App im Playstore
Pfeil rechts
26008

Zitat von petrus57:
Vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen Putinjünger bekehren. Aber die sind ja meist keinen Fakten zugänglich.

Aha, also die paar, die es hier im Forum wohl gibt. Aber vielleicht würdest Du auf anderen Kanälen mehr erreichen. Hier halt immer die selbe Leier spielen, ist halt eben immer nur die selbe Leier.

Zitat von Disturbed:
Aha, also die paar, die es hier im Forum wohl gibt. Aber vielleicht würdest Du auf anderen Kanälen mehr erreichen. Hier halt immer die selbe Leier spielen, ist halt eben immer nur die selbe Leier.


Ja, da hast du wohl recht. Hier gibt es wohl nur ein paar Verwirrte. 99, 999999999% interessiert das überhaupt nicht. Ständiges Wiederholen hilft beim lernen.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von petrus57:
Ständiges Wiederholen hilft beim lernen.

Aber nur wenn der Lernende selbst es wiederholt.

Zitat von Disturbed:
Aber nur wenn der Lernende selbst es wiederholt.


Nee, es hilft auch wenn es der Lehrer ständig wiederholt.

Zitat von petrus57:
Nee, es hilft auch wenn es der Lehrer ständig wiederholt.

Nein, es hilft nur wenn der „Schüler“ es lernen will. Und wenn der „Lehrer“ ernstgenommen würde.

Oder weil der Schüler nichts lernen will.

Zitat von petrus57:
Oder weil der Schüler nichts lernen will.

Das sagte ich ja sinngemäß schon. Nur wie willst Du dann jemanden dazu zwingen, was zu kapieren oder zu wollen, wenn er nicht will? Wenn es natürlich nur um die Debatte geht, ist das natürlich was anderes, denn die lebt ja von gegensätzlichen Argumenten. Allerdings dienen Debatten die im Grunde zu nichts führen, eher dem füllen der eigenen Langeweile mit Zeitvertreib, mehr aber auch nicht. Ob man darin Sinn und Erfüllung sieht, ist natürlich was, dass man selbst entscheiden muss.

Da kann man natürlich wieder und wieder sagen, dass putti schei.ße ist, in der Hoffnung das jemand anderer Meinung ist, um diesen dann zu widersprechen. Das muss man dann nur lange genug durchziehen und bekommt somit auch die Zeit rum. Wer putti gut findet, wird sich ohnehin nicht überzeugen lassen, oder lässt sich auch nur aus Langeweile auf eine Debatte ein.

Guten Morgen,

Jetzt schnappt die Angst bei mir auch mal wieder zu. Der große Angriff auf diese werft auf der Krim. Da hab ich schon Angst vor den Folgen.
Was denkt ihr ?

Zitat von Katha0886:
Guten Morgen, Jetzt schnappt die Angst bei mir auch mal wieder zu. Der große Angriff auf diese werft auf der Krim. Da hab ich schon Angst vor den ...


Was sollten die Konsequenzen sein vor denen du Angst hast?

Das war nur mal eine kurze Tickermeldung mehr wurde darüber nicht berichtet weil die Bedeutung einfach gering ist von diesem Angriff. Es bringt nichts in diese par Zeilen Tickermeldung etwas reinzuinterpretieren

Zitat von Katha0886:
Guten Morgen, Jetzt schnappt die Angst bei mir auch mal wieder zu. Der große Angriff auf diese werft auf der Krim. Da hab ich schon Angst vor den ...


Was will denn Russland machen außer die Ukraine zu bombardieren?

Russland bombardiert doch auch ukrainische Industrieanlagen. Nur wenn es die Ukrainer machen ist es für die Russen ein Terroranschlag

Zitat von Muchacho7:
Was sollten die Konsequenzen sein vor denen du Angst hast? Das war nur mal eine kurze Tickermeldung mehr wurde darüber nicht berichtet weil die ...

Danke.
Und was sagst du zu den erneuten drohnenfunden in Rumänien? Jetzt wurden zum 3. Mal welche gefunden.
Das macht mir Sorgen. Könnte das nicht mal eskalieren?

@Katha0886 wenn die NATO eine Eskalation wollen würde, hätten sie es schon längst getan. Die hätten schon einen Vorwand gefunden. Die möchten es aber nicht und versuchen alles mögliche, um die ein oder andere Drohne im NATO Gebiet zu verheimlichen. Ich will nicht wissen, was bis heute schon alles passiert ist, was wir nie erfahren werden.
Mach dir keinen Kopf darüber. Keiner will eine Eskalation! Selbst der Russe nicht!

Mir kommt es vor als wenn Russland ausloten will, wie weit es gehen kann.

Russland versucht zu eskalieren wo es kann.

@petrus57 ich sehe es nicht so, dass Russland mit der NATO eskalieren möchte. Dann würden sie offensichtlicher vorgehen, als nur hier und da mal ne Drohne landen lassen, ohne Sprengung nichts

Zitat von Katha0886:
Danke. Und was sagst du zu den erneuten drohnenfunden in Rumänien? Jetzt wurden zum 3. Mal welche gefunden. Das macht mir Sorgen. Könnte das nicht ...


Hab davon ausser von dir nirgendwo was mitbekommen. Also wird es nicht als so wichtig eingeschätzt also solltest du das auch nicht

Was ihr alles mitbekommt... ich höre beim Arbeiten Radio, lese seit Wochen keinen Ticker mehr. Reicht.

Zitat von MonaLis:
ich sehe es nicht so, dass Russland mit der NATO eskalieren möchte. Dann würden sie offensichtlicher vorgehen, als nur hier und da mal ne Drohne landen lassen, ohne Sprengung nichts


Taktik der kleinen Nadelstiche.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Taktik der kleinen Nadelstiche.


Eskalieren geht anders. Russland hat Angst vor der Nato. Das lässt sich aus vielen Interviews mit Putin der letzten Jahre heraushören. Die sind froh wenn sie die Nato mit ihren Atomwaffen abschrecken können. Garantiert haben die kein Interesse an einer Konfrontation mit der Nato

Zitat von Muchacho7:
Die sind froh wenn sie die Nato mit ihren Atomwaffen abschrecken können. Garantiert haben die kein Interesse an einer Konfrontation mit der Nato


Hoffentlich behältst du Recht.

@petrus57 bisher hat er immer sowas von Recht behalten!

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore