App im Playstore
Pfeil rechts
26002

Zitat von Flamingogirl:
Sorry, wenn ich triggere. Aber mit der neuesten Entwicklung steht der dritte Weltkrieg nun mal wirklich unmittelbar hervor

Das ist sich Unsinn. Niemand weiß, ob das wirklich so ist und selbst wenn, ist es Zukunftsmusik.

Zitat von Zika:
@Katha0886 du warst aber nicht so krass. Du hattest Angst, hast aber nicht blind iwelche Behauptungen

@Flamingogirl bitte bitte hole dir Hilfe!
Ich dachte erst, du schreibst hier um einige Leute absichtlich zu triggern, aber, deine Aussagen meinst du ernst. Lass dir bitte helfen!

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


@Reike85 das ändert nichts daran, dass der dritte Weltkrieg naht. Uns gehts schlimmer als im Mittelalter

Zitat von SaskiaR95:
@Zika Ich finds auch arg und weiß nicht, ob das nicht Absicht ist.

Ich glaube, sie meint das wirklich ernst, wenn du mal etwas in ihrem Profil schaust. Sie braucht Hilfe, ziemlich schnell. So schlimm war hier niemand, selbst @Katha0886 versucht sie ja schon zu beruhigen.

GUt, dass ich gestern abend um 8 Uhr krank eingeschlafen bin und tatsächlich ohne kriegsausbruch heute morgen von meinem Sohn geweckt wurde

Zitat von Flamingogirl:
@Reike85 das ändert nichts daran, dass der dritte Weltkrieg naht. Uns gehts schlimmer als im Mittelalter

Was ein Quatsch... uns geht es schlimmer als im mittelalter, sorry, da muss ich lachen.
Lebe du mal ohne Fenster, Heizung, Toilette, Internet, Strom, Auto, Supermarkt, Urlaub, Geld, Essen um nur einiges zu nennen... und dann sag nochmal, uns geht es schlimmer... hexenverbannung fällt mir noch ein, da hab ich letztens ne fiese Doku zu gesehen...

@Flamingogirl Ich möchte von dir jetzt handfeste Belege. Du laberst immer das selbe und stellst Behauptungen auf um die User zu verängstigen. Dann zeig doch mal

@Reike85 absoluter Wahnsinn.

Zitat von Flamingogirl:
@Reike85 das ändert nichts daran, dass der dritte Weltkrieg naht. Uns gehts schlimmer als im Mittelalter

So etwas unsinniges.
Sei froh, dass du nicht im Mittelalter geboren wurdest. Da wärst du vielleicht gar nicht erst 29 Jahre alt geworden ‍️

Zitat von Flamingogirl:
@Reike85 das ändert nichts daran, dass der dritte Weltkrieg naht. Uns gehts schlimmer als im Mittelalter

Der 3. Weltkrieg naht nicht! Wenn’s soweit sein sollte, dann merkst du nicht viel davon. In paar Sekunden biste weg.
Jetzt hör auf hier den Leuten bewusst Angst zu machen mit deinen permanenten Wiederholungen! Suche dir professionelle Hilfe oder beteilige dich hier vernünftig mit, ohne ständig das gleiche zu schreiben. Möchtest du über deine Ängste und Sorgen berichten, dann Bitteschön aber in deinem Hamsterrad kannst du dich gefälligst selbst drehen und für dich erzählen. Hör auf mit Ängsten anderer zu spielen!

@MonaLis ich finds auch einfach unmöglich und ich halte sie fast fürn troll

Das Wort mit T wurde mir eben verboten, wollte ich aber auch schon vermuten

Tatsache ist nun aber, dass es der Menschheit schlechter denn je geht

@Flamingogirl ach du bist ein Troll. Du. Sitzt mit deinem ar….. in dem
Sicheren, wohligen Deutschland und was erzählst du ? Schlechter dennje ? Ich pack dich auf die Sperrliste, du bist mir hier einfach zu doof

@Flamingogirl bitte stelle dich in der nächstgelegenen Klinik vor. Wenn du sagst, dass du s..zidale Gedanken hast, müssen die dich aufnehmen. Obs stimmt, ist ja was anderes. Du brauchst, sollte das hier nix trolliges sein, Medikamente und Therapie. Und zwar ganz dringend.

Zitat von Flamingogirl:
Tatsache ist nun aber, dass es der Menschheit schlechter denn je geht


Sorry aber das ist einfach nicht korrekt.

1. Medizinischer Fortschritt
2. Wohlstand, genug zum Essen
3. Sicherheit. Mal ehrlich wenn du die Medien (egal welche) komplett weg lässt, würdest du Sicher und zufrieden leben. Kriege gab es in jedem Jahrzent und jeder Epoche wir jammern weil wir uns das Elend des Krieges im Fernseher anschauen müssen.

Nehmen wir zum Vergleich:
Im Mittelalter war es nicht üblich das Erwachsenenalter zu erreichen. Dauerhaft Kriege, tödliche Krankheiten die jetzt ausgerottet wurden. Dieser Zustand zog sich bis zur Industriellen Revolution. Noch im 19. Jahrhundert lebte der großteils der europäischen Bevölkerung in schlimmeren Zuständen als heute die Menschen in 3. Welt Länder. Kannst dir gern mal Dokus darüber anschauen.

Die einzigen Zeiten die man vielleicht noch als besser wie jetzt bezeichnen könnte wären was den Wohlstand angeht vielleicht die 80er und 90er.

Im grossen und ganzen kann man sagen: Wir leben in einer super Zeit was Wohlstand, Lebenserwartung und Sicherheit angeht. Ich denke eher wir sind durch den Jahrzente langen Wohlstand so verwöhnt, dass wir schon getriggert sind wenn wir uns in den Nachrichten Krieg anschauen müssen oder wenn wir mal bedroht werden. Aber uns ist bis jetzt nichts passiert und das wird auch nicht so schnell ändern. Bevor direkt in Deutschland krieg ist muss noch viel viel mehr passieren.
Bedenke wie die Bedrohungslage während dem kalten Krieg war.. also wir brauchen uns echt nicht beschweren

@Muchacho7 das ist es. Und schau dir an, wie manche Menschen leben müssen.

Ich sitze mit meiner Tochter auf dem Sofa, voll gegessen mit warmen, gesunden Essen. Es gibt Menschen die trinken aus Schlammpfützen, das Land ist voll mlt Verfolgung und krieg, keine Menschenrechte, ach nicht mal eine Wohnung ! es gibt Menschen, die hungern und es gibt Länder in denen Frauen echt bescheiden leben müssen……. Wo vergewaltigungen erlaubt sind.

Also, um was gehts dir hier ? Aufmischen, Aufmerksamkeit? Die hast du ja jetzt, aber nicht im positiven Sinn kann ich dir sagen.

Zitat von Flamingogirl:
Tja, nun gibt es wohl noch diese Woche den dritten Weltkrieg zwischen Russland und USA. Viel schneller als erwartet... Hilfe, ich zittere und bin ...

Die Woche ist bald um, was ist dann? Doch die nächste Woche?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Afraid1992:
Die Woche ist bald um, was ist dann? Doch die nächste Woche?

Können wir gleich übernächste Woche machen? Nächste passt mir nicht so gut

@Muchacho7 mache mir nur Gedanken. Nicht, dass wir ihn verpassen

@Afraid1992 Flamingogirl wird nicht zulassen dass wir auch nur iwas verpassen

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore