@SaskiaR95 versuche dich lieber um deine kleine Tochter zu kümmern, davon hat sie mehr - das soll nicht böse gemeint sein. Die Kinder sind einfach so unfassbar schnell groß, genieße deine Tochter und habe nicht Angst vor einem Krieg. Die Chance, dass ihr oder dir etwas anderes passiert ist wahrscheinlich größer. Ende 2025 sagst du dann: Kleines, jetzt hatte ich zwei Jahre nur Angst um dich, weil Google gesagt hat, es gibt ein ww3, und was ist? Ich hätte dich genießen sollen.
Nostradamus hat übrigens in den 2000ern gesagt, dass die Welt unter gehen würde bei einer bestimmten Sonnenfinsternis. Ich meine letztens gehört zu haben, dass in Amerika noch immer Leute im bunker sitzen (bekloppte gibt es sicherlich).... immerhin bekommen die den ganzen sch. jetzt nicht mehr mit, - aber, sie haben auch wundervolles verpasst.
Also: Kopf hoch, weiter geht es. Du Wachst morgens auf, lebst, hast essen, bist nicht alleine, hast Wasser, ein Bett- versuche das alltägliche zu schätzen. Vielleicht klappt es dann!
14.12.2023 01:58 •
x 1 #18212