App im Playstore
Pfeil rechts
26420

Zitat von JannekesMum:
Mich sorgen momentan andere Vorfälle. Besonders hier an meinem Wohnort.

Wieso was ist bei dir los?

Zitat von annersoch:
Konnte mir immer noch niemand erklären, wie man derartige Links einfügt - in den Hilfeseiten steht da nämlich nada, niente, ingenting.

Wenn du den Link so eingibst, geht es wunderbar:

https://www.berliner-zeitung.de/news/be...-li.366853

Link kopieren und hier wieder einfügen. Wo ist das das Problem? Vielleicht liegt es an deinem Browser etc. dass es nicht geht

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von annersoch:
Berichte: USA wollen Streubomben an die Ukraine liefern (berliner-zeitung.de) h_t_t_p_s:// (K)eine Seite ist dreckiger als die andere... P.S. Konnte ...

Das alte Zeug muss weg. In der Ukraine verschiessen ist günstiger wie aufwendig entsorgen. Zum Teil ist die Ukraine Mülldeponie für alte Waffen, welche die anderen los haben wollen. Zudem erkennen z.b. USA und auch Polen das Abkommen nicht an welche Streumunition verbieten soll.

Zitat von annersoch:
(K)eine Seite ist dreckiger als die andere...

Und Russland wirft der Ukraine vor Terrorismus zu betreiben, weil die russisches Gebiet angreifen. Man könnte darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Zitat von Muchacho7:
Wieso was ist bei dir los?

Familien Clans kloppen sich. Polizist wird übern Haufen gefahren.

Ist nicht gerade schön.

Zitat von JannekesMum:
Familien Clans kloppen sich

Ja, die hat man zu lange unbehelligt gelassen. Wer sich hier nicht benehmen kann, sollte sofort ausgewiesen werden. Da ist es für mich auch egal ob es in deren Heimatländern Bürgerkrieg gibt . Sollen sie doch dort Randale machen.

@Muchacho7 Heute gehts wieder. Ich weiß nicht warum das immer so extrem schwankt…

Stimmt schon. Danke !

@SaskiaR95 es ist vollkommen normal, dass die Gefühle hin und her schwenken. Wir Menschen sind nun mal so. Versuche immer wenn dich die Angst packt etwas anderes zu machen. Beschäftige dich aktiv mit anderen Sachen. Handy aus der Hand und was anderes tun…

@Disturbed

Test Anfang

https://www.berliner-zeitung.de/news/be...-li.366853

Berichte: USA wollen Streubomben an die Ukraine liefern (berliner-zeitung.de)

Test Ende

Tja, wenn ich in meinem Link die Unterstriche wegmache, erhalte ich nur beim Einfügen die zweite Zeile im obigen Test (also den Begleittext zum Link, nicht aber den Link selbst)

Kopiere ich das, was Petrus eingefügt hat, erscheint der Link.

Also irgend etwas ist mit der Forensoftware und/oder dem Verhalten meines Browsers bzw. zweier beteiligter Browser (Kopieren aus dem ersten und Einfügen in den zweiten) faul. In anderen Foren (zumindest denjenigen, die ich so gelegentlich benutze) passiert das allerdings nicht.

Test2:
Angst um Saporischschja: Tschernobyl ist nichts im Vergleich zu unserem AKW Euronews

Zitat von annersoch:
@Disturbed Test:

Na siehste, war doch nicht so schwer.

@petrus57

Geht nur leider weiterhin nicht, wie aus meinem Test2 zu ersehen. Da sollte ja eigentlich wieder der Link erscheinen und nicht der Begleittext. - Aber Abhilfe siehe weiter unten!

**
Gegenoffensive: Die Ukraine verkauft ihr Scheitern als neue Strategie (berliner-zeitung.de)
https://www.berliner-zeitung.de/politik...-li.367032
**

Na ja, ich höre jetzt mal auf zu testen.

Wie ich feststellen durfte, muß ich den aus der URL-Zeile des Browsers kopierten URL kopieren, darf ihn dann aber nicht hier im Forum einfügen (denn dann erscheint nur der Begleittext). Ich muß diesen kopierten URL in z.B. Notepad einfügen, erneut von dort aus kopieren und schließlich hier im Forum einfügen. Sodann klappt das mit dem Link. Umständlich, aber immerhin irgendwie machbar.

Zitat von annersoch:
. Umständlich, aber immerhin irgendwie machbar.

Na dann ist es so. Weiterhin fröhliches verlinken.

Der russische Botschafter in den Vereinigten Staaten, Anatoli Antonow, kritisiert die Lieferung von Streumunition der USA an die Ukraine.

Trigger

Russland zu Streumunition: USA bringen Menschheit näher an neuen Weltkrieg

PS.
Selbst Streumunition benutzen aber andere davor warnen sie zu benutzen.

Guten Morgen.
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Einfach nur zum Verständnis. Jetzt ist dich bald der nato Gipfel. Geht es dort tatsächlich darum, die Ukraine sofort aufzunehmen? Man liest daß immer unterschiedlich.
Das wäre doch der kriegseintritt!
Wie ist das jetzt eigentlich?

Also mein Verstand sagt mir, dass das nicht passieren wird. Jedes Nato Land muss zustimmen. Schau dir doch an, wie es jetzt bei Schweden und Finnland gelaufen ist. Und mal um ernst: ja, wir nehmen die Ukraine auf und dann können wir endlich gegen Russland in den Krieg ziehen um die Ukraine zu verteidigen? - ehm Nein... mach dir nicht so einen Kopf und genieße das Wetter

Zitat von Reike85:
Also mein Verstand sagt mir, dass das nicht passieren wird. Jedes Nato Land muss zustimmen. Schau dir doch an, wie es jetzt bei Schweden und Finnland ...

Danke.

Zitat von Katha0886:
Geht es dort tatsächlich darum, die Ukraine sofort aufzunehmen?

Nein. Es wird nur um Beistandserklärungen gehen. Wenn überhaupt. Da sich die Ukraine in einem Krieg befindet, gibt es keine Aufnahme in die NATO.

Aber da Russland es ja nicht als Krieg sieht, könnte man die eigentlich aufnehmen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ok, ja es liest sich lmmer so seltsam. Als würden sie sofort der nato betreten.
Biden hat sich auch so komisch ausgedrückt. Er glaubt, dass nicht alle für einen sofortigen Beitrag, noch lm krieg sind.

Das klingt schon extrem komisch

Es gibt doch bestimmt auch Auflagen das man überhaupt in der Nato aufgenommen wird .
Kann das die Ukraine erfüllen?
Habe gerade mal nach gelesen die Ukraine kann es nicht !

Wir geben der Ukraine allerlei Waffen welche auch größtenteils modern sind .
Und Russland wird nachgesagt das sie nur alte zeug haben .
Dafür richten sie aber sehr viel schaden an und es ist immer noch Krieg.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore