App im Playstore
Pfeil rechts
26419

Zitat von Katha0886:
Ich bin immer noch der Meinung, es wird immer schlimmer

Das stimmt. Aber die Ukraine vergilt Gleiches mit Gleichem. Wird Zeit dass die Russen sich endlich verpissen und Frieden einkehrt

Zitat von petrus57:
Das stimmt. Aber die Ukraine vergilt Gleiches mit Gleichem. Wird Zeit dass die Russen sich endlich verpissen und Frieden einkehrt

Wird nicht passieren

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Katha0886:
Jetzt macht die Ukraine das gleiche mit Schiffen. Das kann ja was werden

Als ich die Meldung gesehen habe musste ich lachen. Die Ukrainer nehmen den selben Wortlaut wie die Russen. Die zeigen den Russen ordentlich den Mittelfinger

Zitat von Katha0886:
Ich bin immer noch der Meinung, es wird immer schlimmer

Man kann den ganzen Tag in Tickern nach schlechten Meldungen suchen und sich selbst einreden das alles immer schlimmer wird. Oder man befolgt die Ratschläge anderer und macht endlich mal ein Nachrichten-Detox. Die Entscheidung wie du dein Leben gestaltest liegt in deiner Hand.

Zitat von Muchacho7:
Man kann den ganzen Tag in Tickern nach schlechten Meldungen suchen und sich selbst einreden das alles immer schlimmer wird. Oder man befolgt die ...

Ich komme da einfach so schlecht weg. Das Thema reißt mich schon wieder viel zu sehr mit.
Alexvb auf twitter freut sich schon richtig über die möglich Angriffe der Ukrainer. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll

Mir wird das hier auch zu krass. Immer nur Ticker hier und da. Ich bin raus aus dem Strang hier. Bitte Katha, such dir Hilfe. Dir zuliebe. .. und auch deinen Kids zuliebe.

@Mupsi ich kann's verstehen. Versuchen es seit mehr als einem Jahr...

Auf jeden Fall gefällt mir dein Motto

Guten Morgen,

Ich werde mich dann auch lieber aus dem forum zurück ziehen. Nerven möchte ich niemanden.
Alles Gute euch !

Trigger

Vielleicht mag mir einer noch die Frage beantworten, ob man sich bei der truppen Verlegung der polen an die belarusische Grenze Gedanken machen muss? Die polen kann ich schlecht einschätzen!

Bei Angriff auf Odessa weitere 100 Tonnen Erbsen und 20 Tonnen Getreide vernichtet +++
Bei einem russischen Angriff auf die Region Odessa ist ein weiteres ukrainisches Getreidelager getroffen worden. Dabei wurden 100 Tonnen Erbsen und 20 Tonnen Erbsen vernichtet,

PS
Das sind Kriegsverbrechen und nicht die Zerstörung einer Brücke. Hoffentlich kommt Putin bald vors Kriegsgericht. Der Westen darf jetzt nicht vor Putin einknicken. Im Gegenteil man muss die Sanktionen noch weiter anziehen. Man sollte Russland zurück ins Mittelalter sanktionieren. Und wer die Sanktionen umgeht, sollte auch nicht straffrei davon kommen.

IAEA hat bislang keinen Zugang zu Saporischschja-Dächern

PS
Da hat wohl doch einer was zu verbergen? Warum gestattet man denen nicht den Zutritt. Aber andererseits müsste es man doch auch mit Drohnen etc. erkennen ob auf dem Dach Bomben versteckt sind. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Russen als letzten Ausweg das Atomkraftwerk sprengen. Denen ist es dann sch.gal ob ringsum alles verseucht wird. Hauptsache der Westen bekommt davon auch was ab. Da man ja einen Krieg mit dem Westen vermeiden will. macht man es eben so.

Zitat von Katha0886:
Guten Morgen, Ich werde mich dann auch lieber aus dem forum zurück ziehen. Nerven möchte ich niemanden. Alles Gute euch !

Was nervt ist, dass man das Gefühl hat, dass du keinen Ratschlag von uns annimmst. Du stehst dich im Kreis und das immer schneller.

Jeder von uns macht sich Gedanken und Sorgen wie das alles so weiter geht. Bei dir hat man das Gefühl, dein ganzes Leben dreht sich darum.

Von daher auch von mir die eindringliche Bitte, dir professionell helfen zu lassen.

Liebe Grüße

Zitat von Katha0886:
Vielleicht mag mir einer noch die Frage beantworten, ob man sich bei der truppen Verlegung der polen an die belarusische Grenze Gedanken machen muss? Die polen kann ich schlecht einschätzen!

Brauchst du dir keine Sorgen machen. Ist ja bloß eine Vorsichtsmaßnahme gegen die Wagner Gang. Ich frage mich da nur, falls die Wagner Gang doch in Polen einmarschiert, ist es dann ein Angriffs Russlands? Die Wagner Gang ist ja eine Privatarmee obwohl sie vom Kreml bezahlt wird.

kaum habe ich das mit der Wagner Gang geschrieben habe ich dies gelesen:

Putin wird sagen: 'Damit habe ich nichts zu tun'

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/w...edaf0ei=6

Jetzt ist es schon für Russland eine Provokation wenn man seine eigenen Grenzen schützt. Aber Polen muss es hinnehmen, dass Wagner und die Belarrussen Übungen ab der Grenze zu Polen abhalten

Zitat:

Russlands Präsident Wladimir Putin warnt Polen, jede Aggression gegen Belarus werde als Aggression gegen Russland aufgefasst.

Zitat von petrus57:
Jetzt ist es schon für Russland eine Provokation wenn man seine eigenen Grenzen schützt. Aber Polen muss es hinnehmen, dass Wagner und die ...

Und was macht man daraus?

Puh nur nochmal vorbeigeschaut bei euch und das gelesen.
ISt damit ein direkter Angriff gemeint, also wenn polen angreifen würde? Oder nur die Grenzen, also das putin dann angreift?

Putin sieht doch alles was gegen Russland gerichtet ist, als Provokation an. Der Typ ist doch nicht mehr ernst zu nehmen. Polen wird Belarus nicht angreifen. Also wird Russland auch nichts tun. Dem bleibt doch nicht mehr als zu drohen. Er ist doch eigentlich nur noch ein Clown. Und da er es wohl auch weiß, wirft er mit Drohungen um sich um überhaupt noch ernst genommen zu werden.

Wenn Russland Polen angreift, wird es Putins Ende sein..

Aber polen greift doch belarus nicht an. Ist doch Quatsch.
Also bezieht er das ja auf einen Angriff und nicht auf die Aufstockung der Truppen oder?
Sponsor-Mitgliedschaft

Es bezieht sich auf einen Angriffs Polens auf Belarus.

Putin kennt sich ja gut damit aus. Er hat ja damals auch 100 000 Soldaten an der Grenze zu der Ukraine aufmaschieren lassen und behauptet es sei nur eine Übung.

Vielleicht traut er ja Polen selbiges zu.
Der Typ ist doch nur noch verrückt.

@petrus57 schön das Du hier Ticker- und Nachrichten-Meldungen postest. Das spart manchen den Umweg übers restliche Internet um sich mit mehr oder weniger belanglosen Informationen zu versorgen, die die eigenen Ängste schüren könnten.

@Disturbed ja wäre schön, wenn es hier nicht zum Liveticker verkommt.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore