App im Playstore
Pfeil rechts
26014

Zitat von Muchacho7:
Mal davon abgesehen das Twitter keine legitime Quelle ist, wo wäre da der Nachteil für uns?

Da sind wir dann beim Thema, wenn putin die Nerven verliert...

Zitat von Katha0886:
Kann der Tod, wenn er es Prigoschin denn ist, eine weitere eskalation bedeuten?

Nein. Er ist ja kein westlicher Akteur.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von Katha0886:
Naja könnten die Wagner und ihre Unterstützer jetzt nicht Moskau den Kampf ansagen?

Ich glaube nicht, dass sie da eine Chance hätten. Und obwohl bei dem Marsch auf Moskau berichtet wurde, dass Russland wehrlos wäre, glaube ich das nicht. Es hatte Gründe, dass das russische Militär nicht brutal gegen russische Söldner vorging. Aber wenn es wirklich nötig gewesen wäre, hätte Moskau sich verteidigen können.

Zitat von Katha0886:
Da sind wir dann beim Thema, wenn putin die Nerven verliert...


Eine russische Söldnertruppe Randaliert in Russland, deswegen verliert Putin die Nerven und jagt die ganze Welt mit Atomwaffen in die Luft.

Jetzt sind wir schon arg im Kuriositäten Kabinett

Zitat von Muchacho7:
Eine russische Söldnertruppe Randaliert in Russland, deswegen verliert Putin die Nerven und jagt die ganze Welt mit Atomwaffen in die Luft. Jetzt ...

Na bei der Darstellung muss selbst ich lachen

Hallo.
Was haltet ihr denn von der Aussage, dass der Westen angriffen auf der Krim zugestimmt habe, und medwedew jetzt wieder mal mlt atomwaffen droht?

Steht z.b. bei br

Zitat von Katha0886:
Hallo. Was haltet ihr denn von der Aussage, dass der Westen angriffen auf der Krim zugestimmt habe, und medwedew jetzt wieder mal mlt atomwaffen ...


Ne Verlinkung wäre nicht schlecht.. hab grad keine Lust die Nachrichtenseiten zu durchforsten.
Will es aber mal komplett lesen um mir eine Meinung zu bilden

Zitat von Muchacho7:
Ne Verlinkung wäre nicht schlecht.. hab grad keine Lust die Nachrichtenseiten zu durchforsten. Will es aber mal komplett lesen ...

https://orf.at/stories/3329209/

Da die Krim kein russisches Gebiet ist, sehe ich da kein Problem, dass die Ukraine die Krim angreift.

Ich sehe daher keinen Beweis, dass die Nato direkt beteiligt Ist. Medwedew scheint sich sein Hirn schon weggesoffen zu haben. Den nehme ich nicht mehr für voll.

Wenn Russland Atomwaffen einsetzt, wird es auch kein Russland mehr geben. Die sind ja noch nicht mal in der Lage Drohnen abzufangen.

Zitat von Katha0886:


Nachdem ich den Artikel gelesen habe geht es wohl um Drohnenangriffe auf die Krim. Seit Wochen wird Moskau mit Drohnen angegriffen, warum sollte dann die Krim eine neue Eskalation darstellen? Ich gehe mal davon aus Moskau ist den Russen wichtiger als die Krim also hätte es da schon Konsequenzen geben müssen.

Zum anderen ist der Medkläffkläff in meinen Augen nur ein Wichtigtuer. Er hat es nicht zum Entscheiden wann, wo und wie Atomwaffen eingesetzt werden. Dann kann man natürlich eine richtig große Klappe haben wenn man nicht in der Verantwortung ist.

Ich muss leider mal wieder was fragen. Was haltet ihr von den Drohnenangriffen auf pskow? Jetzt wird ja spekuliert, ob die drohnen nicht aus Lettland oder Estland kamen.

Zitat von Katha0886:
Ich muss leider mal wieder was fragen. Was haltet ihr von den Drohnenangriffen auf pskow? Jetzt wird ja spekuliert, ob die drohnen nicht aus Lettland ...


Bitte einen Link dazu

Zitat von Muchacho7:
Bitte einen Link dazu

https://www-mdr-de.cdn.ampproject.org/v...w-100.html

Hier ganz oben. Es gab noch einen aritikel, wo stand, das gerätselt wird , woher die drohnen kamen. Den finde ich aber nicht mehr

Zitat von Katha0886:
Hier ganz oben. Es gab noch einen aritikel, wo stand, das gerätselt wird , woher die drohnen kamen. Den finde ich aber nicht mehr


Naja in dem verlinkten Artikel kann man natürlich viel reininterpretieren. Nachdem auf den grossen Nachrichtenseiten aktuell nichts davon steht, dass gerätselt wird wo die Drohnen herkamen gehe ich nicht davon aus, dass das besonders wichtig ist. Warum sollten die Drohnen auch von woanders ausser der Ukraine herkommen?

Zitat von Muchacho7:
Naja in dem verlinkten Artikel kann man natürlich viel reininterpretieren. Nachdem auf den grossen Nachrichtenseiten aktuell nichts davon steht, ...

Gute frage. Seltsam ist es wohl, weil die Ukraine 800 km von diesem Ort entfernt ist

Zitat von Katha0886:
Gute frage. Seltsam ist es wohl, weil die Ukraine 800 km von diesem Ort entfernt ist


Des muss nichts heißen. So eine militärische Drohne fliegt locker mal 1.000 km.

Zitat von Muchacho7:
Des muss nichts heißen. So eine militärische Drohne fliegt locker mal 1.000 km.

Ich glaube, ein Blogger hat diese Vermutung geäußert. Also das sie aus den baltischen Staaten kommen könnten
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Katha0886:
Ich glaube, ein Blogger hat diese Vermutung geäußert. Also das sie aus den baltischen Staaten kommen könnten


Ein Blogger ist keine seriöse Quelle.
Wenn da was dran ist, dann wird es auch bald von den grossen nachrichtenseiten aufgegriffen

Zitat von Katha0886:
Gute frage. Seltsam ist es wohl, weil die Ukraine 800 km von diesem Ort entfernt ist


Ich hatte mal gelesen, dass viele ukrainische Drohnen auch von Russland aus gestartet werden. Erstens wegen der geringen Reichweite der Drohnen. Zweitens werden viele Drohnen von Russland nicht abgeschossen. Wenn eine Drohne erst 800 km durch Russland fliegt, müsste man die doch eher erkennen. Es gibt je viele Russen, die auf der Seite der Ukraine stehen.

Jetzt hat ja die Sacharowa den Westen indirekt wegen Pskow mit Vergeltung gedroht. Bin ja mal gespannt, was die machen wollen

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore