Pfeil rechts
26001

Zitat von Mausespeck:
Lieb wäre mir, wenn die Ukrainer zu Hause kämpfen würden. Stattdessen wohnen sie aber hier in der Turnhalle, und mein Sportkurs fällt aus.

Du scheinst ein netter Mensch zu sein.
Du könntest auch im freien Sport Betreiben soll gut sein für die Hirndurchblutung.

Zitat von Fred68:
Wenn die Finanziellen Mittel weniger werden wird die Ukraine wohl verlieren und weitere Staaten könnten folgen wo Russland dann einmarschiert. Unser ...

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Das macht mir dvbon wieder so Angst und passt ja auch zu dem, dass Vielerlei steht, dass 2025 der 3. Weltkrieg anbricht.,

Wie wahrscheinlich ist denn das oben genannte Szenario ? Ich hab heut Wieder so viel Angst

Zitat von SaskiaR95:
dass Vielerlei steht, dass 2025 der 3. Weltkrieg anbricht.,

Auf Informationsquellen wie Facebook oder Telegramm würde ich nicht viel geben und was 2025 ist weiß nicht einmal der Putin selbst. Also Kopf hoch

Zitat von Fred68:
Wenn die Finanziellen Mittel weniger werden wird die Ukraine wohl verlieren und weitere Staaten könnten folgen wo Russland dann einmarschiert

Mit den weiteren Staaten meinte ich in erster Linie Moldavien und das Baltikum das Putin gerne zurück hätte. Wenn unsere Unterstützung für die Ukraine nachlässt wird er sich ermächtigt fühlen sich diese Staaten zurückzuholen.

Und was ist mlt taiwan und China und usa? Was ist wenn die USA mit China einen Krieg anzettelt oder Taiwan mit China. ?


Ich hasse es schon wieder..,, ich kann es nicht lassen zu googeln
Ich bin einfach so ekelhaft mit meinen ganzen Ängsten

Zitat von SaskiaR95:
Und was ist mlt taiwan und China und usa? Was ist wenn die USA mit China einen Krieg anzettelt oder Taiwan mit China.

Die USA wird mit China keinen Krieg beginnen aber sie werden Taiwan zur Seite stehen wenn China sich Taiwan zurückholen will. Taiwan ist der größte Chip (Mikrochip) Hersteller weltweit und ohne diese Microchips geht heute in der Elektronik gar nichts mehr. Amerika hat aber im Unterschied zu Europa begonnen eine eigene Chip Produktion aufzubauen.

Ja gut das klingt ja erstmal nicht so drastisch, also nicht im Sinne 3 wk ich habe aber gelesen, dass die USA 2025 mlt China Krieg führen wird, wahrscheinlich, was die Weltordnung ändern wird. Ich hab keine Ahnung davon, aber wie gesagt Internet ist Fluch und Segen

@SaskiaR95 Mach dir nicht soviel Sorgen und wie gesagt keiner weis was 2025 sein wird schon gar nicht die Leute die sich im Internet wichtig machen wollen.

Man weis ja nicht einmal wer 2025 Präsident der USA sein wird.
Wünsch dir noch einen schönen Abend.

Ich hab einfach sehr komische Dinge gelesen vielleicht füge ich das mal hier ein….
Ich hab einfach so eine Angst um meine kleine süße Tochter. Ich weiß doch dass es nix bringt

Danke das wünschte ich dir auch

@SaskiaR95 versuche dich lieber um deine kleine Tochter zu kümmern, davon hat sie mehr - das soll nicht böse gemeint sein. Die Kinder sind einfach so unfassbar schnell groß, genieße deine Tochter und habe nicht Angst vor einem Krieg. Die Chance, dass ihr oder dir etwas anderes passiert ist wahrscheinlich größer. Ende 2025 sagst du dann: Kleines, jetzt hatte ich zwei Jahre nur Angst um dich, weil Google gesagt hat, es gibt ein ww3, und was ist? Ich hätte dich genießen sollen.

Nostradamus hat übrigens in den 2000ern gesagt, dass die Welt unter gehen würde bei einer bestimmten Sonnenfinsternis. Ich meine letztens gehört zu haben, dass in Amerika noch immer Leute im bunker sitzen (bekloppte gibt es sicherlich).... immerhin bekommen die den ganzen sch. jetzt nicht mehr mit, - aber, sie haben auch wundervolles verpasst.

Also: Kopf hoch, weiter geht es. Du Wachst morgens auf, lebst, hast essen, bist nicht alleine, hast Wasser, ein Bett- versuche das alltägliche zu schätzen. Vielleicht klappt es dann!

Zitat von Reike85:
Nostradamus hat übrigens in den 2000ern gesagt, dass die Welt unter gehen würde bei einer bestimmten Sonnenfinsternis.


Auf solchen Schwachsinn gebe ich nun mal gar nichts. Es gibt niemanden der in die Zukunft schauen kann, außer er kommt aus der Zukunft. Was auch eher unwahrscheinlich ist.

Zitat von Reike85:
Nostradamus hat übrigens in den 2000ern gesagt,


Da war der liebe Mann schon fast 500 Jahre tot.

Zitat von petrus57:
Auf solchen Schwachsinn gebe ich nun mal gar nichts. Es gibt niemanden der in die Zukunft schauen kann, außer er kommt aus der Zukunft. Was auch ...

Das meine ich ja damit... Google kann auch nicht in die Zukunft schauen, oder wer erzählt die ganze Zeit von einem 3.WK?

Zitat von Reike85:
oder wer erzählt die ganze Zeit von einem 3.WK?


Ist ja eigentlich nur der Russe der damit droht, wenn die westliche Unterstützung für die Ukraine nicht aufhört.

Heutige Pressekonferenz von Putin.

Putin: Frieden in der Ukraine kommt, wenn Russlands Ziele erfüllt sind.

Man werde nicht von den ursprünglichen Zielen in der Ukraine abweichen, sagt er. Sinnmäßig sagt er: Wenn die Ukraine nicht nachgibt, werden wir mit voller Kraft vorgehen.

Wird es eine weitere Mobilisierung geben? Die Antwort ist abstrus: Das ist eine sehr selektive Frage, sagt Putin. 41.000 Männer sind aus dem Militär ausgeschieden, aus gesundheitlichen Gründen, oder weil sie das Höchstalter überschritten hätten, sagt Putin.

486.000 Freiwillige hätten sich für die Interessen des Vaterlandes gemeldet, Stand gestern Abend, sagt Putin. Er sieht keine Notwendigkeit für eine weitere Mobilmachung.

Soviel zu denen die Meinen wir sollen die Ukraine nicht mehr unterstützen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Was ist das formulierte Ziel welches immer nur als unsere „Ziele“ bezeichnet wird?

Es hört sich so kryptisch an, bedeutet aber vermutlich nichts anderes als die Ukraine als Staat zu vernichten

Zitat von petrus57:
Auf solchen Schwachsinn gebe ich nun mal gar nichts. Es gibt niemanden der in die Zukunft schauen kann, außer er kommt aus der Zukunft. Was auch eher unwahrscheinlich ist.

Was jetzt grade hier abgeht, hat Nostradamus aber auch vorraus gesagt. Ich glaube das manche Menschen die Fähigkeit haben, in ihre Kugel zu sehen.

Zitat von Fred68:
Was ist das formulierte Ziel welches immer nur als unsere „Ziele“ bezeichnet wird?

Es hört sich so kryptisch an, bedeutet aber vermutlich nichts anderes als die Ukraine als Staat zu vernichten


Die Regierung in Kiev zu stürzen und eine Marionette Putins als Staatsoberhaupt zu etablieren.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer