App im Playstore
Pfeil rechts
26016

Huhu. Ich brauch mal einen kleinen Schwung..
Ich habe gelesen, dass nun doch über die Lieferung von taurus gesprochen und vermutlich auch verkündet wird. Wie seht ihr das ?

Trigger

Weiß ja nicht, ob t online seriös ist.
https://www.t-online.de/nachrichten/ukr...allen.html


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Meiner meinung nach sind doch alle Länder unglaubwürdig ….gestern noch nein heute dann wieder ja.

Zitat von Panda4:
Meiner meinung nach sind doch alle Länder unglaubwürdig ….gestern noch nein heute dann wieder ja.

Ja da hast du recht. Das Wort von gestern zählt heute nicht mehr. Aber die meisten freuen sich drüber.
Und die Angst wird gefüttert

Zitat von Katha0886:
Huhu. Ich brauch mal einen kleinen Schwung.. Ich habe gelesen, dass nun doch über die Lieferung von taurus gesprochen und vermutlich auch verkündet ...


Warum beschäftigen dich die waffenlieferungen noch? Jedes mal wenn eine Waffe angekündigt wird kommt hier das selbe Spiel. Es ist bis jetzt bei keiner Waffe eskaliert warum sollte das jetzt plötzlich anders sein?

Darf ich hier nochmal eine Frage stellen?

Zitat von Katha0886:
Darf ich hier nochmal eine Frage stellen?


Warum solltest du nicht? Ist ein freies Forum

Zitat von Muchacho7:
Warum solltest du nicht? Ist ein freies Forum

Danke. Naja ich will euch ja nicht nerven.

Wie seht ihr denn die Fahrt des deutschen Frachters, trotz der Gefahr im schwarzen Meer? Er fährt ja unter Chinas Flagge, sodass er sicherlich nicht beschossen wird.
Aber naja ein leichtes rumoren im Bauch löst das schon aus .

Ich möchte hier noch sagen, dass ich jetzt immer erst durchatme und in Ruhe nachdenke...wenn ich was lese. Auch ticker versuche ich zu melden. Das habe ich aus unseren Nachrichten.

Danke schonmal

Hatte nur was von einem Containerschiff gelesen, welches seit 2022 im Hafen lag.

Aber wenn es ein chinesisches Schiff ist, glaube ich kaum das der Russe da was macht.

Zitat von petrus57:
Hatte nur was von einem Containerschiff gelesen, welches seit 2022 im Hafen lag. Aber wenn es ein chinesisches Schiff ist, glaube ich kaum das der ...

Genau das meine ich. Es gehört wohl zu einer deutschen Reederei , fährt aber unter chinesischer Flagge.

Ich glaube die konzentrieren sich nur auf reinkommende Schiffe

Hatte gerade gelesen, dass es da viele Absprachen gab. Vielleicht auch mit Russland.

Aber die Russen haben in anderen Hoheitsgebieten nichts zu suchen. Verstehe nicht warum man da nicht mit militärischen Mitteln dagegen vor geht. Das macht man ja auch wenn Russen andren Luftraum verletzen.

Zitat von petrus57:
Hatte gerade gelesen, dass es da viele Absprachen gab. Vielleicht auch mit Russland. Aber die Russen haben in anderen Hoheitsgebieten nichts zu ...

Man geht aber nicht militärisch dagegen vor, wenn sie unerlaubt in den Luftraum gelangen. Sie werden wieder zurück gepfiffen.

@Katha0886 finde ich super, wie du jetzt vorgehst.
Ich habe seit Tagen keine Nachrichten mehr gehört, hier gibt es soviel zu tun...

Ich halte das für einen Abnutzungskrieg, bei dem es mehrere Interessen gibt und von dem mehrere Parteien etwas vom Krieg haben, so schlimm es auch ist. Deshalb wird es sich wohl auch noch eine Weile in die Länge ziehen.
An einer Eskalation hat aber keine dieser Parteien wirkliches Interesse. Deshalb rechne ich nicht damit.

Es ist normal, dass es immer mal wieder Vorfälle gibt, die Schlagzeilen machen. Auf all das kann der jeweils andere reagieren - aber nicht mit einer weltweiten Eskalation. Deshalb verunsichert mich das nicht. Es ist einfach schlimm für die Menschen, die es betrifft. Damit kann der eine gut umgehen, der andere nicht. Ich denke aber viele quält nicht das Mitgefühl sondern die Angst um sich selbst, und die halte ich für ziemlich unbegründet.

Ich rechne nicht damit, dass wir hier irgendwas zu spüren bekommen. Ohne Medien würden wir davon nichtmal richtig was mitbekommen. Was es für viele Menschen auch in Deutschland schwierig macht, ist dass sich all das eben auch auf Wohlstand auswirkt. Und wenn man nicht viel hat, ist das kein Luxusproblem, sondern hart.

Ich würde euch auch raten einfach auf die Nachrichten zu verzichten.
Denkt mal zurück, stellt euch vor ihr hättet nie etwas davon gehört, rückwirkend, was hat es euch
den gebracht was davon zu wissen?

@DorisMag den Gedanken hatte ich gestern tatsächlich. Ich habe irgendwie daran gedacht, wie es mir anfangs ging und gedacht: zum Glück bist du schnell aus dieser Spirale raus gewesen.... auch dank den leuten hier!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Reike85:
@DorisMag den Gedanken hatte ich gestern tatsächlich. Ich habe irgendwie daran gedacht, wie es mir anfangs ging und gedacht: zum Glück bist du ...

Mir geht es genauso. Bin sehr dankbar dafür

Was für ein sinnloser Krieger?

Habt ihr die neuesten Nachrichten von heute von Brics verfolgt?
Muss man sich ernsthaft Sorgen machen?

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore