Die Amis haben auch gesagt Sadam hätte nucelar weapons. Die haben ewig gesucht und nichts gefunden und waren nicht mal in der Lage eine mitzubringen die man hätte präsentieren können. Bei den Amis ist Osama auch 3x gestorben und, Anna Nicole Smith hat aus Liebe geheiratet... ...Das ist nichts weiter als Panikmache.
Auch die Unterstellung das Putin so gestrickt wäre Kernwaffen einzusetzen. Welchen Beweis soll es dafür geben insbesondere da ausschließlich der Ami mit Nagasaki und Hiroshima die einzigen waren die bisher Atombomben gezündet haben in einen solchen Kontext.
Nochmal:
Was hätte Putin für Vorteile eine A-Bombe direkt auf sein eigenes Land abzufeuern welche Agrartechnisch für Europa und sich selbst eine fundamentale Bedeutung hat? Die Ukraine war historisch gesehen Sowjet und hat es quasi nie gegeben vor den WK. Das ist auch Putin bekannt und er hat nicht umsonst eine Woche vor Kriegsbeginn gesagt das er kein Interesse hätte gegen sein eigenes Volk in den Krieg zu ziehen.
Putin hat noch nicht mal richtig angefangen Krieg zu führen. Putin hat kein Interesse das Land in Schutt und Asche zu legen. Hätte er dies, wäre die Ukraine bin in weniger Monate überrant worden. Russland hat die 5 größte Armee der Erdkugel und die Ukraine ist militärisch gesehen ein unbedeutender Kleks. Wenn er will kann er schon, aber er will nicht aus diversen Gründen die sich einen erschließen wenn man sich Zeit nimmt und die Bildzeitung weglegt. Die Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine ist nur ein Tropfen auf einen heißen Stein. Die Ukrainische Armee ist mit dieser Technik nicht geschult. Es hat zu wenig Manpower und und und... Nichts was Putin beunruhigen könnte. Das einzige was Putin beunruhigen könnte ist der Natobeitritt der Ukraine. Und das wird so schnell nicht passieren. Entweder weil die Nato keine Lust darauf hat ( Da hätten schon ganz anderen Länder Anspruch darauf die schon wesentlich besser qualifiziert wären), oder wenn die Nato Lust darauf hat, wird es die Ukraine durch eine russische Invasion dann nicht mehr geben.
Wie hinterf*** die Ukraine Krieg führen will sieht man einstweilen an den Gaspipelines die man selbst unter falscher Flagge durchgeführt hatte und den Russen anhängen wollte. Der neue Goldjunge der Nato, Sportsfreund Selensky, hatte sich übermäßig viel Zeit gelassen um zu leugnen das die Ukraine dafür verantwortlich sei. Nun, nachdem sich es nun kaum noch leugnen lässt, muss man Ukrainische Beteiligung einräumen und sich wissenlos geben. Als ob der oberstes Heeresführer nichts davon gewusst haben soll. Unmöglich! Wer soll das denn glauben?
Seriös ist un den aktuellen Medien aktuell kaum noch was. Die Quellen stammen allesamt immer von der Reuter DPA Bertelsmann und Co. Die keuen alle nur das selbe wieder. 50 Jahre später kommt denn raus das alles eine Lüge war und kein Mensch interessierts mehr.
Btw. Den dritten WW haben wir seit etwa den 70er Jahren. Es gab noch nie mehr Krieg als die letzten 50 Jahre....
13.06.2023 16:44 •
x 2 #17414