App im Playstore
Pfeil rechts
26004

Zitat von Muchacho7:
Von wem meinst du gepuscht?

Die Medien

Zitat von Katha0886:
Die Medien

Nicht mehr als sonst auch. Pushen wäre für mich Breaking News, Eilmeldungen, Sondersendungen.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von JannekesMum:
Nicht mehr als sonst auch. Pushen wäre für mich Breaking News, Eilmeldungen, Sondersendungen.

Aber breaking news war es tatsächlich bei einigen

Zitat von Katha0886:
Die Medien


Die müssen ja was berichten damit verdienen die ihr Geld. Sonst passiert gerade anscheinend nichts spannenderes

Zitat von Katha0886:
Aber breaking news war es tatsächlich bei einigen

Wahrscheinlich bei den üblichen Verdächtigen, die einzig und allein davon leben.

Es wird Zeit das Amis und Deutsche endlich aus den Puschen kommen und die Marschflugkörper liefern. Ich denke je schneller ist der Krieg vorbei.

Ich vermisse richtig die Drohungen von Medwedev und Co. Habe davon lange nichts mehr gehört. Vielleicht ist der ja auch schon in einer Anstalt.

Finde auch erstaunlich dass die Russen alle Schiffe im Schwarzen Meere die Ukrainische Häfen ansteuern unbehelligt lassen. Versuchen die etwa zu deeskalieren? Oder haben die nicht mehr die Macht dagegen vorzugehen? Letztens war ja auch ein chinesisches Schiff dabei.

Vielleicht ist der Russe ohne seine Atombomben ja doch nur ein zahnloser Tiger.

@Katha0886 Unter pushen versteh ich was anderes. Ich hätte es ohne das Forum hier nicht mal mitbekommen. Höre zwar Radio, aber habs wahrscheinlich überhört, weil es eben nebenbei erwähnt wurde. Und das will was heißen.

Ich verstehe nicht , warum man Waffenlieferungen immer Wochen und Monate im voraus ankündigen muss. Der Russe gibt doch auch nicht bekannt, wenn er eine Lieferung Waffen aus dem Iran, Nordkorea. etc bekommt.

Darum hat jetzt wohl Putin seiner Armee befohlen den Vormarsch der Ukraine bis Anfang Oktober zu stoppen. Vielleicht bekommt er ja doch Angst vor den neuen Marschflugkörpern und sieht den Krieg langsam als verloren an. Die nächsten Tage werden wohl noch schlimmer für die Ukraine werden. Aber für die Ukraine bleibt nur Sieg oder Unterwerfung.

Zitat von petrus57:
Vielleicht bekommt er ja doch Angst vor den neuen Marschflugkörpern und sieht den Krieg langsam als verloren an.


Vergleichbare Marschflugkörper hat die Ukraine bereits aus Frankreich und England bekommen. Die Ukrainer wollen nur mehr um den Vorrat aufzustocken. Daher denke ich nicht das Putin explizit vor diesen Angst hat. Bei unseren Medien ist das Problem, dass jede Waffe die evtl geliefert wird als Wunderwaffe dargestellt wird und daher ein falscher Eindruck entsteht. Es sind keine Wunderwaffen und diese alleine werden auch nicht Kriegsentscheidend sein

@Muchacho7 du hast es auf den Punkt gebracht. Ein Hoch auf unsere Medien!

Habt ihr eine Vermutung, was das für Ankündigung sein kann, die selenski heute machen will...
Irgendwas mlt verteidigungsfähigkeit gestärkt, sagte er ....

Macht mir wieder Sorgen

Zitat von Katha0886:
Habt ihr eine Vermutung, was das für Ankündigung sein kann, die selenski heute machen will... Irgendwas mlt verteidigungsfähigkeit gestärkt, ...


Vor was hast du Angst das da rauskommt?

Zitat von Katha0886:
Habt ihr eine Vermutung, was das für Ankündigung sein kann, die selenski heute machen will... Irgendwas mlt verteidigungsfähigkeit gestärkt, sagte er .... Macht mir wieder Sorgen


Ich denke da kommen nur die üblichen Ankündigungen. Erwarte mir nichts davon. Dabei geht es ja auch darum die Motivation der Ukrainer aufrechtzuerhalten. So ein langer Krieg kann schon zermürbend sein.

Wie Putin kürzlich sagte: Der Sieg wird auf dem Schlachtfeld entschieden. Ich sehe da beim Westen schon Ermüdungserscheinungen. Durch unsere Zögerlichkeit wird die Ukraine wohl über kurz oder lang wieder ein Vasallenstaat Russlands.

War ja wirklich nichts ...Also für die ukrainier vielleicht schon. .
Es denke es handelte sich dabei um die waffenallianz

Solange die Ukraine noch weiter ( Finanziell und mit Waffen ) unterstütz wird sehe ich leider keine ende ….
Ich habe das Gefühl das andere Länder das inzwischen endlich auch so sehen.
Es muß eine andere Lösung für Fieden geben.

Zitat von Panda4:
muß eine andere Lösung für Fieden geben.



Frieden gibt es nur wenn Russland den Krieg verliert. Gewinnt Russland bedeutet es eine Unterwerfung der Ukraine. Das scheint dir wohl völlig egal zu sein.

Russland will keinen Frieden. Russland will die Ukraine als Staat vernichten.

@petrus57
Glaubst du wirklich das Russland verliert?
Es sind bereits schon viel zu viele Menschen bestorben ! Ist dir das völlig egal?
Mir nicht !
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Panda4:
@petrus57 Glaubst du wirklich das Russland verliert?


Glaube ist nicht nein Ding. Ich hoffe es jedenfalls.

Zitat von Panda4:
sind bereits schon viel zu viele Menschen bestorben ! Ist dir das völlig egal?
Mir nicht !


Es geht hier nicht darum was du oder ich will. Es geht darum was die Ukraine will. Und die wollen keine Unterwerfung.

Ich denke viele Waffenlieferungen wird es nicht mehr geben. Polen ist komplett raus, bei anderen die Lager so gut wie leer. Die Ukraine wird mit dem Arbeiten müssen was sie haben. Von daher liegt der Erfolg der Ukraine nur noch begrenzt in unseren Händen und daher ist die Diskussion was wir zu tun haben mehr oder weniger hinfällig.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore