App im Playstore
Pfeil rechts
26002

Laut Zeitungsmeldungen,

Huthis bekennen sich zu Angriff auf zwei israelische Schiffe
Die Huthis haben soeben in einer Mitteilung die Verantwortung für die Angriffe übernommen.
Die werden jetzt wahrscheinlich auch ein paar Raketen bekommen im Jemen. Mehr wird nicht passieren.

Da man nicht weiß wer der Angreifer war und wohl auch keine Schäden entstanden sind, wird auch nichts passieren.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Na aber das ist doch jetzt wieder ein anderer konflikt und ist auch nicht das erste Mal passiert, oder?

Zitat von Katha0886:
Na aber das ist doch jetzt wieder ein anderer konflikt


Nach aktuellem Wissensstand hat das mit dem Nahostkrieg und Israel zu tun

Zitat von Muchacho7:
Nach aktuellem Wissensstand hat das mit dem Nahostkrieg und Israel zu tun

Ja genau. Also nicht ukraine.

Zitat von Zika:
Huhu...was sagt ihr zu dem Angriff auf das US Kriegsschiff?

Hi Zika, die Gemengenlage im Nahen Osten war und ist schon seit jeher so klar wie Kloßbrühe, dass ich das nicht einordnen kann. Da musst du wirklich warten, bis es mehr öffentliche Informationen geben wird.
Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten.
Ich merke einfach, dass durch die belastenden Auseinandersetzungen mit meinem noch-Mann auch wieder meine Angst vor einem 3. WK wächst. Ätzend.

@Zika ohje, das ist natürlich keine schöne Situation und natürlich bist du dann anfällig. Keine Sorge, du bist den Typen schneller los als ein WWIII ausbricht

@Zika So gehts mir auch.. leider

Hej
Wie gehts euch allen so?

@Zika hey… mir geht es soweit ganz gut. Krieg ist weit weg von mir. Das freut mich. Blöde ängstliche Gedanken weniger… wie schaut’s bei dir aus?

@MonaLis huhu
Danke für deine Antwort
Es freut mich zu hören, dass es dir gut geht
Mir gehts grad nicht so gut. Ich mach mit total viele Sorgen um die Kriege und den Weltfrieden. Versuche aber aufzupassen, dass ich nicht wieder in ein Loch falle

@Zika Hi du! Mir geht's soweit gut. In der großen Weltpolitik bin ich gerade nicht auf dem Laufenden. Bin mehr mit dem beschäftigt, was direkt um mich herum passiert.
Nutze die Zeit und kümmere dich um dich und deine Lieben. Das da draußen können wir eh nicht ändern.

@Zika oh das ist nicht schön zu lesen, dass du dir so viele Sorgen machst. Es ist sehr gut wichtig, dass du gegensteuerst und nicht in ein Loch fällst.
Ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, dass ich jetzt so (ist mir egal) ticke aber vermutlich liegt es schon an der langen Zeit des Krieges. Ich habe mich schlichtweg daran gewöhnt. Der Nahost Konflikt, der ist natürlich ebenfalls nicht ohne. Dennoch tun mir nur die Menschen auf beiden Seiten leid aber Angst davor habe ich nicht.
Ich schicke dir ganz viel Kraft, dass du bessere Gedanken fassen kannst und du demnächst ebenfalls so eine Einstellung bekommst…

Zitat von MonaLis:
Ich habe mich schlichtweg daran gewöhnt.


Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Der gewöhnt sich mit der Zeit an alles. Auch an Kriege etc.

Ich muss aber trotzdem immer an die armen Ukrainer denken. Der Krieg im Gaza tangiert mich eher weniger. Obwohl der genauso schrecklich ist. Aber Schuld am dortigen Krieg haben die Palästinenser eher selbst. Hätten ja nicht das Massaker anrichten müssen.

Ich bin froh wenn der Urkaine Kreig endlich beendet wird …denn die Finaziellen mittel werden weniger.
Danach sind viele Länder hoch verschuldet …

Zitat von Panda4:
Ich bin froh wenn der Urkaine Kreig endlich beendet wird …denn die Finaziellen mittel werden weniger. Danach sind viele Länder hoch verschuldet ...


Wenn der Russe erst mal bei uns einfällt spielt die Vetschuldung keine Rolle mehr.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Panda4:
Ich bin froh wenn der Urkaine Kreig endlich beendet wird …denn die Finaziellen mittel werden weniger

Wenn die Finanziellen Mittel weniger werden wird die Ukraine wohl verlieren und weitere Staaten könnten folgen wo Russland dann einmarschiert.

Unser Problem wird dadurch nicht weniger werden und wenn nächstes Jahr noch Trump gewählt wird Europa alleine dastehen.
Amerika wird sich wieder auf sich selbst konzentrieren und wenn China noch Krieg mit Taiwan anstrebt haben wir Weltweit gesehen einen drei Fronten Krieg wenn man Israel und Palästina mit einbezieht.

Die Arabische Welt wird sich ebenfalls gegen den Westen richten.

Verrückte Zeiten mit verrückten Machthabern

Das sind doch alles nur spekulationen wenn wenn wenn…
Fakt ist das viele Länder sehr sehr viel Geld und Waffen für die Ukraine gegeben haben und diese Länder sind durch die Ukraine sehr geschwächt .
Oder sehe ich das falsch?

Zitat von Panda4:
Oder sehe ich das falsch


Ja, das siehst du falsch. Das Problem ist der russische Angriffskrieg, nicht die Waffenlieferungen. Durch den Angriffskrieg sind viele Kosten explodiert. Die Waffenlieferungen sind da eher Peanuts.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore