder beim Schwimmen ertrinken.
Aber den Brennpunkt schaue ich mir an. Danke für die Info

@Muchacho7 es droht damit aber jetzt ein russischer Bürgerkrieg

Zitat von Flamingogirl:
@Muchacho7 es droht damit aber jetzt ein russischer Bürgerkrieg


Und was interessiert mich als jemand der in Deutschland lebt ein russischer Bürgerkrieg der sowieso keine großartigen Konsequenzen nach sich ziehen wird? Oder glaubt jemand ernsthaft, dass dadurch jetzt das russische Regime gestürzt wird? Und wenn jetzt jemand was sagt in Richtung, jetzt droht ein 3.WK dann springe ich schlagartig aus meinem Fenster.

@Flamingogirl,ich kann Deine Ängste durchaus verstehen.
Ich habe nicht solche Ängste,aber Angst ist nun mal Angst.
Wenn man im Angstmodus ist,erreicht ein auch niemand.
Vielleicht hilft Dir,mal keine Nachrichten zu lesen?
Machst Du Therapie?

@PiriPiri diese Fragen haben wir bei ihr schon alle, jeder durch, mal nett, mal ernst formuliert, mal als Frage, mal als Rat. Es kommt keine Antwort, nur, dass der 3. WK diese Woche statt finden wird
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Reike85:
diese Fragen haben wir bei ihr schon alle, jeder durch, mal nett, mal ernst formuliert, mal als Frage, mal als Rat. Es kommt keine Antwort, nur, dass der 3. WK diese Woche statt finden wird

Naja,was ich hier teilweise lese ist nicht nett.

Zitat von PiriPiri:
Naja,was ich hier teilweise lese ist nicht nett.

Vielleicht weil sie auch nicht nett ist? Und es irgendwann nervt?

Deshalb sagte ich ja, mal ernst...Was vielleicht auch nicht mehr freundlich ernst formuliert ist. Irgendwann sind hier auch die Geduldigen am Ende... ich selbst bin nur noch sprachlos was sie betrifft

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer