App im Playstore
Pfeil rechts
26004

Was haltet ihr denn davon?

Trigger

+++ 00:55 Ausbildung: London erwägt Stationierung britischer Soldaten in der Ukraine +++
Der neue britische Verteidigungsminister Grant Shapps plant, zum ersten Mal britische Truppen in der Ukraine zu stationieren, und zwar im Rahmen von Plänen, die er derzeit mit den Militärchefs diskutiert. In einem Interview mit der Zeitung The Telegraph sagt Shapps, er habe Gespräche mit der Armeeführung geführt, um ein offizielles Ausbildungsprogramm unter britischer Führung in die Ukraine zu verlegen, anstatt sich auf die Stützpunkte des Vereinigten Königreichs und anderer NATO-Mitglieder zu verlassen. Ich habe heute darüber gesprochen, die Ausbildung irgendwann näher und tatsächlich auch in die Ukraine zu bringen. Er fordert außerdem mehr britische Rüstungsunternehmen auf, Fabriken in der Ukraine zu errichten.
Ntv


Gespräche geführt... Irgendwann...

Sagt alles über den Nährwert einer Ticker-Meldung. Wer sich kurz mit der Situation der britischen Regierung beschäftigt, weiß, dass es viel Schall und Rauch ist. Billiges Wahlkampfgeschwätz.


Lass die Ticker weg und lies vernünftige Artikel.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von JannekesMum:
Gespräche geführt... Irgendwann... Sagt alles über den Nährwert einer Ticker-Meldung. Wer sich kurz mit der Situation der britischen Regierung ...

Ich weiß doch nicht, dass die im Wahlkampf sind

Zitat von Katha0886:
Was haltet ihr denn davon?


Nichts. Davon kann man doch erst reden wenn die Ukraine den Krieg gewonnen hat, genauso wie mit den ganzen Rüstungsabkommen. Ich glaube kaum dass sowas passiert, wenn die Ukraine wieder zu Russland gehört. Finde es daher albern, dass die jetzt solche Abkommen schließen. Erst muss mal der Krieg gewonnen werden. Wenn nicht, hat sich alles andere erübrigt.

Hatte gestern gelesen, dass sich die Russen noch viel mehr von der Ukraine einverleiben wollen. Soll alles wieder heim ins Reich. Frage mich da, auf welcher Seite der Fronten die wirklichen N azis stehen. Auf Seiten der Ukraine bestimmt nicht.

Ich denke mit Wahlkampf haben die Ankündigungen wenig zu tun. Eine andere Regierung wird auch keine andere Politik gegenüber Russland und der Ukraine betreiben.

Für alle die hier immer von Frieden schwafeln. Es geht bei der Ukraine um Sein oder nicht Sein. Ich will auch nicht dass die Russen eines Tages wieder vor Berlin stehen. Russland befindet sich seit Putin in einem Großmachtswahn. Die konnten wohl nie vergessen, dass Obama Russland als Regionalmacht bezeichnete.

Zitat von Katha0886:
Ich weiß doch nicht, dass die im Wahlkampf sind

Deswegen mal Ticker aus und Scheuklappen ab. Mal über den Tellerrand hinaus schauen.

@petrus57
Achso es geht nicht mehr darum Frieden herzustellen .
Wenn Russland andere Länder angreifen möchte frage ich mich wofür er dann erst denn die Ukraine dafür braucht ?
Was genau hat den die Ukraine bis heute zurück erobert ?

Zitat von Panda4:
Achso es geht nicht mehr darum Frieden herzustellen .


Von was für einen Frieden sprichst du?

Nochmal: Russland will keinen Frieden

Trigger

Moskau bereite sich in der Ukraine auf mehrere weitere Jahre Krieg vor, schätzen britische Geheimdienstexperten nach eigenen Angaben. Die geplanten Militärausgaben im kommenden Jahr sollen etwa 30 Prozent der gesamten russischen Staatsausgaben erreichen, wie das britische Verteidigungsministerium in seinem täglichen Update ausführt.


Zitat von petrus57:
Nichts. Davon kann man doch erst reden wenn die Ukraine den Krieg gewonnen hat, genauso wie mit den ganzen Rüstungsabkommen. Ich glaube kaum dass ...

Es hat sehr wohl was mit Wahlkampf in GB zu tun. Sunak kämpft um sein politisches Überleben.

Schon interessant. Da entwickelt sich der Nahost zum Pulberfass und hier ist Ruhe. Ja, Thema hier Ukraine, aber doch so ruhig hier?

@JannekesMum das hatte mich auch schon gewundert

Zitat von JannekesMum:
Schon interessant. Da entwickelt sich der Nahost zum Pulberfass und hier ist Ruhe. Ja, Thema hier Ukraine, aber doch so ruhig hier?


Ich denke der Nahostkonflikt betrifft nicht direkt Deutschland. Hier gibt es keine Drohungen an uns oder der Gefahr einer Eskalation die uns direkt involvieren würde. Daher ist der Nahost-Konflikt für ängstliche leichter zu ertragen als der Ukraine Krieg wo alle par Tage dem Westen mit Atomwaffen gedroht wurde.

@Muchacho7

Im Gegenteil, ich gehöre zu den ängstlichen

Ich habe hier lediglich nichts gepostet, da ich meist nur stille Leserin bin und auch keine Angst verbreiten wollte.

Aber ich kann sagen, ich hab total Panik dass das alles eskaliert

@Taschu ich kann dich verstehen. Mir macht es auch Sorgen, weil es schon immer ein Pulverfass war.

Und bei mir damals, 9/11, der erste große Angstauslöser war.

Im Moment versuche ich das alles einzuordnen.

Da ich seit Monaten mehr mit meinem echten Leben zu tun habe, kommt keine Panik auf. Von daher, Versuche du auch, dir mit vernünftigen Quellen ein Bild zu machen.

Mir tun die Menschen auf beiden Seiten leid, weil sie Opfer von Eitelkeiten werden.

Zitat von Reike85:
@JannekesMum das hatte mich auch schon gewundert

Ich hoffe, es geht dir gut. Deine Bande hält dich bestimmt auf Trab.

Betrifft nicht direkt Deutschland, stimmt so nun auch nicht mehr.
Die Regierung verschließt sich nicht, auch mit militärischen Mitteln zu helfen.
So viele Krisen, Kriege, finanzielle Einbußen durch extrem hohe Kosten, das kann einem schon mal echte Sorgen bereiten !
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen zusammen… das einzige was ich aktuell dazu empfinde ist purer Hass! Es ist für mich unvorstellbar, dass Menschen wirklich in der Lage sind anderen Menschen so etwas antun zu können! Ich hoffe so sehr, dass diese terroristische Bande vernichtet wird! Grauenhaft ist es natürlich ebenfalls für die Palästinenser, die sich ein stink normales Leben wünschen. Ach, alles nur grausam!

Zitat von JannekesMum:
Mir tun die Menschen auf beiden Seiten leid, weil sie Opfer von Eitelkeiten werden.


Hat eher was mit Fanatismus zu tun. Und da nehmen sich beide Seiten nicht viel. Hatte letztens einen Bericht über einen christlichen Priester in Israel gesehen. Der wurde von orthodoxen Juden bespuckt weil er Christ ist. Aber das waren nur Einzelfälle. Ich hasse jeglichen religiösen Fanatismus.

@petrus57 man kann’s auch nicht wirklich verstehen !
Warum bin ich gegen einen Menschen, der einen anderen Glauben hat, wie ich ?!
Krankes und verbohrtes Denken !

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore