App im Playstore
Pfeil rechts
26420

Zitat von Reike85:
Ui... hier geht es ja heiß her. Ich habe nichts mitbekommen, muss gleich wohl erstmal schauen was ihr meint. Mein Tipp: schafft euch drei kleine Kinder an und ihr könnt an nichts anderes mehr denken

In diese verkommene Welt setze ich garantiert keine Kinder.

Über so etwas habe ich auch mal nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es auch Hoffnung geben muss. Hätten meine Eltern im kalten Krieg so gedacht würde es m7ch nicht geben, meine Eltern würde es nicht geben, hätten meine Großeltern im 2.wk so gedacht und so kann man das unendlich fortführen. Ich glaube es gibt immer zwei Standpunkte.
Aber vielleicht ist es wirklich sinnvoll einmal auszusterben.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von WasBinIch:
In diese verkommene Welt setze ich garantiert keine Kinder.

Warum in Deutschland hat man doch ein schönes Leben, ausser man redet es sich selber schlecht

Zitat von Reike85:
Aber vielleicht ist es wirklich sinnvoll einmal auszusterben.

Was würde dann für wen Sinn machen

Wie lange soll denn das noch mit denn Waffen lieferungen gehen ?
Das ist zögert das ganze doch nur raus ….

Zdfzeit hat eine sehr interessante Doku raus gegeben: Tatort Ukraine, mit mehreren Folgen. Sehr interessant.

Zitat von Panda4:
Wie lange soll denn das noch mit denn Waffen lieferungen gehen ? Das ist zögert das ganze doch nur raus ….

Also möchtest du den Sieg Russlands in der Ukraine?

Es geht doch nicht um mich oder was ich möchte….
Beim Krieg gibt es keine Gewinner!
So wie es zurzeit läuft kann es auf dauer nicht weiter gehen .
Beide Länder beschuldigen sich gegenseitig und keiner weis wer die Wahrheit sagt.
Sehr Traurig in machen angelegenheiten sind beide doch sehr ähnlich.

Was haltet ihr von der akt. Aussage Lukaschenko? Er machte auch die Andeutung, dass sie was Vorhaben....

Zitat von Katha0886:
Was haltet ihr von der akt. Aussage Lukaschenko? Er machte auch die Andeutung, dass sie was Vorhaben....

Keine Ahnung um was es geht weil ich nichts mitbekommen habe.

Zitat von Katha0886:

Nichts als heiße Luft. Jeder rückt nicht von seinen Vorbedingungen ab.
Warum sollte die Ukraine auf Gebiete verzichten?

Russland und Ukraine bewaffnen sich mit jod, Masken und waffen…… Russland droht mit Bombe.

Was sagt ihr dazu ? Angst kickt wieder…. Wunderschön

Zitat von SaskiaR95:
Russland und Ukraine bewaffnen sich mit jod, Masken und waffen…… Russland droht mit Bombe. Was sagt ihr dazu ? Angst kickt wieder…. ...

Quelle?

Wie ist Eure Angst vor Krieg?
Meine sehr groß

Hat mlr meine Mutter gesagt gerade sie hat’s im tv gesehen… keine Ahnung mir gehts heute eh Ultra dreckig… mich packt heute wieder alles… zum heulen und verrückt werden

Zitat von SaskiaR95:
Hat mlr meine Mutter gesagt gerade sie hat’s im tv gesehen… keine Ahnung mir gehts heute eh Ultra dreckig… mich packt heute wieder alles… zum ...

Das sind ja immer sehr zuverlässige Quellen. Meine Mutter hat es im Fernseher gesehen weiss aber nicht wo. Wahrscheinlich nebenbei mit einem Ohr hingehört. Ich hab grad alle seriösen Nachrichtendienste abgeklappert und finde nichts dazu.
Fakt ist die Ukraine hat sich seit Anfang an mit sogenannter ABC Ausrüstung eingedeckt, was in einem Krieg auch nicht ungewöhnlich ist. Warum man jetzt eine Panikwelle veranstalten muss, weil gemutmasst wird es KÖNNTE das AKW in die Luft fliegen versteh ich nicht.
Es wird sich nur gegenseitig in der Angst hochgeschaukelt. Einfach ignorieren, wenn es passiert kann es von uns eh niemand verhindern.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich verstehe es auch nicht, warum gerade Konjunktiv, Liveticker und Hörensagen wieder Konjunktur haben.

Mich sorgen momentan andere Vorfälle. Besonders hier an meinem Wohnort.

Berichte: USA wollen Streubomben an die Ukraine liefern (berliner-zeitung.de)
h_t_t_p_s://www.berliner-zeitung.de/news/berichte-usa-wollen-streubomben-an-die-ukraine-liefern-li.366853

(K)eine Seite ist dreckiger als die andere...

P.S.
Konnte mir immer noch niemand erklären, wie man derartige Links einfügt - in den Hilfeseiten steht da nämlich nada, niente, ingenting.

@annersoch vielleicht entfernst du einfach die unterstriche im Bereich des https. Dann könnte die Forensoftware eventuell erkennen, dass es sich um einen Link handelt.
Nur so ne Idee.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore