App im Playstore
Pfeil rechts
26420

Zitat von petrus57:
Wird Zeit das die Ukraine Raketen größerer Reichweite und Flugzeuge bekommt.

Was sollen die in dem Fall bringen? Mehr Luftabwehr brauchen die

Zitat von Muchacho7:
Was sollen die in dem Fall bringen? Mehr Luftabwehr brauchen die

Ja mehr Luftabwehr wäre nicht schlecht. Aber besser wäre es doch wenn man die Waffen etc. vernichten könnte

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Spricht Medwedew jetzt über Russland ?

Die Welt und unsere eigene Erfahrung zeigen, dass es unmöglich ist, Terroristen mit internationalen Sanktionen, Einschüchterungen oder Ermahnungen zu bekämpfen“, schrieb Russlands Ex-Präsident. Der einzige Weg sei die „Sprache der Macht“, so Medwedew.

was ist den jetzt mit dem Getreideabkommen?
So wie es aussieht werden wir jetzt damit erpresst…und nun?

Zitat von Panda4:
was ist den jetzt mit dem Getreideabkommen? So wie es aussieht werden wir jetzt damit erpresst…und nun?

Klar werden wir damit erpresst. Der grossteil des Getreides geht an Europa. Auch wenn ich von Russland nichts halte, die Aussagen unserer Politiker es trifft die Armen und Hungernden ist Propaganda

Zitate:
Allerdings geht der Großteil der Exporte nicht nach Afrika oder in arme Länder Asiens. Zu größten fünf Importeuren gehören drei europäische Länder sowie China und die Türkei. Dorthin gehen 60 % aller Exporte.

Damit entfallen auf alle ärmeren Länder (ohne Bangladesch) jeweils deutlich weniger als 1 % der gesamten Ausfuhrmenge und zusammen dürfte diese Staaten wohl weniger als 15 % der Ausfuhrmenge erhalten haben.

Quelle: https://www.agrarheute.com/markt/marktf...ent-602022

Schon wieder ein krim Angriff.
Oh man.

Also irgendwie muss ich mal was an meinem Leben ändern.

Zitat von Katha0886:
Schon wieder ein krim Angriff. Oh man. Also irgendwie muss ich mal was an meinem Leben ändern.

Mit Wattebällchen werden die die Krim wohl nicht zurückerobern. Völkerrechtlich gehört ja die Krim der Ukraine. da kann ja Russland nicht behaupten es wäre russisches Gebiet.

Zitat von Katha0886:
Also irgendwie muss ich mal was an meinem Leben ändern.

Solltest du.. die Krim liegt in einem Kriegsgebiet. Was erwartest du?

@Katha0886 ohne Mist... Du hast Recht. Wirklich. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe jahrelange Therapie hinter mir, inkl Psychoanalyse. Du kommst da allein nicht raus. Zumal du es offenbar nicht schaffst, deinen Nachrichten Konsum zu reduzieren. Immer wieder ne Meldung und dieses Muss uns das Angst machen?. Lass dir helfen. Ich meine das nicht böse.

Darf ich euch aber dennoch fragen, wie das mit den Schiffen gemeint ist? Alle Schiffe im schwarzen Meer gelten als Angriffsziel.
Ich habe dennoch das Gefühl, dass die Meldungen immer schlimmer werden

Zitat von Katha0886:
Darf ich euch aber dennoch fragen, wie das mit den Schiffen gemeint ist? Alle Schiffe im schwarzen Meer gelten als Angriffsziel. Ich habe dennoch das ...

Wenn ein Schiff durchfährt besteht die Möglichkeit das es angegriffen wird. Das bedeutet es. Und wenn du wieder Angst vor einem 3.WK haben solltest: nein da sind keine Nato Schiffe in der Nähe und nein selbst wenn würden die Russen diese bestimmt nicht angreifen. Dene geht's um Frachter

@Katha0886 fragen darfst du natürlich. Aber es zeigt, dass alle gutgemeinten Ratschläge verpuffen.

Zitat von Muchacho7:
Wenn ein Schiff durchfährt besteht die Möglichkeit das es angegriffen wird. Das bedeutet es. Und wenn du wieder Angst vor einem 3.WK haben ...

Wenn man das jetzt bei Twitter nachlesen, reden schon wieder viele von einer kreigserklärung, wenn ein Schiff wirklich abgeschossen wird

Du müsstest aber doch mittlerweile wissen, dass bei Twitter ziemlich viel Müll von sich gegeben wird......

Zitat von majabe:
Du müsstest aber doch mittlerweile wissen, dass bei Twitter ziemlich viel Müll von sich gegeben wird......

Aber sind doch auch sehr gute dabei. Also Menschen, die sich auskennen.
Steilt sich halt die Frage, was wäre wenn zb. Ein Schiff mit türkischer Flagge abgeschossen wird. Zwar nur ein Frachter aber nato Land.

Zitat von Katha0886:
Steilt sich halt die Frage, was wäre wenn zb. Ein Schiff mit türkischer Flagge abgeschossen wird.

So wie ich mich da jetzt weiter informiert habe. Ja könnte die Türkei als Kriegserklärung ansehen, nein löst keinen Bündnisfall aus.

@Muchacho7 richtig. Klar kann Erdogan eine Kriegserklärung machen. Aber dann steht er alleine da. Alles Blödsinn. Er profitiert zu sehr von den günstigen Rohstoffpreisen aus Russland. Was soll auch passieren? Eine Türkei wird keine Offensive gegen Russland fahren. Auch andersrum ist da kein Interesse vorhanden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es ist doch schon soviel passiert, wo versehentlich NATO Gebiet bspw angegriffen wurde... es ist nichts passiert, es wurde gesprochen. Kein 3. WK

Zitat von Muchacho7:
So wie ich mich da jetzt weiter informiert habe. Ja könnte die Türkei als Kriegserklärung ansehen, nein löst keinen Bündnisfall aus.

Warum kein bündnisfall?

@Katha0886 was ist denn wieder mit dir los? Nein, warum sollte es einen bündnisfall auslösen? Glaubst du, die Politiker sitzen alle am Telefon und warten darauf, dass ein türkisches getreideschiff abgeschossen wird, damit endlich der Bündnisfall Eintritt? Jeder weiß, das wäre ein Versehen. Wenn Russland es drauf anlegen würde, dann würden die sich sicherlich ein anderes Ziel suchen als einen Frachter.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore