App im Playstore
Pfeil rechts
26007

Zitat von Mupsi:
Was ihr alles mitbekommt... ich höre beim Arbeiten Radio, lese seit Wochen keinen Ticker mehr. Reicht.

So geht's mir auch. Ich vergesse sogar, Nachrichten zu lesen oder hören. Mein Leben hält mich gerade so auf Trab, dass ich nicht mal dran denke.

Das hatte ich mich schon lange gefragt:

Darf Russland Handelsschiffe im Schwarzen Meer angreifen:

https://www.dw.com/de/darf-russland-han...a-66309510

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Als ob die Frage was man darf, schon mal jemanden davon abgehalten hätte, etwas zu tun.

Stimmt. Mit Völkerrecht oder Menschenrechte hat es Russland nicht so. Da zählt nur die Macht des Stärkeren.

Auch was Machtverhältnisse angeht, ist alles nichts Neues. Irgendwie gibts immer jemanden der Macht hat und das einfachste ist, diese Macht durch die Angst anderer zu behaupten.
Ob es jetzt der blöde Chef ist, bei dem man sich nichts traut, weil man den Job behalten will, oder ein Elternteil weil man nicht auf die Fresse bekommen will, oder sein Erbe nicht gefährden. Macht geht immer zu Lasten derer, die keine haben oder keine bekommen sollen.


Zitat von Katha0886:
Ist das besorgniserregend?

Ja, für die russischen Drohnen.

Zitat von Katha0886:
Ist das besorgniserregend?


Ich denke Rumänien sollte auch Drohnen abschießen die auch nur in die Nähe des rumänischen Luftraums kommen. Von Rumänien bis zum ukrainischen Hafen Ismajil sind es gerade mal weniger als 500 Meter.

Es könnte interessant werden wenn Pierre Vogel mit Kamelhaarperücke (R. Kadyrow) nicht mehr aufwacht...

Zitat von Kriztina:
Es könnte interessant werden wenn Pierre Vogel mit Kamelhaarperücke (R. Kadyrow) nicht mehr aufwacht...


Da wird die Trauer eher gering ausfallen. Ich hoffe die Meldung entspricht auch der Wahrheit. Jetzt fehlt nur noch Putin.

Ein Grund warum Russland vernichtend geschlagen werden muss. Ob das nur wieder blabla ist, sei mal dahingestellt. Ich traue den Bastarden alles zu:

Trigger

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/putin-was-sein-general-im-staatsfernsehen-ank%C3%BCndigt-ist-ein-albtraum-f%C3%BCr-ganz-europa/ar-AA1gsPau?rc=1ocid=winp1taskbarcvid=417ac2ef5c8544a0d1eaa70c17f88ef6ei=7


Zitat von petrus57:
Ein Grund warum Russland vernichtend geschlagen werden muss. Ob das nur wieder blabla ist, sei mal dahingestellt. Ich traue den Bastarden alles zu: ...


Nimmst du des Gelaber von denen noch ernst?

Zitat von Muchacho7:
Nimmst du des Gelaber von denen noch ernst?


Ich kann mir schon vorstellen, dass die sich ihre alten Gebiete wieder unter den Nagel reißen wollen. Aber andererseits schaffen sie es ja noch nicht mal die Ukraine zu besiegen.

Zitat von petrus57:
Ich kann mir schon vorstellen, dass die sich ihre alten Gebiete wieder unter den Nagel reißen wollen. Aber andererseits schaffen sie es ja noch ...


Eben die Betonung liegt auf wollen. Was die im russischen Staatsfernsehen sagen ist halt fernab der Realität. Deswegen würde ich solche Aussagen nicht einmal eine Randnotiz schenken

Hallo,

Also ich brauche nochmal ein paar Worte von euch.

Trigger

Erst heute der Angriff auf die Krim und nun doch atacms. Das macht doch wieder nervös.


Zitat von Katha0886:
nun doch atacms


Du weisst schon das die Ukraine bereits Marschflugkörper mit ähnlicher Reichweite hat?

Zitat von Muchacho7:
Du weisst schon das die Ukraine bereits Marschflugkörper mit ähnlicher Reichweite hat?

Klar weiß ich das. Umso mehr frage ich mich, warum es so gepuscht wird
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Katha0886:
Hallo, Also ich brauche nochmal ein paar Worte von euch.

Warum?

Zitat von Katha0886:
Klar weiß ich das. Umso mehr frage ich mich, warum es so gepuscht wird


Von wem meinst du gepuscht?

Zitat von Katha0886:
Klar weiß ich das. Umso mehr frage ich mich, warum es so gepuscht wird

Was wird denn gepusht? Die Ukraine wird immer noch angegriffen und nicht umgekehrt. Hinterfrage lieber, warum es sich pusht.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore