App im Playstore
Pfeil rechts
26420

@Katha0886 es ist doch das, was die Medien raus machen, der eine so, der andere so. Wie stille Post

@Katha0886

Mache dir doch nicht so viele Gedanken. Was kommt, das kommt. Daran können wir doch auch nichts ändern.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ohne Worte:

Russland wirft der Ukraine vor, mit Drohnen auf zivile Infrastruktur gezielt zu haben. Darunter sei auch der Moskauer Flughafen Wnukowo, sagt die Sprecherin des Außenministeriums, Maria Sacharowa. Sie bezeichnet dies als einen weiteren terroristischen Akt.

PS.

'Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe?

Trigger

Die Nachrichten rund um das akw, ich habe gerade wahnsinnige Angst

Guten Morgen, ich hab tatsächlich nicht viel mitbekommen, weil hier eine Trennung anstand.
Die Nachrichten ums AKW und dieses Gerede von einem Bündnisfall sind schon besorgniserregend, aber ich versuche grad, mich da nicht zu sehr reinzusteigern. Wie seht ihr das?

Zitat von Zika:
Guten Morgen, ich hab tatsächlich nicht viel mitbekommen, weil hier eine Trennung anstand. Die Nachrichten ums AKW und dieses Gerede von einem ...

Guten Morgen.
Wurde in der Verbindung schon was mit einem bündnisfall gesagt, außer was ich gepostet hatte?
Ich hab die ganze Nacht snIch geschlafen.

Zitat von Katha0886:
Guten Morgen. Wurde in der Verbindung schon was mit einem bündnisfall gesagt, außer was ich gepostet hatte? Ich hab die ganze Nacht snIch ...

Ich habe die letzten Tage überhaupt keine Nachrichten gesehen oder gelesen. Nur was ich im Radio beim Autofahren nebenbei mitbekomme. Da war nie die Rede von dem AKW. Also kanns so schlimm nicht sein.

Zitat von Muchacho7:
Ich habe die letzten Tage überhaupt keine Nachrichten gesehen oder gelesen. Nur was ich im Radio beim Autofahren nebenbei mitbekomme. Da war nie die ...

Also gestern abend ging es ziemlich heiß er. Die Ukrainer hätten Pläne für einen nächtlichen Angriff...usw. Auch die Russen würden was planen.

Zitat von Katha0886:
Also gestern abend ging es ziemlich heiß er. Die Ukrainer hätten Pläne für einen nächtlichen Angriff...usw. Auch die Russen würden was planen. ...

Gar nichts mitbekommen. Ich hör 2x in der Woche den Ukraine Podcast und das was ich im Radio mitbekomme. Hab davon nichts gehört und anstatt mir Sorgen zu machen gestern einen schönen Abend gehabt. Ein Nachrichten Detox ist schon eine Wohltat. Ändern können wir es sowieso nicht. Auch wenn ich den Russen generell fast jede Sauerei zutraue, solange sich nur gegenseitig beschuldigt wird würde ich nicht so viel drauf geben. Ob das dann überhaupt einen Bündnisfall auslöst würde ich fast sogar bezweifeln.

Also bei twitter hieß es bei einem, der bisschen Ahnung hat.m, es wäre wohl kein bündnisfall, da nicht konventionell und alle zustimmen müssten, was wohl ausgeschlossen ist.

Aber merken wir an dieser Stelle was? Imdie Nacht war ruhig.
Kein Angriff auf das akw, der ja eigentlich in der Nacht zu Mittwoch passieren sollte.

@Katha0886 Also wenn du so ein Interesse am Bündnisfall hast und wann der genau eintreten könnte, wohlgemerkt Könnte, dann mach dich mit den Statuten der Nato vertraut und folge nicht dem Geschwätz von irgendwelchen Leuten, von denen du auch nur ahnen könntest, sie hätten Ahnung oder Kompetenz.

Abgesehen davon, wäre eine Kernschmelze in einem AKW generell schon schlecht genug. Tschernobyl ist dir ja sicher ein Begriff und Fukushima sicher auch.

Zitat von Disturbed:
@Katha0886 Also wenn du so ein Interesse am Bündnisfall hast und wann der genau eintreten könnte, wohlgemerkt Könnte, dann mach dich mit den ...

Was willst du mir jetzt mit dem Beitrag sagen?
Das Meinungen der anderen nichts wert sind und eh nicht stimmen?

@Katha0886 ich wollte damit anregen, dass du dir selbst das Wissen vermittelst um Aussagen anderer objektiv beurteilen zu können im Bezug darauf, ob die das entsprechende Wissen zugrunde legen können, weil sie darüber verfügen.

Zitat von Katha0886:
Aber merken wir an dieser Stelle was? Imdie Nacht war ruhig. Kein Angriff auf das akw, der ja eigentlich in der Nacht zu Mittwoch passieren sollte. ...

Bitte, schenke diesen immer wieder ständigen Warnungen keine Beachtung. Jetzt mal im Ernst. Wenn einer der beiden Parteien Interesse an einem Vorfall hat, dann würden die es sicherlich nicht an die große Glocke hängen. Das würde im Stillen passieren.
Hast du jetzt aktuell keine Angst mehr, weil es in der Nacht passieren sollte und es doch nicht passiert ist?

Zitat von Katha0886:
Das Meinungen der anderen nichts wert sind und eh nicht stimmen?

Jeder Experte hat eine andere Meinung. Eine von denen wird wohl stimmen.

Zitat von MonaLis:
Bitte, schenke diesen immer wieder ständigen Warnungen keine Beachtung. Jetzt mal im Ernst. Wenn einer der beiden Parteien Interesse an einem ...

Naja nicht so richtig. Ich habe noch immer große Angst, das was passiert
Sponsor-Mitgliedschaft

@Katha0886 bist du in Therapie?

Zitat von Mupsi:
@Katha0886 bist du in Therapie?

Ich war, ja.

Ui... hier geht es ja heiß her. Ich habe nichts mitbekommen, muss gleich wohl erstmal schauen was ihr meint. Mein Tipp: schafft euch drei kleine Kinder an und ihr könnt an nichts anderes mehr denken

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore