Pfeil rechts
25998

Hallo zusammen…
Was ist denn hier los? Woher kommen die plötzlichen Ängste wieder? Zerpflückt doch bitte nicht jede Überschrift. Es ist NATO treffen, völlig normal, dass alles wieder hochgeschaukelt wird. Bleibt ruhig und lasst die Angst nicht gewinnen!

Zitat von Mupsi:
Genau. Immer schön durchs Büxchen atmen. Und sorry... ich finde es UNVERANTWORTLICH, in einem Forum, in dem Menschen Angst haben und nach Austausch ...

Da gebe ich dir absolut recht!

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von Zika:
@Flamingogirl du triggerst mich wirklich hart mit deinem Kram. Kannst du den Mist wenigstens als Trigger setzen?

Das erinnert mich an Zeiten, als ich euch noch so getriggert habe ...weißt du noch?

@Katha0886 du warst aber nicht so krass. Du hattest Angst, hast aber nicht blind iwelche Behauptungen aufgestellt.

Ich traue dem Russen jedenfalls auch jede Sauerei zu. Hatte da auch die Kubakrise im Hinterkopf. Warum muss denn der Russe ständig zündeln? Konnte auch schlecht schlafen als ich die Meldung las. Ohne Russen, Nordkoreaner, Iraner wäre die Welt eine friedlichere Welt. Die sind ja auch Unterstützer für Terrorstaaten. Ohne die Unterstützung aus Nordkorea und dem Iran hätten sich die Russen schon längst aus der Ukraine zurückziehen müssen. Man sollte diese Länder entwaffnen und an einen neuen Morgenthauplan denken. Schwerter zu Pflugscharen.

@Zika Danke ! Das wollte ich exakt so schreiben

Vor allen ich meinte das gestern Abend nicht mal ernst, ich hatte das kurz gegoogelt und hab’s nicht verstanden und dachte mir „ ok, ach das wird schon nix sein“

Aber hätte ich noch meine Depriphase… uff, ich hätte die Nacht mit Herzrasen im Bett verbracht

@petrus57 Gehts dir gut ? Du schürst so richtig Hass gegen die Nationen. Ich bin sogar teils Iranerin. Ohne mich wäre die Welt wahrlich besser dran, ich terroristin.

Puh ne… es gibt hier echt korrekte Leute aber was hier mitunter abgeht… keine Ahnung

@petrus57 ich finde diese Verallgemeinerungen wirklich schwierig. Der Russe, der Iraner...das geht nicht. Das sind terroristisch motivierte Menschen, deren Nationalität hier überhaupt nichts zur Sache tut, außer Rassismen zu verstärken.

Zitat von SaskiaR95:
Gehts dir gut ? Du schürst so richtig Hass gegen die Nationen. Ich bin sogar teils Iranerin. Ohne mich wäre die Welt wahrlich besser dran, ich terroristin.


Damit sind die jeweiligen Regime gemeint. Die Menschen haben da kaum Schuld. Entschuldige wenn es so rüber kam als würde ich alle über einen Kamm scheren. Ich hatte damals gedacht, dass die Proteste im Iran das Mullahregime hinwegfegen. Ist leider nichts geworden. Mir tun die Menschen leid, die in so einem Staat leben müssen. Nochmal: ich habe keinen Hass auf die Menschen die dort leben. Ich hasse diese Regime und auch deren Unterstützer und Mitläufer.

@Katha0886 Sorry, du warst ganz anders. Ich weiß noch, dass ich wirklich immer hart von deinem muss uns das Sorgen machen? genervt war. Aber Flamingogirl ist da n ganz anderes Level... die Aussagen sind für Leute, die leicht am Rad drehen, gefährlich.

Sorry, wenn ich triggere.
Aber mit der neuesten Entwicklung steht der dritte Weltkrieg nun mal wirklich unmittelbar hervor

@Flamingogirl entschuldige doch nicht und mach es dann im selben Satz wieder. Das hat nix mit Angst zu tun, sondern mit asozial.

Zitat von Flamingogirl:
Sorry, wenn ich triggere. Aber mit der neuesten Entwicklung steht der dritte Weltkrieg nun mal wirklich unmittelbar hervor


Das glaube eher weniger. Aber er macht ihn eines Tages wahrscheinlicher. Sollte der Russe unsere Satelliten abschießen, gehen hier vielleicht die Lichter aus.

@Flamingogirl
Darf ich fragen ob du in Therapie bist ?
Ich bin selber auch sehr ängstlich , aber bei manchenThemen nehme ich sehr gerne denn Rat/ Tips welche ich hier im Forum lese oder bekomme an .
Der beste war bezüglich Krieg .
Einfach sich weniger mit den Nachrichten zu beschäftigen.
Mir hat das sehr geholfen . Denn ich kann daran sowieso nichts ändern.

@Flamingogirl Kannst du das vielleicht mal lassen ! Sag das doch nicht in einer Tour…. Es stimmt doch nicht mal. Bitte nenne mal sachliche Argumente, um deine Thesen zu stützen

@Zika Ich finds auch arg und weiß nicht, ob das nicht Absicht ist.

Zitat von Flamingogirl:
@Disturbed der dritte Weltkrieg kommt nun wirklich

Und? Was kommt, das kommt. War schon immer so.
Sponsor-Mitgliedschaft

@petrus57
Laut New York Times hat Russland zurzeit deratige Waffen nicht. Wie lange könnte ich eine Entwicklung dauern?

Zitat von Flamingogirl:
@petrus57 Laut New York Times hat Russland zurzeit deratige Waffen nicht. Wie lange könnte ich eine Entwicklung dauern?


Die neuen Hyperschallwaffen sind ja auch nicht gerade der Gamechanger. Bei den Russen ist mehr Schall und Rauch. Vielleicht stellen sie solche Waffen auch nie her. Man sollte daher auch unterbinden, dass die westliche Bauteile für ihre Waffen erhalten. Ich denke wir erleben deswegen den 3. Weltkrieg nicht mehr. Vielleicht tritt ja auch wieder eine Veränderung zum Guten in Russland ein. Es gibt da auch noch genügend Menschen die nicht mit Putin einverstanden sind. Ich würde da auch Angst haben meine Meinung laut zu verkünden. Aber leider ist der Großteil der Russen eher auf Seiten Putins.

Zitat von Mupsi:
@Katha0886 Sorry, du warst ganz anders. Ich weiß noch, dass ich wirklich immer hart von deinem muss uns das Sorgen machen? genervt war. ...

Naja, Hauptsache ich hab mich gebessert.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer