App im Playstore
Pfeil rechts
26002

Zitat von petrus57:
Die Aussage bezieht sich darauf, wenn uns Russland, China etc.zuerst mit Atomwaffen angreift

Es gab im Kalten Krieg ein Zitat ich weis leider nicht mehr von wem das Zitat stammt.

Wer zuerst Schießt ist als zweiter tot.

Ich denke das ist auch heute noch aktuell.

Sorry, hatte vermutlich versehentlich den 1. Beitrag gelesen, anstatt den aktuellsten. Deshalb meinen Beitrag hier wieder gelöscht...

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Die Aussage an Tag X wird der dritte Weltkrieg beginnen, kenne ich auch! Und zwar seit ich ein Teenager im letzten Jahrhundert war....

Ich erinnere mich noch, dass es ein kalter Herbsttag war und vor der Schule einige Schüler heiß debattierten, dass bald der große Tag wäre. Mich hatte das damals total verängstigt. Aber wie man sieht, ist zum einen nix passiert, zum anderen scheint es diese Prophezeiung ja schon seit Jahrzehnten zu geben. Wusste gar nicht, dass das immer noch rumgeht. Aber interessant, jetzt habe ich auch eine Ahnung, wieso, weshalb, warum. Verstanden hatte ich dieses Ereignis nie.

@SaskiaR95 wo liest man sowas?

Wie ist die aktuelle Lage ? Hat jemand ne Zusammenfassung?

Ich bin nämlich schon wieder so panisch… ich hab in einem Forum gelesen, dass es Schriften gibt, die eine Atomkrieg für 2025 garantieren, sogar die Pandemie steht dort geschrieben. Nun habe ich recherchiert und das gefunden : https://www.fr.de/politik/taiwan-konfli...62306.html

https://www.news.de/amp/panorama/856651...-voraus/1/

Und bin wieder ganz nervös

Zitat von SaskiaR95:
Ich bin nämlich schon wieder so panisch… ich hab in einem Forum gelesen, dass es Schriften gibt, die eine Atomkrieg für 2025 garantieren, sogar ...


Sind diese Vorhersagen so zuverlässig wie der 3. WK der vor par Tagen ja begonnen haben soll?
Da steht bei dem zweiten Link dabei sagt ein Zeitreisender voraus.
Ich glaube wenn wirklich ein Zeitreisender was vorhersagen würde dann wäre das in allen Medien und nicht nur auf so höchst seriösen Seiten wie News.de

Zitat von SaskiaR95:
Ich bin nämlich schon wieder so panisch… ich hab in einem Forum gelesen, dass es Schriften gibt, die eine Atomkrieg für 2025 garantieren, sogar ...

Ich habe gelernt, das es wichtigere Dinge gibt. Der krieg interessiert mich gar nicht mehr. MEine Gesundheit macht mir mehr Sorgen.
Da lernt man, was wichtig ist

@Katha0886 alles Gute von hier! Schön zu hören, dass es dir zumindest im Hinblick auf deine negativen kriegsgrdanken besser geht

Zitat von Reike85:
@Katha0886 alles Gute von hier! Schön zu hören, dass es dir zumindest im Hinblick auf deine negativen kriegsgrdanken besser geht

Danke. Nur manchmal weiß man nicht, was besser ist. Gedanken, die nur Gespinste waren oder die Realität des Lebens

Zitat von Katha0886:
Danke. Nur manchmal weiß man nicht, was besser ist. Gedanken, die nur Gespinste waren oder die Realität des Lebens

Können wir dir bei deinen aktuellen Problemen irgendwie helfen?

Zitat von Muchacho7:
Können wir dir bei deinen aktuellen Problemen irgendwie helfen?

Das ist lieb, danke. Leider kann mir da niemand , sondern ich kann nur auf das Wissen der Professoren und Ärzte hoffen.

@Katha0886 ich wünsche dir natürlich gute Besserung und alles alles gute

@Katha0886 ganz liebe Grüße, ganz dolle die Daumen gedrückt und ganz doll gute Besserung!

@Muchacho7 wenn der Zeitreisende aus 2026 kommt, kann ja 2025 nicht der Atomkrieg stattfinden, oder?

Zitat von JannekesMum:
@Muchacho7 wenn der Zeitreisende aus 2026 kommt, kann ja 2025 nicht der Atomkrieg stattfinden, oder?


Wenn ich nach einem Atomkrieg die Möglichkeit hätte in die Vergangenheit zu reisen warum sollte ich dann ins Jahr 2023 um das Klatsch Nachrichtenseiten zu erzählen?
Entweder reise ich zu einen Zeitpunkt um den Atomkrieg zu verhindern oder wenn ich das nicht kann dann reise ich zumindest in ein Jahr zurück (im Idealfall mit den Lottozahlen) wo ich vom Alter her den Atomkrieg nicht mehr miterleben würde. Aber dann reise ich in ein Jahr wo ich nach 1-2 Jahren den Atomkrieg nochmal mitmachen muss. Sollte die Geschichte mit dem Zeitreisenden überraschenderweise wahr sein, dann haben sie definitiv nicht die hellste Birne auf die Reise geschickt.

Eure Theorien sind mega! Musste gerade so lachen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Reike85 ich glaube, bei all dem Wahnsinn, der um uns herum passiert, muss man einfach mal Comic Relief betreiben.
Ich hoffe, es geht dir gut!
Im Übrigen muss ich ins Jahr 2015 zurück, um den World's Sport Almanach in Hill Valley zu kaufen. Was Biff kann, kann ich auch

Huhu...was sagt ihr zu dem Angriff auf das US Kriegsschiff?

Zitat von Zika:
Huhu...was sagt ihr zu dem Angriff auf das US Kriegsschiff?


Schwierig aktuell dazu was zu sagen. Muss man abwarten bis weitere Informationen kommen.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore