App im Playstore
Pfeil rechts
26420

Ganz genau, Krim ist historisch gesehen Sowjetgebiet... Und der Rechtsnachfolger ist Russland.
Weitere Interpretationen diesbzgl. fallen somit recht dünn aus.

Ich sehe in den Hilfeseiten (ich nehme an FAQ ist gemeint) keinerlei Hinweis auf das Einfügen von URLs.

Test:
https://www.psychic.de

Okay, das einfache Hineinkopieren klappt hier. Aber eben nicht, wenn es um einen der zuletzt angegebenen Links von mir geht, bei denen anstatt des URLs der Begleittext kopiert wird anstatt des URLs.

Beispiel gefällig?
Scheitert die ukrainische Offensive? - „Deutschland erlebt aktuell einen Schock“ (msn.com)

Hier wird eben gerade der URL nicht kopiert, obwohl ich ihn korrekt eingegeben hatte!

Eigentlich sollte (abgesehen von meiner Modifikation mit den Unterstrichen, damit es hier überhaupt erscheint) dies im Post zu lesen sein:

h_t_t_p_s://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/scheitert-die-ukrainische-offensive-deutschland-erlebt-aktuell-einen-schock/ar-AA1cMvD1?rc=1ocid=winp1taskbarcvid=7b124d1087fb43bb8f03ba67dd79bd91ei=7

Weiterhin:
„Böse Überraschung für die Ukraine“ - Russland hat aus eigenen Fehlern gelernt - FOCUS online

Klappt auch hier mal wieder nicht mit dem Hineinkopieren.

Das sollte die offene Frage ausreichend verdeutlicht haben. In den Hilfeseiten findet sich hier einfach gar nichts. Darum auch meine Frage!

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Also macht euch dienä krim Aussage keine Sorgen?

Grundsätzlich macht mir da unten gar keine Sorgen weil Putin kein Interesse hat das sich der Krieg ausbreitet. Der Hat ganz andere Sorgen.

Solange es keine Fallsflagoperation von den Amis gibt sodass die Nato reingezogen wird is alles im grünen Bereich.
Naja, eigentlich ist dies durch die Ukraine ja schon geschehen. Normalerweise müsste die Ukraine deswegen von der Nato bebombt oder mindestens sanktioniert werden. Das passt aber nichts ins politische Bild...

@Katha0886 nein, da es im Grunde immer die gleichen Drohungen nur in einem anderen Kleid sind.

Solange auf vielen Ebenen noch miteinander kommuniziert wird, bin ich relativ entspannt.

Hab momentan Angst das die Russen das kühlbecken sprengen

Lol, warum sollten die das tun?

Zitat von Ex-Mitglied:
Lol, warum sollten die das tun?

Taktik der verbrannten Erde. Kann ich es nicht soll es niemand kriegen oder eben andere mit in den Abgrund reißen

Na denn kann man nur beten das der Wind gut steht lol

Niemand in der Geschichte hat ein Atomkraftwerk attackiert, warum sollte man damit jetzt anfangen wenn das täglich möglich wäre und dies auch schon Jahrzehnte gemacht werden könnte. Aber naja, man muss sich ja an was klammern

Ich denke es ist alles möglich …
Aber das es in absehbarer zeit eine Freidliche Lösung gibt denke ich nich. ( Leider)

Zitat von Soulclaw90:
Taktik der verbrannten Erde. Kann ich es nicht soll es niemand kriegen oder eben andere mit in den Abgrund reißen

Wenn er so denken sollte, dann hätte er es schon längst mit der ganzen Ukraine tun können. Mach dir mal dahingehend keinen Kopf.

Guten Morgen.
Was sagt ihr zu diesem Putsch von prigoschin ?

Zitat von Katha0886:
Guten Morgen. Was sagt ihr zu diesem Putsch von prigoschin ?

Naja, die Datenlage ist etwas unübersichtlich. Dennoch spannend, was da passiert. Allerdings ist dieser Wagner-Chef auch einfach nur Macht besessen. Ob sich dadurch was für die Ukraine ändert, mag ich zu bezweifeln.

Zitat von JannekesMum:
Naja, die Datenlage ist etwas unübersichtlich. Dennoch spannend, was da passiert. Allerdings ist dieser Wagner-Chef auch einfach nur Macht besessen. ...

Irgendwie werden ja auch Stimmen laut , dass es folgen für uns haben könnte. Sogar winkelsdorf meint das.

@Katha0886 was für Folgen meint er? Ich habe gerade auf ungemeve gelesen, dass es eher was innenpolitisches ist

Zitat von Katha0886:
Irgendwie werden ja auch Stimmen laut , dass es folgen für uns haben könnte. Sogar winkelsdorf meint das.

Lies nal den Ungesunden Menschenverstand und weniger Lievticker und Tweets.

Möglicherweise, könnte, eventuell... Es lebe der Konjunktiv.

Guten Morgen… also ich weiß nicht, ob ich dem ganzen traue. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das alles inszeniert ist. Aber wir werden es im Laufe kommenden Tage noch sehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Reike85:
@Katha0886 was für Folgen meint er? Ich habe gerade auf ungemeve gelesen, dass es eher was innenpolitisches ist

Also er schrieb, dass könnte auch zu Problemen im Baltikum führen und zu kleinen Konfrontationen....

Zitat von JannekesMum:
Lies nal den Ungesunden Menschenverstand und weniger Lievticker und Tweets. Möglicherweise, könnte, eventuell... Es lebe der Konjunktiv.

Danke

Zitat von Katha0886:
Also er schrieb, dass könnte auch zu Problemen im Baltikum führen und zu kleinen Konfrontationen....

Könnte... Konjunktiv.

Selbst der Spiegel ist entspannt.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore