App im Playstore
Pfeil rechts
26001

Zitat von Muchacho7:
Zitat: (Freidenker News via X) (ich kann die Seriosität nicht bestätigen, da ich diese Seite bis jetzt nicht kannte.) Unter den Text noch meine ...


Ach und noch ein Funfact. Die USA haben in den 60er Jahren bereits eine Atombombe im Weltall explodieren lassen um zu sehen was passiert.

Zitat von Muchacho7:
Zitat: (Freidenker News via X) (ich kann die Seriosität nicht bestätigen, da ich diese Seite bis jetzt nicht kannte.) Unter den Text noch meine ...

Also ich habe auch bei Twitter mal geschaut, da wird auch eher davon gesprochen, dass es um eine mögliche Stationierung geht.
Und das Gerede von wk3 gibt es natürlich auch.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von Katha0886:
Also ich habe auch bei Twitter mal geschaut, da wird auch eher davon gesprochen, dass es um eine mögliche Stationierung geht. Und das Gerede von wk3 ...


Gerede von einem WK gibt es auf Twitter immer. Selbst wenn Putin nur einen Furz fahren lässt.

Tja, nun gibt es wohl noch diese Woche den dritten Weltkrieg zwischen Russland und USA. Viel schneller als erwartet...

Hilfe, ich zittere und bin schlaflos

Zitat von Flamingogirl:
Tja, nun gibt es wohl noch diese Woche den dritten Weltkrieg zwischen Russland und USA. Viel schneller als erwartet... Hilfe, ich zittere und bin ...


Wie kommst du jetzt da drauf? Lese dir mal meine vorherigen Beiträge durch

@Muchacho7 les du dir die Zeitungsartikel auf englisch durch. Kuba Krise reloaded

Wann droht denn deiner Meinung nach Gefahr?

Zitat von Butterfly-8539:
Erklär das mal bitte näher.

Was erklären? Das kaum jemand in ein Land flüchten will, in dem es ihm schlechter gehen wird, als in dem Land aus dem er geflohen ist, sollte irgendwie klar sein.

@Disturbed der dritte Weltkrieg kommt nun wirklich

Zitat von Flamingogirl:
Wann droht denn deiner Meinung nach Gefahr?


Zumindest nicht dann wenn die panikmachenden Medien nur die Hälfte der Fakten erzählen und mit reisserischen Überschriften werben.

Gedanken mache ich mir dann wenn ein Regierungsoberhaupt klipp und klar sagt, dass wir jetzt im Krieg sind. Solange das nicht passiert ist auch kein Krieg da können gewissen Medien jeden Tag etwas vom 3.WK schreiben. Und wenn schon hochrangige Regierungsvertreter der USA sagen, dass es keinen Grund zur Panik gibt, dann gibt es auch keinen Grund zur Panik. Glaub mir wenn wir kurz vor einem Krieg stehen würden, dann würdest du das merken, dann ist das Verhalten ganz anders.

@Muchacho7 wie wäre ihr Verhalten denn dann? Keine Panik haben sie auch bei Corona gesagt und was war letztlich?

Zitat von Flamingogirl:
@Muchacho7 wie wäre ihr Verhalten denn dann? Keine Panik haben sie auch bei Corona gesagt und was war letztlich?


Bei Corona haben sie in meinen Augen sogar stark übertrieben und Panik verursacht also exakt das Gegenteil. Da sind Gesundheitsminister vor ihrem Volk gestanden und haben erzählt das es dadurch wohl massig an Tote geben wird. Da war nicht viel von Beruhigung. Also anscheinend habe ich das anders wahrgenommen als du.

Wenn ein Krieg kurz vor dem ausbrechen stehen würde, dann würden die Politiker dir es mitteilen und das Volk darauf einstimmen. War in der Ukraine der Fall (da wurde schon Monate vor dem Angriff mitgeteilt, dass man jederzeit mit einem Angriff Russlands rechnen muss).
Hier wird das oft zu vereinfacht dargestellt. Es ist nicht morgen schlagartig krieg. Wie würden den z.b. die Russen die Amis angreifen wollen wenn sie nicht mal annähernd irgendwelche Truppen in der Nähe haben? Meinst du wenn die Amis wissen, dass Russland jeden Moment angreift, dass die noch so ruhig sind wie jetzt in diesem Fall? Da würde Militär mobilisiert werden und es wäre eine derartige Stimmung, dass die es nicht mal verheimlichen könnten wenn sie wollten. Die Nachrichten wären voll davon, es würde Sondersendungen geben, da wäre einfach die Hölle los. Weisst du noch wie die Nachrichtenlage am 11.09. War? Sowas kannst du dir vorstellen.

@Muchacho7 die nachrichten sind aber mit Warnungen über Russische Atomwaffen im Weltall voll, besonders in den USA. They say its highly unliky and a national threat

Um was gehts da jetzt genau ? Hat jemand vernünftige seriöse Quellen dazu ?

Zitat von Flamingogirl:
@Muchacho7 die nachrichten sind aber mit Warnungen über Russische Atomwaffen im Weltall voll, besonders in den USA. They say its highly unliky and a national threat

Warte mal bis Donnerstag ab, da will die US-Regierung Licht ins Dunkle bringen.
Bisher sind es Spekulationen um eine mögliche nationale Bedrohung. In der Hauptstadt Washington hat das Repräsentantenhaus vor einer Bedrohung der nationalen Sicherheit gewarnt.

Angeblich (lt den Amis zufolge) setzte Moskau eine direkt aufsteigende Anti-Sateliten-Rakete ein.

Wundern tut mich eh nichts mehr, bei sovielen Irren auf dem Erdball.

@Butterfly-8539 Jetzt hab ich auch wieder mega Schiss
Warum guck ich auch immer wieder hier rein

Zitat von SaskiaR95:
@Butterfly-8539 Jetzt hab ich auch wieder mega Schiss Warum guck ich auch immer wieder hier rein

Tja, ob du hier her guckst, oder in der realen Welt die Nachrichten verfolgst, bleibt sich gleich. Es ist nun mal ein Erdball und der Realität muß man irgendwann auch ins Auge schauen. Immer im Wattebausch kann man sich nicht verkriechen, auch wenn es die angenehmste Variante wäre. Mir gefällt das alles auch überhaupt nicht, aber es liegt nicht in unseren Mächten. Wenn es draußen los geht, nützt es auch nichts, wenn du hier nicht reingeschaut hast.
Ansonsten einfach nicht in Threads klicken, wo die Überschrift mit Krieg zu tun hat, oder mit was du generell Angst hast.

Zitat von Muchacho7:
Bei Corona haben sie in meinen Augen sogar stark übertrieben und Panik verursacht also exakt das Gegenteil. Da sind Gesundheitsminister vor ihrem Volk gestanden und haben erzählt das es dadurch wohl massig an Tote geben wird. Da war nicht viel von Beruhigung. Also anscheinend habe ich das anders wahrgenommen als du. ...

Ich kann mich an den 11.9. noch ganz genau erinnern, da der Bruder einer Freundin die gerade im Auto meine Beifahrerin war, im NY Zwillingsturm in der Arbeit saß. Sie war total aus dem Häuschen und versuchte ihn per Handy zu erreichen.

Ich kann mich generell an viele Ereignisreiche Daten erinnern, wie auch den 16.8.77, als Elvis..............................
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt beruhigt euch mal . Zitat aus der süddeutschen Zeitung...

Ein US-Kongressabgeordneter tritt mit einem ungewöhnlichen Statement Spekulationen über eine Bedrohung der nationalen Sicherheit los. Kurz darauf melden US-Medien, es gehe um neue Pläne Moskaus eine weltraumgestützte Waffe zu entwickeln. Akute Gefahr soll davon jedoch nicht ausgehen

Genau. Immer schön durchs Büxchen atmen. Und sorry... ich finde es UNVERANTWORTLICH, in einem Forum, in dem Menschen Angst haben und nach Austausch suchen, eine Behauptung über den angeblich drohenden Weltkrieg nach dem anderen einzustellen. Nicht als Angst, sondern als Fakt. Was soll das?

@Flamingogirl du triggerst mich wirklich hart mit deinem Kram. Kannst du den Mist wenigstens als Trigger setzen?

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore