App im Playstore
Pfeil rechts
26420

Zitat von JannekesMum:
Wenn die Nachbarin gut aussieht

Die bei mir in der Gegend sind zu jung oder zu alt.. also bleib ich halt doch bei meiner Frau

Zitat von Muchacho7:
Die bei mir in der Gegend sind zu jung oder zu alt.. also bleib ich halt doch bei meiner Frau

Das wollte ich hören ️

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Putin räumt erstmals Ausmaß der Wagner-Finanzierung ein
Die Gruppe Wagner gilt lange Zeit als Speerspitze des russischen Angriffskrieges in der Ukraine. Als Prigoschin seine Söldner dann Richtung Moskau marschieren lässt, nennt Putin sie Verräter. Jetzt räumt Russlands Präsident erstmals ein, dass die Gruppe komplett vom russischen Staat finanziert wurde.

PS.
Jetzt räumt Russland wenigstens ein, dass sie ein Finanzier von Kriegsverbrechern sind.

@petrus57
Und was bringt dir jetzt dieses wissen?

Zitat von Panda4:
@petrus57 Und was bringt dir jetzt dieses wissen?

Bis jetzt hatte Russland ja immer abgestritten, mit denen was zu tun zu haben. In Wirklichkeit sind sie Putins Handlanger. Wie heißt es so schön: wie der Herr, so's Gescherr.

Naja nun wird es wohl doch bald atacms aus den USA geben.
Soviel zum Wort des Präsidenten....
Laut ntv...

Zitat von Katha0886:
Naja nun wird es wohl doch bald atacms aus den USA geben. Soviel zum Wort des Präsidenten.... Laut ntv...

Russland behauptet ja auch ständig nur militärische Ziele anzugreifen.

Ich finde es gut, dass Langstreckenraketen geliefert werden. Irgendwie muss man ja russische Versorgungswege angreifen.

Zitat von Katha0886:
Naja nun wird es wohl doch bald atacms aus den USA geben. Soviel zum Wort des Präsidenten.... Laut ntv...

Ist ne Tickermeldung also abwarten bis man was offizielles weiß.
Und selbst wenn, jucken die Waffenlieferungen wirklich noch jemanden?

Zitat von Muchacho7:
Ist ne Tickermeldung also abwarten bis man was offizielles weiß. Und selbst wenn, jucken die Waffenlieferungen wirklich noch jemanden?

Keine Ahnung ob die jucken.

Zitat von Katha0886:
Keine Ahnung ob die jucken.

Vlt kann man eine Allergie gegen Waffen haben. Dann könnten die tatsächlich jucken

Zitat von Muchacho7:
Vlt kann man eine Allergie gegen Waffen haben. Dann könnten die tatsächlich jucken

möglich ist das.
Mich beunruhigt das. Es gibt wohl schon Berater um Kreml die sagen, wenn die Lieferung kommt, sollten a bomben eingesetzt werden. Der Westen hätte keine Hemmungen mehr.

Zitat von Katha0886:
:) möglich ist das. Mich beunruhigt das. Es gibt wohl schon Berater um Kreml die sagen, wenn die Lieferung kommt, sollten a bomben eingesetzt ...

Sowas haben doch irgendwelche Berater bei jeder Waffenlieferung gesagt, passiert ist nie was. Was hätten die Russen davon? Darüber zu reden ist leicht, machen nicht. Und die wo darüber reden haben nicht die Entscheidung ob das passiert, dann lässt sichs leicht reden.

Zitat von Muchacho7:
Sowas haben doch irgendwelche Berater bei jeder Waffenlieferung gesagt, passiert ist nie was. Was hätten die Russen davon? Darüber zu reden ist ...

Da hast du natürlich recht. Es soll wohl ein recht ranghoher Berater sein.
Ich weiß nicht, warum mich das immer so triggert. Ich denke halt, dass sie dann doch mal die Nerven verlieren

Zitat von Katha0886:
Da hast du natürlich recht. Es soll wohl ein recht ranghoher Berater sein. Ich weiß nicht, warum mich das immer so triggert. Ich denke halt, dass ...

Die nerven zu verlieren bedeutet ihren sicheren Tot.. Das wissen die selber.
Schau dir Putin letztes Wochenende an. Als die Wagner Richtung Moskau sind, hat sich Putin sofort aus der Stadt evakuieren lassen. Daran sieht man, dass er Angst um sein Leben hatte und eigentlich doch recht feige ist. Aber dann soll er sich trauen einen Atomkrieg zu starten? Kann ich mir nicht vorstellen

Was haltet ihr von Greta Thunberg in der Ukraine? Also ich finde das ein absolutes Affentheater

@Muchacho7 das ist auch ein Affentheater. Sie hat halt Langeweile…

Zitat von Muchacho7:
Was haltet ihr von Greta Thunberg in der Ukraine? Also ich finde das ein absolutes Affentheater

Ich fand das gut. Sie bringt immer noch genügend Aufmerksamkeit. Und davon kann es ja nicht genug geben. Die Russen erzählen ja immer, dass sie nur militärische Ziele angreifen. Warum liegt dann dort alles in Trümmern.? Auch der Dümmste muss langsam sehen, das Russland ein Aggressorstaat ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Muchacho7:
Aber dann soll er sich trauen einen Atomkrieg zu starten? Kann ich mir nicht vorstellen

Verletzte Tiere sind am gefährlichsten.

Mal hü, dann wieder hott. Erst haben die Experten Putin schon abgeschrieben, jetzt schreiben sie, dass er wieder dabei ist, seine Macht zu festigen. Aussagen von solchen Experten haben keinerlei Wert.

Zitat von Muchacho7:

Will sie sich festkleben? Oder Fridays for Peace?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore