App im Playstore
Pfeil rechts
26420

Stimmt, er selbst hat keine. Aber bald stehen die ja auf seinem Staatsgebiet, schon macht er einen auf dicke Hose.

Zitat von petrus57:
Stimmt, er selbst hat keine. Aber bald stehen die ja auf seinem Staatsgebiet, schon macht er einen auf dicke Hose.

Und wie man sieht, springt jemand darauf an und schon bekommt man Beachtung, die man sonst eher nicht hätte.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von Disturbed:
Und wie man sieht, springt jemand darauf an und schon bekommt man Beachtung, die man sonst eher nicht hätte.


Hoffentlich liest er hier nicht mit. Sonst wird ja seine Hose noch dicker.

Zitat von petrus57:
Stimmt, er selbst hat keine. Aber bald stehen die ja auf seinem Staatsgebiet, schon macht er einen auf dicke Hose.

Und? Meinst du ernsthaft wenn Lukaschenko Putin anruft das er aufn Knopf drücken soll, dann wird Putin das tun? Wenn ja, warum?

Zitat von Ex-Mitglied:
Und? Meinst du ernsthaft wenn Lukaschenko Putin anruft das er aufn Knopf drücken soll, dann wird Putin das tun? Wenn ja, warum?


Nein, das glaube ich nicht. Lukaschenko ist doch nur ein Vasall Putins. Aber er denkt, er kann jetzt einen auf dicke Hose machen. Finde es eher lustig. Idioten sollte man keine Macht geben.

Zitat von petrus57:
Eine ganze Menge. Vielleicht merkt Russland dann mal mal, dass man nicht alles tun kann ohne Konsequenzen zu befürchten. Oder muss die Ukraine immer die andere Wange hinhalten?. Die russische Bevölkerung soll ruhig mal merken wie es ist wenn man bombardiert wird. Vielleicht hecheln dann nicht mehr so viele Putin ...


Du findest es also in Ordnung, daß die russische Bevölkerung bombardiert wird? Daß dabei alte wie junge Menschen, auch Kinder, umkommen oder schwer verletzt werden können? Einfach deshalb, weil die Russen ja auch in der Ukraine Menschen töten und verletzen?

Und selbst wenn die Mehrheit der russischen Bevölkerung für Putin sein sollte *, werden definitiv friedfertige Menschen betroffen sein, die auch absolut nicht für Putin sind. Soll es da okay sein, diesen solches Leid anzutun?

zu *:
Man sollte vielleicht ruhig auch kritischer mit Medien umgehen; da wird uns von allen Seiten vieles erzählt - vielleicht ist die Behauptung, die Mehrheit der Russen stünde hinter Putin, ja auch nur ein Lügenmärchen oder reine Propaganda oder das Ergebnis von Wahlbetrug. - Vielleicht mal darüber nachdenken...

Wirklich ein sehr guter Beitrag. Bin zu 99% einverstanden, nur nich der Meinung das Putin Atomwaffen einsetzen würde.


na toll:


Trigger

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/putin-berater-nennt-konkrete-ziele-f%C3%BCr-einen-atomschlag/ar-AA1cCJPD?rc=1ocid=winp1taskbarcvid=392f71fd9db44a7aad2f4b265e6eaa2eei=13



PS.
Es wäre wohl doch eher wünschenswert wenn Russland von der Landkarte verschwindet. Jetzt sehen die sich schon als die Auserwählten.

Aber falls es doch mal zu einem Angriff mit Atomwaffen kommt, sind davon auch die ganzen Putinversteher betroffen.

Was ist daran na toll. Putin hat schon vor über 1 Jahr mit Atomwaffen im Falle eines Falles gedroht, woran ich jedoch nicht glauben kann. Das ist nichts neues. Ziele in den USA? Wie soll das gehen? Keine Russische Nuklearrakete wird jemals amerikanischen Boden treffen. So wie klar ist das das Ziel auf amerikanischen Territorium einschlagen soll geht das rote Licht an und die Rakete wird vom Himmel geholt. Gleiches gilt übrigens wenn auch umgekehrt.

Ziele innerhalb der Nato? Denkst du ernsthaft Putin will die Nato damit reinziehen damit er es noch schwieriger hat die Ukraine vollständig einzunehmen?

Aus welchen Gründen sollte man es tun?

Daran sieht man mal wieder ganz deutlich, dass Wandel durch Handel ein Fehlschlag war. Man sollte Diktaturen wie China und Russland, nicht noch stärker machen indem man ihm noch die Technologie für einen Vernichtungskrieg in die Hand gibt. Hoffentlich lernt die westliche Welt aus ihren Fehlern.

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Heute vor 70 Jahren hatten die friedliebenden Russen in Ostdeutschland den Aufstand der Menschen, die gegen Diktatur auf die Straße gingen, mit aller Gewalt zerschlagen.

Man sollte nie vergessen wie die Russen wirklich ticken.

@petrus57 der 17. Juni ist erst morgen. Und die Vopo die drauf geknüppelt hat waren ja die „eigenen“ Leute. So wie die Obrigkeit, die das befohlen hat. Aber klar, es waren russische Panzer, die auch geschossen haben. Nur sollte man schon sachlich bleiben.

Ohne die russischen Panzer, wäre die Diktatur vielleicht schon früher beendet gewesen.

Gut, ich habe mich um einen Tag vertan. Habe mich da wohl in den Nachrichten verhört. Werde wohl langsam alt.

Zitat von petrus57:
Heute vor 70 Jahren hatten die friedliebenden Russen in Ostdeutschland den Aufstand der Menschen, die gegen Diktatur auf die Straße gingen, mit aller Gewalt zerschlagen. Man sollte nie vergessen wie die Russen wirklich ticken.

Lol Wir deutschen die den WK1 und WK2 begonnen haben sollen sind auch kein Kind von Traurigkeit. Die Amis waren die jenigen die erstmals Fuc* Off the population geschriehen haben und damit erstmals die Zivilbevölkerung zerbombt hat.
Wir sind alle kein Kind von Traurigkeit und wer das weiß und akzeptiert der zeigt nicht mit Fingern auf andere. Zumal es nur im Zustand verharrt und es niemanden einen Deut nach vorne bringt.

Zitat von petrus57:
Hoffentlich lernt die westliche Welt aus ihren Fehlern...

Das wird sie vorerst allen Anschein nach nicht sonst würden sie etwas tun damit der Krieg beendet wird. Das tun sie mit Nichten. Was sie aber tun ist einen haufen Geld verdienen. Die Geschichte hat gezeigt das immer wenn es der Wirtschaft schlecht geht es Krieg geben muss. Denn Krieg kurbelt die Wirtschaft an und was denkst du wie viele Milliarden Deutschland und die USA an diesen Krieg verdienen...

Weder Deutschland aber noch viel mehr die USA haben absolut kein Interesse daran das der Krieg endet. Dann würde man ja keine Milliarden mehr durch Waffenproduktion scheffeln. Insbesondere da die USA noch heute, 70 Jahre nach Kriegsende sich in die Hosen macht wenn Deutschland sich mit Russland verbündet. Wenn Russland stärker würde...

Man kann den Krieg nicht legitimieren, nur weil Deutschland und die USA früher nicht anders waren, wie Russland heute.

Zitat von Ex-Mitglied:
denkst du wie viele Milliarden Deutschland und die USA an diesen Krieg verdienen...


Wenn einer daran was verdient, sind es die Rüstungsbetriebe. Dem Staat kostet es Mrd. Die dann anderswo fehlen werden.

Mich würde mal interessieren wie du auf die Idee kommst, dass die USA und Deutschland daran verdienen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Doch kann man, ob es aber etwas bringt sei mal dahingestellt. Genau so wie du mit den Finger auf anderen Nationen zeigst, aber bringt auch nur nichts.

Was Legitimiert die Nationen uneingeschränkt Waffen in die Ukraine zu liefern?
Viel wichtiger wäre es gewesen Waffen zu liefern mit der Auflage den Frieden wiederherstellen zu wollen.
Selensky macht es *beep* gleich und denkt nicht einmal ans aufgeben oder ans verhandeln. Das hört man jeden Tag in den Nachrichten. Nehmt uns in die Nato auf, gebt uns Geld gebt uns Waffen. Was hat das mit Friedenswille zu tun?
Vor einiger Zeit hat Putin der Ukraine einen Deal angeboten, der weder in den öffentlichen Medien rum ging noch von Selenksy den Amis oder sonstigen großen Unterstützern wahrgenommen wurde. Na was denkst du wohl in welche Richtung es sich denn nur entwickeln kann?

Zitat von petrus57:
Wenn einer daran was verdient, sind es die Rüstungsbetriebe. Dem Staat kostet es Mrd. Die dann anderswo fehlen werden. Mich würde mal interessieren wie du auf die Idee kommst, dass Russland und Deutschland daran verdienen?

Omg...Das beleidigt jetzt mein Intellekt. Verzeihung das ich darauf nicht antworten möchte zum jetzigen Zeitpunkt.

Zitat von Ex-Mitglied:
Wenn Russland stärker würde...


Davor bewahre uns Gott, wenn es einen gibt.

Will man mit dem Teufel frühstücken, braucht man eine lange Gabel.

A


x 4


Pfeil rechts



Mira Weyer
App im Playstore