App im Playstore
Pfeil rechts
26011

@Kriztina
Ironie aus

Zitat von Kriztina:
USA Co. sind gut, Ivan ist immer böse.


Weder sind die USA immer gut , noch ist der Ivan immer böse. Im Moment ist es aber so. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Die russische Diktatur wird sich nicht ewig halten. Aber leider ist es ja so, dass die russische Bevölkerung nach Jahrelanger Gehirnwäsche wirklich den Aussagen Putins glaubt. Ist aber auch kein Wunder wenn es da nur einen staatlichen Fernsehsender gibt, der den ganzen Tag nur gegen den Westen und die Ukraine hetzt.

Ich wünsche es Russland, dass die dunklen Tage dort auch bald ein Ende haben. Jeder Mensch hat das Recht frei zu leben und seine Meinung zu äußern.

Hatte gestern einen Bericht über Kaliningrad gesehen. Da schwadronierte doch ein Russe von Bomben auf Polen. Der tägliche Suff und die Indoktrination zeigt da schon Wirkung. Aber es gibt dort auch viele Russen, die mit dem Krieg nichts am Hut haben. Aber man traut sich dort auch nicht, wirklich seine Meinung zu sagen.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Okay ja ich denke jeder hat Angst vor Krieg egal wo man lebt, keiner Wünscht sich sowas ganz klar und logisch! die Drohungen von Putin zu Westen wo wir leben sind natürlich extrem, er droht uns mit nuklearen Kampfmaschinen usw. ich habe auch angst aber denke immer positiv, und außerdem steht das Schicksal im Mittelpunkt, man kann sich das nich aussuchen, man kann sich nur anpassen in einer situation und das beste draus machen und mehr nicht, aber ich sage dir mit sicherheit das es sehr gering ist das putin uns angreift, drohungen sind nur gedanken die man ausspricht, aber die nicht zu handlungen umgesetzt werden, aber können. du bist nicht der einzige der angst hat, beschäftige dich mit etwas anderen, mit etwas positiven! lg

@petrus57
Die haben doch bestimmt auch Internet und nicht nur Staatliche Fernsehrsender.

Zitat von Panda4:
@petrus57 Die haben doch bestimmt auch Internet und nicht nur Staatliche Fernsehrsender.


Um dort an Informationen zu kommen braucht man einen VPN

Ansonsten bekommt man nur an Informationen die dem Kreml genehm sind

Wenn viele Länder weiterhin immer fleißig Waffen liefern dauert das alles es noch länger.
Finden keine verhandlungen mehr statt?
Ich hoffe sehr das mal jemand aufwacht und sich die Sache mal finanziell ansieht.
Von denn Ländern hört man immer wir haben kein Geld fürs eigene Land und die Menschen aber für Waffen ist immer sehr sehr viel da.
Und nicht zu vergessen man möchte natürlich wie ganz natürlich beim wiederaufbau größzügig unterstützen.
Okay ! Und wie soll das bezahlt werden?

@petrus57
Achso ich dachte die haben dort auch Händys usw….

Zitat von Panda4:
@petrus57 Achso ich dachte die haben dort auch Händys usw….

Natürlich kann ein Staat gewisse Möglichkeiten sich im Internet zu informieren, durch sperren bestimmter Server mit eindeutiger Erkennbarkeit unterbinden. Zumindest für die breite Masse.
China macht das auch. Man kann das aber auch umgehen. Und wenn man beim Umgehen erwischt wird, hat das eventuell Konsequenzen für einen selbst.

Alleine der Besitz eines Handys und ein Internetzugang reicht nicht um ungefiltert an Informationen zu gelangen.

Zitat von Panda4:
@petrus57 Achso ich dachte die haben dort auch Händys usw….


Klar haben die Handys. Aber auch dort braucht man ein VPN um auch westliche Seiten lesen zu können

Zitat von Panda4:
Wenn viele Länder weiterhin immer fleißig Waffen liefern dauert das alles es noch länger.


Sollte man deiner Meinung nach der Ukraine ihrem Schicksal überlassen?
Vielleicht Russland auch noch die annektierten Gebiete überlassen?

Zitat von Panda4:
Okay ! Und wie soll das bezahlt werden?



Daher muss Russland den Krieg verlieren und zu Reparationszahlungen rangezogen werden. Der Täter sollte zur Kasse gebeten werden.

@petrus57
Meiner meinung nach ziehen Waffen Lieferungen denn Krieg nur in die Länge !
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das sehr viel Ukrainer froh sind wenn endlich schluß damit ist und sie wieder ihre Famielen und Angehörigen in den Arm nehmen konnen.
Denn viele werden dort gezwungen um zu kämpfen und es ist nicht so wie es uns am anfang gesagt wurde wir kämpfen für unser Land …
Ich kann jeden Ukrainer vertehen der nicht Kämpfen möchte !

Zitat von Panda4:
Meiner meinung nach ziehen Waffen Lieferungen denn Krieg nur in die Länge !


Würden keine Waffen geliefert, wäre dass eine Niederlage der Ukraine bedeuten. Ich denke wir waren zu zaghaft bei den Waffenlieferungen.

Und jetzt noch das Theater um die Taurus. Jede Verzögerung bedeutet viele Tote auf Seiten der Ukraine.

@petrus57
und was möchten sie nach dem Taurus? Immer mehr und mehr und es sterben dadurch auch immer mehr auf beiden Seiten.
Soll das die Lösung sein?
Ja und Russland bezahlt natürlich die Schäden die sie angerichtet haben…naja träumen darf man.
Und was ist mit denn Menschen die gestorben sind und noch werden? und für was?
Traurig traurig

Klar ist Krieg sch.. Man sollte aber nicht vergessen wer Täter und wer Opfer ist

Ich glaube ja auch nicht daran, dass man Russland zur Kasse bitten wird.

Putin will keine Friedensverhandlungen. Er möchte einen Diktatfrieden. Und das will die Ukraine nicht

Zitat von petrus57:
Putin will keine Friedensverhandlungen. Er möchte einen Diktatfrieden. Und das will die Ukraine nicht

Und all das ist nichts neues. Eher wie wieder und wieder etwas erbrechen und wieder aufessen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Disturbed:
Und all das ist nichts neues. Eher wie wieder und wieder etwas erbrechen und wieder aufessen.


Kann schon sein Aber es gibt immer noch Träumer die denken, dass man den Krieg durch Verhandlungen beenden kann.

Zitat von petrus57:
Kann schon sein Aber es gibt immer noch Träumer die denken, dass man den Krieg durch Verhandlungen beenden kann.

Und die Träumer möchtest Du jetzt wozu bewegen?

Zitat von Disturbed:
Und die Träumer möchtest Du jetzt wozu bewegen?


Vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen Putinjünger bekehren. Aber die sind ja meist keinen Fakten zugänglich.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore