Pfeil rechts
26001

Zitat von Abendschein:
Was jetzt grade hier abgeht, hat Nostradamus aber auch vorraus gesagt. Ich glaube das manche Menschen die Fähigkeit haben, in ihre Kugel zu sehen.


Naja die einzige vorhersage die richtig von ihm für 2023 ist, die Wirtschaftskrise.

Auch 2022 ist die einzige richtige Vorhersage von ihm eine Wirtschaftskrise gewesen. Alles andere trat nicht ein.

Daher ist auf ihn nicht viel zu geben.
Klar wenn ich 1000 Prophezeiungen mache das durch Zufall eine richtig ist. Aber Wirtschsftskrise ist auch so nichtssagend weil schließlich ist immer irgendwo auf der Welt eine Wirtschaftskrise

Die Vorhersagen sind so kryptisch, dass man da vieles hineininterpretieren kann.
Es gibt niemanden der die Zukunft vorhersagen kann. Wer sowas von sich behauptet ist ein Scharlatan.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von petrus57:
Die Vorhersagen sind so kryptisch, dass man da vieles hineininterpretieren kann. Es gibt niemanden der die Zukunft vorhersagen kann. Wer sowas von ...

Naja ich kann Dir auch sagen wie es mit der Politik im nächsten Jahr weiter geht, dafür brauche ich noch nicht mal in die Kugel schauen.

Zitat von Abendschein:
Naja ich kann Dir auch sagen wie es mit der Politik im nächsten Jahr weiter geht, dafür brauche ich noch nicht mal in die Kugel schauen. ...


Gibt ja nur

A es wird besser
B es wird schlechter

Da ist eine Vorhersage relativ einfach
Aber du wirst nicht vorhersagen können was in ein paar Jahren oder in hunderten von Jahren ist

Zitat von petrus57:
Gibt ja nur A es wird besser B es wird schlechter Da ist eine Vorhersage relativ einfach Aber du wirst nicht vorhersagen können was in ein paar ...

Ach wenn das so weiter geht, folgt da nichts gutes. Sieh es doch nicht so verbissen. In hundert Jahren sehen wir uns im Himmel wieder.

@Fred68
Soviel zu denen die Meinen wir sollen die Ukraine nicht mehr unterstützen.

Herr Putin denkt nicht daran denn Krieg zu beenden . Steht auch so in deinem Text.
Und Russland kann leider leider noch sehr lange weiter machen .
Aber die anderen Länder werden mit ihrer unterstützung an die Ulraine an die Genzen kommen. Und mancher einer denkt das ist die Lösung?
Könnte mir vorstellen das mit der Zeit nach und nach einige Länder kein Geld mehr dafür habe und dann ?
Wem hilft das ?
Ich denke manchmal solte man denn Tatsachen ins
Auge sehen auch wenn es uns nicht gefält.
Ich würde mir auch etwas anders wünschen!

Zitat von Panda4:
würde mir auch etwas anders wünschen!


Es wäre schlimm, wenn wir uns Diktatoren geschlagen geben. Das wird andere Diktatoren ermutigen genauso zu handeln.

Zitat von Panda4:
@Fred68 Soviel zu denen die Meinen wir sollen die Ukraine nicht mehr unterstützen. Herr Putin denkt nicht daran denn Krieg zu beenden . Steht auch ...


Er spielt auf Zeit.
Er hat noch genug Resourcen den Krieg lange aufrecht zu halten. Gleichzeitig spekuliert er auf einen politischen Umschwung in den USA und Europa.
Klar Er wäre ja blöd würde er jetzt nachgeben.
Die Frage ist was wäre die Lösung für das Problem?

@Muchacho7 was ist denn deine Einschätzung zu den Befürchtungen zu einem WK?
Ich mag deine Art sehr. Die hat mir schon oft geholfen.

Zitat von Zika:
Ich mag deine Art sehr.

Danke

Zitat von Zika:
was ist denn deine Einschätzung zu den Befürchtungen zu einem WK?


Einen WK halte ich momentan für sehr unwahrscheinlich. Ich bin natürlich kein Hellseher aber anhand von Infos aus Podcasts z.b. sieht es eher nicht danach aus.

Die Russen haben ihre Hände mit der Ukraine voll zu tun. Die werden kaum ein Interesse an einer zweiten Front haben.

Der Nahost Konflikt ist eher eine Sache zwischen Juden und Muslime, da gehe ich nicht davon aus, dass sich Die westlichen Staaten zu stark einmischen weil da die eigenen Interessen einfach nicht so stark da sind.

Die Europäer sind militärisch kaputt gespart und auf den Schutz der USA angewiesen. Da ist nicht das Potenzial das Europa einen WK vom Zaun bricht.

Die USA haben aus meiner Sicht kein Interesse sonst würden sie sich anders verhalten, nicht nur in der Ukraine sondern auch bei Taiwan.
Die Amerikaner sind zwar als Kriegsvolk bekannt, da ging es aber immer gegen vermeintlich schwächere. Gegen Russland oder China zu kämpfen wäre ein anderes Kaliber da merkt man trotz aller Arroganz und Provokation doch die Zurückhaltung Der Amis.
Zudem ist die amerikanische Bevölkerung sehr Kriegmüde Und würde voraussichtlich einen Krieg in dem die USA direkt involviert sind nicht mittragen

@Muchacho7 ich danke dir sehr

Zitat von Fred68:
Besser die Ukraine jetzt mit Geld Unterstützen als mit Verlust der Freiheit oder des Leben zu bezahlen. Wir werden noch viel mehr Geld aufbringen ...

spannender Gedanke hinsichtlich Verdrängung und Angst.

Zitat von SaskiaR95:
Ich hab einfach sehr komische Dinge gelesen vielleicht füge ich das mal hier ein…. Ich hab einfach so eine Angst um meine kleine süße Tochter. ...

Genieße jeden Augenblick mit ihr. Unternimm was mit ihr. Mir hat das immer geholfen. Und so blöd es klingt, aber die Zeit vergeht so schnell. Mein Junior wird bald 13! Und die gemeinsame Zeit wird immer weniger. Daher genieße ich jeden Moment mit ihm um so mehr.

Zitat von Zika:
@Muchacho7 was ist denn deine Einschätzung zu den Befürchtungen zu einem WK? Ich mag deine Art sehr. Die hat mir schon oft geholfen.

mir auch! Ich mag @Muchacho7 Art zu schreiben

@JannekesMum gell beruhigend

Zitat von SaskiaR95:
@JannekesMum gell beruhigend

Ja

Huhu. vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen. Ich hab grad ultra krasse Angst davor, dass Trump nächstes Jahr wieder gewählt wird. Könnt ihr da was zu sagen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Zika:
Huhu. vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen. Ich hab grad ultra krasse Angst davor, dass Trump nächstes Jahr wieder gewählt wird. Könnt ihr da ...


Ob Trump noch einmal Präsident wird oder nicht lässt sich natürlich nicht vorhersagen.

Was genau ist deine Angst vor Trump? Vielleicht kann man deine Angst aus dem Weg räumen.

@Muchacho7 Mir macht Sorgen, dass er die Nato so lächerlich findet und Europa dann ggf ohne die Usa im Rücken da steht. Reißerische Medien prophezeien, dass Putin nicht Halt machen und in ein paar Jahren, nach der Regeneration seiner Armee weitermarschiert...es sind def reißerische Beiträge, aber es regt iwas in mir.

Zitat von Zika:
Mir macht Sorgen, dass er die Nato so lächerlich findet und Europa dann ggf ohne die Usa im Rücken da steht


Das ist schon seit Jahren im Gespräch weswegen es schon öfter im Raum stand ob die EU nicht eine eigene europäische Armee aufstellen soll. Trump schimpft auch gerne auf die Europäer weil wir zu wenig zur Nato beitragen (was leider den Tatsachen entspricht). Nichtsdestotrotz wird er die Nato nicht von heute auf morgen aufgeben, da in der Stationierung der USA in Europa viele eigene Interessen drinstecken.

Zitat von Zika:
Reißerische Medien prophezeien, dass Putin nicht Halt machen und in ein paar Jahren, nach der Regeneration seiner Armee weitermarschiert...es sind def reißerische Beiträge, aber es regt iwas in mir.


Wohin soll er mit seiner Armee marschieren? Man kann von Trump halten was man will aber er ist nicht unbedingt als Kriegstreiber bekannt, eher im Gegenteil.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer