App im Playstore
Pfeil rechts
26420

Guten Morgen. Was sagt ihr zu den neuen angriffen auf der Krim Brücke?

Man merkt unter anderem auch in Foren, dass dem Menschen sein eigener A**** wirklich immer am nächsten ist. Heute könnte das Getreideabkommen auslaufen, was unter anderem Hunger für so viele Menschen bedeuten würde... zumindest auf längere Sicht. Kratzt nur offenbar niemanden so wirklich.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Mupsi:
Man merkt unter anderem auch in Foren, dass dem Menschen sein eigener A**** wirklich immer am nächsten ist.

Nicht nur anatomisch betrachtet ist das nichts neues.

Ich weiß ich nerve euch damit fürchterlich.
Aber jetzt wird mal wieder die usa und großbritanien mitbeschuldigt .

Muß man sich da Gedanken machen ?

Zitat von Katha0886:
Muß man sich da Gedanken machen ?

Ich denke nicht. Immerhin gehört doch die Krim Völkerrechtlich zur Ukraine. Es wurde also kein russisches Gebiet angegriffen.

Zitat von petrus57:
Ich denke nicht. Immerhin gehört doch die Krim Völkerrechtlich zur Ukraine. Es wurde also kein russisches Gebiet angegriffen.

Das sehen die Russen völlig anders

Zitat von Katha0886:
Das sehen die Russen völlig anders

Ist doch Wurst ob es die Russen anders sehen. Die Russen hätten doch diesen Krieg nicht beginnen müssen. Dann hätte sich die Ukraine vielleicht mit dem Verlust der Krim abgefunden. Was will Russland machen? GB oder die USA angreifen? Die können doch nur noch mit ihren Atomwaffen drohen. Hatte gestern gelesen dass die Russen jetzt sogar mit Waffen aus dem 1. Weltkrieg kämpfen.

Ja, leider ist es immer wieder die Angst, die hochkommt. Dass sie doch mal die usa angreifen könnten

Zitat von Katha0886:
Ja, leider ist es immer wieder die Angst, die hochkommt. Dass sie doch mal die usa angreifen könnten

Das würde unter umständen die Auslöschung Russlands bedeuten. Kann mir nicht vorstellen, dass Putin so verrückt ist.

Musste gerade wieder über die letzten Einlassungen Medwedews lachen. Es müsste doch kein Problem sein diesen Typen zu eliminieren.

Russland benutzt den Hunger in der Welt wieder mal als Waffe:

Blockade der ukrainischen Schwarzmeerhäfen
Russland stoppt Getreideabkommen mit der Ukraine

PS
Wird Zeit dass die Verbrecher bald vor Gericht kommen.

Ich frage mich ob die Blockierung der Schwarzmeerhäfen mit dem Völkerrecht vereinbar ist. Es ist ja nicht alles russisches Hoheitsgebiet. Warum gibt es da keine UN Resolution. Solange Russland Krieg führt hat es im UN Sicherheitsrat nichts zu suchen. Ist doch paradox das es gegen Russland gerichtete Resolutionen ein Veto einlegen kann. Die ganze UNO gehört auf den Prüfstand.

Zitat von Katha0886:
Ich weiß ich nerve euch damit fürchterlich. Aber jetzt wird mal wieder die usa und großbritanien mitbeschuldigt . Muß man sich da Gedanken machen ...

Hört sich diese Meldung für dich so an als ob morgen der 3.WK ausbricht?

Quelle: tagesschau.de

Russland will mit dem Westen weiter im Dialog bleiben. Russland wisse, dass die NATO und die USA der Ukraine Geheimdienstinformationen zukommen ließe, sagt der Sprecher des russischen Präsidialamtes, Dmitri Peskow. Das sei aber kein Grund, die diplomatischen Beziehungen abzubrechen. In dringlichen Fälle brauche es Kommunikationskanäle.

Zitat von Muchacho7:
Hört sich diese Meldung für dich so an als ob morgen der 3.WK ausbricht? Quelle: tagesschau.de Russland will mit dem Westen weiter im Dialog ...

Ja da hast du recht. Hatte es zwischenzeitlich auch gelesen und war gleich beruhigt.

Wie deute ihr so was?

Quelle: BR

Russland beschuldigt Großbritannien
In der Nacht wies Großbritannien Anschuldigungen Russlands zurück, wonach britische Geheimdienste in einen Angriff auf die Krim-Brücke verwickelt gewesen sein könnten. Dies ist eine unbegründete Spekulation Russlands, die wir nicht weiter kommentieren wollen, teilt ein Sprecher des britischen Außenministeriums per E-Mail mit.
Der russischen Vize-Botschafter bei den Vereinten Nationen (UN), Dmitri Poljanskij, hatte am Montag vor dem Sicherheitsrat geäußert, dass britische Geheimdienste an dem Anschlag beteiligt gewesen sein könnten. Ich habe von keinem der westlichen Sponsoren des Kiewer Regimes eine Verurteilung dieses Terroraktes gehört. Und wir müssen erst noch herausfinden, inwieweit westliche, insbesondere britische Geheimdienste an der Vorbereitung und Durchführung dieses Terroranschlags beteiligt waren. Zu viele Dinge deuten darauf hin.

@Katha0886 Spiel den Gedanken doch Mal komplett und intensiv durch. Dann hol mal Luft und lebe dein Leben. Wir haben eh null Einfluss auf das, was kommt. Aber wir haben Einfluss auf unser Leben. Also mach das beste draus, so dass du am Ende sagen kannst, ich hatte ein schönes Leben.

@Katha0886 sie suchen halt jemanden, der Schuld ist. Hör endlich mal mit dem Suchen nach negativen Nachrichten. Hör auf deine Angst zu füttern.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kann die Jammerei der Russen langsam nicht mehr hören:

Ich habe von keinem der westlichen Sponsoren des Kiewer Regimes eine Verurteilung dieses Terroraktes gehört, sagte der russische Botschafter bei den VN zum Angriff der Krimbrücke.

PS
Der Russe jagt Schulen, Krankenhäuser, Wohnhäuser in die Luft und pinkelt sich bald in die Hose, wenn mal eine Brücke leicht beschädigt wird . Und dafür soll sich der Westen auch noch entschuldigen? Geht`s noch? Russland befindet sich im Krieg. Schade das die Brücke nicht vollends beschädigt wurde.

Da ja die Russen angeblich so religiös sind: Wie heißt es in der Bibel: Auge um Auge und Zahn um Zahn. Der Russe kann zufrieden sein, dass die Ukraine nur so wenig russisches Gebiet unter Beschuss nimmt und Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nimmt.

Zitat von Katha0886:
Wie deute ihr so was? Quelle: BR Russland beschuldigt Großbritannien In der Nacht wies Großbritannien Anschuldigungen Russlands zurück, wonach ...

Du musst dir halt bei solchen Meldungen immer die Frage stellen, was sollen die Russen machen? Sie werden kein Nato Gebiet angreifen, da sie schon mit der Ukraine vollkommen ausgelastet sind. Warum es keinen Atomkrieg geben wird wurde hier auch schon zu genüge durchgekauert. Also wovor genau hast du Angst?

Russland hat nach eigenen Angaben in der Nacht die ukrainischen Hafenstädte Odessa und Mykolajiw aus der Luft angegriffen. Dabei habe es sich um einen massiven Vergeltungsschlag gehandelt, teilt das Verteidigungsministerium in Moskau mit.

PS
Nein, das war ein Kriegsverbrechen. Wird Zeit das die Ukraine Raketen größerer Reichweite und Flugzeuge bekommt. Sonst hört das Töten nie auf. Ich hoffe das Putin und Konsorten dafür haftbar gemacht werden.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore