App im Playstore
Pfeil rechts
26014

Zitat von petrus57:
Jetzt hat ja die Sacharowa den Westen indirekt wegen Pskow mit Vergeltung gedroht. Bin ja mal gespannt, was die machen wollen


Ich lese da nichts von Vergeltung gegen den Westen

Quelle: tagesschau.de

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, hat mit Vergeltung für die Drohnenangriffe in der vergangenen Nacht gedroht, für welche Moskau die Ukraine verantwortlich macht.Diese Welle von Angriffen werde nicht ungestraft bleiben, so Sacharowa. Zudem sei ihrer Auffassung nach auch der Westen für die Attacken auf den russischen Flughafen Pskow mitverantwortlich. Ohne Informationen westlicher Staaten hätte der Ukraine ein Angriff über eine solche Distanz nicht gelingen können.

Ich bin davon ausgegangen, weil sie explizit den Westen erwähnt hatte. Warum sollte man sonst den Westen erwähnen

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


@petrus57 das ist aber deine Intention zu dem Text, das ist weit hergeholt...

Zitat von petrus57:
Ich bin davon ausgegangen, weil sie explizit den Westen erwähnt hatte. Warum sollte man sonst den Westen erwähnen


Der Westen wird doch eh bei jedem Furz erwähnt. Wir sind ja an allem Elend auf dieser Welt schuld.


Zitat von Reike85:
das ist aber deine Intention zu dem Text, das ist weit hergeholt...


Seh ich auch so

Passt auch zu meiner Intention von gestern:

Trigger

Auf X, früher als Twitter bekannt, schrieb der 57-Jährige, der für seine aggressive Rhetorik bekannt ist: „Ukrainische Kriminelle haben verkündet, dass alle ihre Schläge gegen irgendein russisches Ziel … von der Nato genehmigt wurden.“

Dmitri Medwedew droht Nato-Ländern mit Krieg
Wenn diese Behauptung wahr sei – eine Quelle nannte Medwedew nicht, sieht aber „keinen Grund, daran zu zweifeln“ –, wäre das laut dem russischen Politiker „ein direkter, rechtlich signifikanter Beweis für die Komplizenschaft des Westens im Krieg gegen Russland“. Daraus schließt Medwedew, dass Russland folglich auch das Recht habe, „gegen jedes einzelne NATO-Land vorzugehen“.



PS
Ganz so Unrecht hatte ich nicht.

Zitat von petrus57:
Passt auch zu meiner Intention von gestern: PS Ganz so Unrecht hatte ich nicht.


Der komplette Artikel ist interessant weil auch darauf eingegangen wird warum er droht. Sollte man in dem Zusammenhang dann auch lesen.

https://www.ksta.de/politik/ukraine-kri...pse-637128

Zitat von petrus57:
Es gibt je viele Russen, die auf der Seite der Ukraine stehen.


Schreibst du nicht sonst immer, alle Russen würden hinter dem Krieg stehen? Und auch schlichtweg pauschalisierend der Russe?

Zitat von annersoch:
Schreibst du nicht sonst immer, alle Russen würden hinter dem Krieg stehen?


Klar wird es ein paar Tausend Russen geben die gegen den Krieg sind. Aber das darf man dort ja nicht laut sagen, sonst ist man ganz schnell für Jahre im Gulag verschwunden. Wie sagte Schröder mal zu Russland: Russland unter Putin ist eine lupenreine Demokratie. Ob er das heute immer noch sagen würde?

PS.
Bin in Sachen Russland vorbelastet. Mein Großvater wurde im Speziallager Sachsenhausen 1946 von den Russen getötet. Offizielle Todesursache war wohl Magendurchbruch.

Habe mal vor Tagen gelesen das Ukrainer versucht haben sich im Auto zu verstecken damit sich nicht in denn Krieg müßen.
Möchte gar nicht wissen wieviel es gibt die nicht für denn Krieg sind..
Und viel lieber ihr Kinder aufwachsen sehen.
Jeder der in diesem Krieg stirbt ist einer zuviel.

Ich würde mich da bestimmt auch verstecken. Es gehört schon eine Portion Mut dazu in den Krieg zu ziehen.

Warum werden Menschen dazu gezwungen?

Wenn Kriegsrecht besteht ist es eben so

Zitat von Panda4:
Warum werden Menschen dazu gezwungen?

Weil es Menschen gibt, die andere Menschen zu etwas zwingen können und es dann auch tun.

@Disturbed
Ja da hast du wohl recht ! Und genau diese Menschen sollten mal selber in den Krieg ziehen bevor sie andere dazu zwingen . Und ich meine beide Seiten.

Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin

Im friedliebenden Russland werden ja sogar schon Kindergartenkinder im Gebrauch von Waffen geschult.

@petrus57

Ja das ist ein sehr schöner gedanke .
Und was man alles sinnvolles gute tun könnte mit dem Geld .
z.B . für arme Länder oder zur unterstützung für die Medizin forschung usw…
Sponsor-Mitgliedschaft

Leider wird es wegen Ländern wie Russland, China, Nordkorea, Iran etc keinen Frieden geben

Zitat von petrus57:
Leider wird es wegen

den Menschen keinen Frieden geben, solange es Menschen gibt.

Zitat von petrus57:
Leider wird es wegen Ländern wie Russland, China, Nordkorea, Iran etc keinen Frieden geben


Es ist Heuchelei zu denken bei uns wäre wäre es anders

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore