App im Playstore
Pfeil rechts
26420

Zitat von Soulclaw90:
Vllt wäre es eine Option gewesen diesen nato Beitrag nicht permanent laut in die welt zu tragen. Ich denke ein NATO Beitritt bleibt eine rote Linie ...

Da gebe ich dir recht. Finde es auch fragwürdig das ständig in die Welt posaunt wird welche Waffen die Ukraine bekommt

Um zukünftig Frieden in Europa haben zu wollen, muss Russland den Krieg verlieren. Da kann man auf die Befindlichkeiten der Russen keine Rücksicht nehmen.

Die Gefahr für Europa geht doch von Russland aus, nicht von der NATO.

Es gibt doch wohl niemanden , außer aus der Dunstblase des Kremls, der glaubt, dass die Nato Russland angreifen will.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ich denke nicht das die Ukriane gegen Russland ankommt.
Das zieht sich leider viel zu lange hin.

Zitat von Panda4:
Ich denke nicht das die Ukriane gegen Russland ankommt. Das zieht sich leider viel zu lange hin.

Russland kann es sich nicht leisten einen Gesichtsverlust zu erleiden.
Die werden daher bis zum bitterm Ende kämpfen. Aber es ist doch ein Schwachsinn, dass jetzt in Bachmut tausende Soldaten für ein paar Ruinen ihr Leben lassen.

Das alles erinnert mich an den ersten Weltkrieg.

Nur kann die Ukraine nicht aufgeben. Sonst wäre die Ukraine als selbstständiger Staat Geschichte.

Jedes nato treffen macht mir trotzdem Angst

Trigger

Die jüngsten NATO-Hilfen für die Ukraine verschärfen nach den Worten des russischen Spitzenpolitikers Dmitri Medwedew den Konflikt und haben keinen Einfluss auf die Ziele Russlands. Der völlig verrückte Westen konnte sich nichts anderes einfallen lassen ... In der Tat, es ist eine Sackgasse. Der Dritte Weltkrieg rückt näher,

PS
Warum die Drohung mit einem 3. Weltkrieg, wenn die Waffenlieferungen doch keinen Einfluss haben?

Könnt ihr mir hierzu etwas sagen? Verunsichert mich ein wenig.

Trigger

+++ 09:38 G7 wollen ukrainisches Militär stärken +++
[email=?subject=+++%2009:38%20G7%20wollen%20ukrainisches%20Milit%C3%A4r%20st%C3%A4rken%20+++%20body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824][/email]
Die Staats- und Regierungschefs der G7-Gruppe westlicher Industriestaaten wollen nach Angaben aus den USA und Großbritannien gemeinsam ihre Absicht erklären, die Ukraine durch Sicherheitszusagen langfristig zu schützen. US-Präsident Joe Biden werde mit den anderen G7-Chefs und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an diesem Nachmittag beim NATO-Gipfel eine entsprechende Ankündigung machen, erklärt eine Vertreterin des Nationalen Sicherheitsrats der US-Regierung. Dabei gehe es insbesondere um den Aufbau eines Militärs, das in der Lage sei, künftige Angriffe abzuwehren.
Ntv

Zitat von petrus57:
PS Warum die Drohung mit einem 3. Weltkrieg, wenn die Waffenlieferungen doch keinen Einfluss haben?

Immer das gleiche Gelaber

Zitat von Katha0886:

Das sie warscheinlich ähnlich wie jetzt die Ausbildung ukrainischer Militärs auf westliche Technik, Taktiken etc. Umstellen um zukünftige Angriffe besser abzuwehren...ähnlich wie es jetzt mit den Panzern etc passiert ist

Zitat von petrus57:
PS Warum die Drohung mit einem 3. Weltkrieg, wenn die Waffenlieferungen doch keinen Einfluss haben?

Mittlerweile nervt der Typ nur noch, merkt der nicht das sich das mit der Zeit Abnutzt...

Warum verunsichert dich das? Da geht es doch nur darum die Ukraine militärisch zu stärken. Das hätte man schon viel früher machen sollen. Aber von denen wird auch niemand geahnt haben, dass Russland die Ukraine überfällt. Man ist wohl davon ausgegangen Russland damit beruhigen zu können. Russland kann man aber nur mit Stärke beeindrucken nicht mit Schwäche.

Wer sich zum Wurm macht, braucht sich nicht wundern zertreten zu werden.

Zitat von petrus57:
Warum verunsichert dich das? Da geht es doch nur darum die Ukraine militärisch zu stärken. Das hätte man schon viel früher machen sollen. Aber ...

Na geht es hierbei um die Zeit nach dem Krieg?

Zitat von Katha0886:
Na geht es hierbei um die Zeit nach dem Krieg?

Nach dem Krieg wäre vielleicht schon zu spät.

Zitat von petrus57:
Nach dem Krieg wäre vielleicht schon zu spät.

Dann wäre es ja nicht anderes als nato...BIden hat ja gesagt, erst friedensabkommen, dann Sicherheit

Zitat von petrus57:

Der Medkläffkläff ist wieder unterwegs. Den nimmt doch auch keiner mehr für voll.

Zitat von Katha0886:

Da geht es um die Zeit nach dem Krieg. Um zu verhindern, dass Russland irgendwann wieder angreift. Als Alternative zum Nato Beitritt. Genaue Details wie das aussieht muss man noch abwarten.

Zitat von Muchacho7:
Da geht es um die Zeit nach dem Krieg. Um zu verhindern, dass Russland irgendwann wieder angreift. Als Alternative zum Nato Beitritt. Genaue Details ...

Danke dir. Das wollte ich wissen und war mir nicht klar
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich frage mich ständig wie die Ukraine die Auflagen für den Nato beitritt erfüllen
( wollen )sollen?
Hoffentlich gibt es da nicht wieder ausnahmen ….

Zitat von Panda4:
Ich frage mich ständig wie die Ukraine die Auflagen für den Nato beitritt erfüllen ( wollen )sollen? Hoffentlich gibt es da nicht wieder ausnahmen ...

Aktuell gibt es keine Ausnahmen. Da es eben unklar ist, ob die Ukraine nach dem Krieg auf absehbare Zeit Nato Mitglied werden könnte, werden alternative Sicherheitsgarantien diskutiert.

Zitat von Panda4:
Ich frage mich ständig wie die Ukraine die Auflagen für den Nato beitritt erfüllen
( wollen )sollen?

Vielleicht ist die Ukraine bald ja wieder russisches Protektorat.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore