Zitat von Reike85:Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
Bin ja nicht gläubig. Ich hoffe dass es nicht passiert. Aber ich trau dem Russen alles zu. Darum muss er ja auch gestoppt werden. Wenn er in der Ukraine gewinnt, kann er danach vor Kraft nicht mehr laufen. Aber es ist schon was dran, dass die Ukrainer auch für unsere Sicherheit kämpfen. Es wird sich später rächen, dass wir die Ukraine nicht ausreichend unterstützt haben.
Aber am liebsten wäre es mir, wenn es keinen Krieg geben würde. Viele Deutsche sehen den Russen komischerweise noch als Freund an. Aber er ist der Feind. Da wird immer von Friedensverhandlungen geschwafelt, die Putin gar nicht will. Er hat erst vor Tagen die Forderungen an Kiew erhöht um den Krieg zu beenden. Friedensverhandlungen sehen für mich anders aus.
Der Treppenwitz der Geschichte ist aber, dass ein Großteil der Rechten in Deutschland auf seitens Russlands stehen. Das sah vor Jahrzehnten anders aus. Mir wäre es lieb, wenn die alle nach Russland ausreisen würden. Dann können die mal sehen wies es ist öffentlich seine Meinung zu sagen, die Putin nicht passt.
Russland hatte ja nach dem Krieg auch tausende deutsche Kommunisten in ihren Lagern umgebracht. Die hatten sich auch so auf den Arbeiter und Bauernstaat gefreut.
13.12.2023 09:18 •
x 1 #18184